Zum Inhalt springen
Black Tiger

Neuer Heli mit Gattling

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ein Pilot der die Gattling bedienen könnte, welche dann auch noch von alleine die Gegner anwiesiert? Ich weis nicht, dass währe irgendwie geil :D

Nein mal im Ernst, da ginge wirklich jede Freude verloren (außer natürlich die des Piloten^^).

Eine art Littlebird währe jedoch wirklich nicht übel, dann könnte man ein ähnliche Verfolgungsjagd wie in Bluethunder (Das fliegende Auge) Nachdrehen. Ja das hätte was...

Geschrieben
Also ein Pilot der die Gattling bedienen könnte, welche dann auch noch von alleine die Gegner anwiesiert? Ich weis nicht, dass währe irgendwie geil :D

Nein mal im Ernst, da ginge wirklich jede Freude verloren (außer natürlich die des Piloten^^).

Eine art Littlebird währe jedoch wirklich nicht übel, dann könnte man ein ähnliche Verfolgungsjagd wie in Bluethunder (Das fliegende Auge) Nachdrehen. Ja das hätte was...

stimmt. dann müssten die MECs und die Chinesen aber auch ein ähnliches teil bekommen.

Geschrieben

Hi

Ich finde die Idee gut, da die Helis lt. einiger Leute hier im Forum eh soooo schwach sind das man keine BodenLuft Raketen braucht!

Ein Jagdheli wäre nicht schlecht, eine Gattling mit 2 LuftLuft Raketen, die Idee finde ich gut.

Geschrieben

Die Gattling darf nicht automatisch Feuern man muss schon Zielen und ja das meinte ich ja dem Piloten die Raketen nehmen und dem Kopiloten geben oder ganz ohne Raketen :rolleyes:

Und wenn das jede Manschaft hat stimmt doch auch die Balance.

Geschrieben

nochmal zur gattling.ich hab mir ALLE beiträge durchgelesen und manche waren sinnvoll andere voll der ****.wenn man als Pilot schießen will muss doch die Kamera mitgehen.und schon ist der ganze weg vor einem nicht mehr zu sehen und der nächste Baum oder das nächst haus ist schon zum grapschen nahe also sollte wieder wie bei BFV der 2. Passagier die Restlichen sachen bedienen während der Pilot das kleine schrabbelchen(*lol*)fliegt.PUNKT

Geschrieben

Hi

Ich fände es gut wenn die Gatling durch den Piloten bedienbar ist. Das hat Sinn. Vor allem könnte man das einfach lösen, da die meisten Jagdhelicopter nämlich mit Seitenwaffen die Starr montiert sind, jagen.

Beste Beispiele:

Aerospatiale Gazelle / Partizan

Aerospatiale Ecureuil

McDonnell Douglas MD 500

Westland Lynx

um nur einige zu nennen.....

Allerdings muss man auch sagen das das Wort Gatling dann teilweise falsch definiert ist. Eine Gatling wird nämlich gar nicht benötigt, die meisten jagen mit 20mm Kanonen, die keine Gatlings sind, aber dennoch sehr effizient....

Gast Oberscht
Geschrieben

Ich fänd so n Teil wie in DC gut... AH-Irgendwas hieß es, glaub ich...

Geschrieben

Shakira ganz deiner Meinung habe mich Falsch ausgetrückt natürlich müssen die sagen wir mal MG´,s Fest Montiert sein :rolleyes:

Geschrieben

Der hier jetzt schon mehrfach genannte Heli aus DC (und auch PoE) ist der Littlebird Eingefügtes Bild (1024x768)

Ich verstehe nur nicht, das ständig das rumgeheule bzgl. Teamplay etc. anfängt.

Nur weil ein Pilot oder wer auch imer mal eine Waffe oder ein Fahrzeug alleine bedienen kann, kippt doch nicht gleich das ganze 'Teamplay', so ein Schwachsinn !

Dann sollte doch bitte auch einer der Beifahrer im Bradley(Linebacker) die AA-TOW bedienen können wie in PoE, denn aktuelle übernimmt der Fahrer da auch alles. Gestört hat's seltsamerweise niemanden bisher.. Dann dürftet Ihr auch die Maingun der Tanks gar nicht bedienen sondern müsstet wie in Operation Flashpoint jeden Tank mit 3 Mann (Fahrer, Schützen & Kommandant) bemannen, da kann der Fahrer alleine nichts ausrichten. DAS wäre Teamplay wie es einige der Heulsusen hier im Forum wohl gerne hätten. Und selbst wenn der Pilot im Heli Miniguns hätte, so hat er doch dann nicht gleich den Knipser aus Man in Black bekommen, der mit einem klick alles verändert, und auch von einem Nuklearschlag bleibt Ihr verschont. Meine Definition von Teamplay beinhaltet NICHT das JEDE Waffe von 2 oder mehr Spielern bedient werden MUSS, irgendwo hört's echt auf..

Geschrieben

ich möchte das die helis in bf2 stärker gepanzert werden und bomben wie die Su werfen können - und die flares müssten die schneller abwerfen können - und artellerieschläge wären cool - und ein UAV damit ich die gegner auch sehen kann ... Afterburner wäre auch nicht übel ... :blink:

Geschrieben

Und ich hätte die Helis gerne ganz gestrichen :P

Geschrieben
Und ich hätte die Helis gerne ganz gestrichen :P

Hört sich ja schon fast nach "Jehova, Jehova" an ;):P

Geschrieben

Gut, mal vom Sinngehalt der Vorposter abgesehen ist ja ein gewisser Sarkasmus zu vernehmen :D Aber die Helis sind aktuell doch bei weitem nicht übermächtig. Selbst mit Mounted .50 der Jeeps/Strandbuggies habe ich nun schon unzählige Cobras & Havoks runter geholt, mit der Cobra selbst braucht man ~ 14 Raketen für einen Abrams.. Ihr könnt doch nicht ernsthaft schon wieder ein Problem damit haben.. ?

Geschrieben

zumal die helis in bf2 schon einiges mehr an übung benötigen, damit man die so treffsicher benutzen kann, wie in bfv.