Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

Wie findet Ihr das Schadensmodell in BF2 ?

Empfohlene Beiträge

@ sharkira

die shotgun ist IMHO eine der besten waffen im spiel!

wenn ich nicht total auf den medic stehen würde würde ich die klasse bestimmt nur nehmen =)

das ding killt auf 10m jeden inf mit einem schuss und auf entfernung ist das ding auch nicht schlecht.

aber nur china und amidinger...

das MEC teil ist wirklich ne erbsenpisolte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich durfte mitangucken wie in einem Mi 8 ein Leichtgeschützgeschoss einschlug...ich weiß also wie das ungefähr aussieht.....

@ necro, sorry, da muss ich Dir wiedersprechen, man braucht meist das gesamte Magazin, un das muss man in den Kopf pfeffern, egal welche Seite!

Spiele ab und an einen Pionier!

Bearbeitet von [ACRF]Shakira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Waffe, die man beim Panzerabwehr freischalten kann ist Wärmesuchend. Als ich es in der Demo einmal ausprobiert habe, da ist die Rakete nicht gerade aus, sondern sie flog eine Kurve. ( Ohne, dass ich sie lenkte). Habs aber nur enmal ausprobiert....

*edit*

Kann Necros Meinung auch nicht nachvollziehen. Eine Shotgun ist vieleicht wirkungsvoll auf bis zu 5 m....weiter keinesfalls.

Bearbeitet von XL10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich glaube die Waffe, die man beim Panzerabwehr freischalten kann ist Wärmesuchend

:blink: Wie meinen ????

Freischalten kannst bei der Panzerabwehr eine DAO-12, das ist eine Shotgun, aber die hat weder Raketen noch sind die Projektile Wärmesuchend....

Die AT Waffe hat Raketen, aber die sind nicht Wärme sondern zielsuchend, also wenn man das Ziel anvisiert hat lenkt die Waffe zum Teil, mehr aber leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,10. Jul 2005, 09:40] Hi

Ich sage es mal so:

Das Hüpfen gehört wirklich abgedreht. 1x ist okay, aber öfter sicher nicht!

Zu den Waffen;

Bazooka sollte stärker werden, also statt 3 Schuss, 2 Schuss

Eine BodenLuftRakete muss her und die Bazooka sollte wie die MGs und Infanteriewaffen mehr Wirkung auf die Helis und Flugzeuge haben

Die Sanitäter sollten schwächere Waffen bekommen, ebenso die Supporter, den die haben ja andere Aufgaben. Der Pionier sollte was mit der Schrottflinte anfangen können.

(die ist derzeit wirklich nur Scherz)

Meine Idee ist es, die Supporter und Medics mit der gleichen HandWaffen wie die AntiTanks auszurüsten, dafür sollte der Assaulter die Wahl zwischen MG und normaler Waffe haben.

Die Streuung sollte erhöht werden, dafür aber die Waffendurchschlagskraft auch! Ironside ist gut, sollte so bleiben, aber bei Dauerfeuer eben stärkere Streuung.

Was regt ihr euch über das Hüpfen auf?? Trefft ihr den Typen dann nichtmehr??

Die Soldatenklassen sind meiner meinung nach gut ausbalanciert.

Ihr seht das ganze nur von der falschen seite,

ein Supporter ist dafür da um mit seinem MG Deckung zugeben bzw. Feuerunterstützung, bei BF2 hat er eben noch die möglichkeit Munition zuverteilen.

Der Medic ist im Prinzip nichts anderes als ein Rifleman der eine Sani Ausbildung gemacht hat und mit der MP5 wäre er meiner meinung nach ziemlich unterbewaffnet.

Dem Pionier hätte man vielleicht noch eine M16 oder so geben können, anstatt die Pumpgun, mit der man auf mittlerer entfernung aber auch schon gut treffen kann.

Keine ahnung was du mit der streuung hast, ich finde die waffen streuen mehr als genug....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup ich sehe das ganze ähnlich wie Shlomo^.

So wie es ist, kann es auch bleiben.

Es passt schon alles irgendwie zusammen B)

Das einzige was extrem stört ist die wenige Munition die man am Mann trägt.

Da passen auch noch 1-2 Magazine mehr :)

Ansonsten bin ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss genau was du meinst aber so wie's jetzt ist hat der suppi doch wenigstens auch mal was zu tun.

assault und evt. auch sani sollten so 7 oder 8 magazine haben, damit ist man eigentlich gut ausgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DerSchatten,10. Jul 2005, 23:45] Jup ich sehe das ganze ähnlich wie Shlomo^.

So wie es ist, kann es auch bleiben.

Es passt schon alles irgendwie zusammen B)

Das einzige was extrem stört ist die wenige Munition die man am Mann trägt.

Da passen auch noch 1-2 Magazine mehr :)

Ansonsten bin ich zufrieden.

Jupp, 4 magazine sind etwas wenig...

6stk. wie in AA:SF wäre schon ganz OK :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die streuung etwas zu stark speziel bei der sniper waffe, kann ja nich angehen das man 5 schuss brauch um jemanden der in 100m entfernung still steht überhaupt zu treffen und ich war mir 100% sicher das ich laut fadenkeuz treffen müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den snipern ist ne ganz komische sache ;)

als ich angefangen hab mit sniper, hab ich 3 magazine leergeballert, und nix getroffen.. heute brauch ich auf nem server 1 magazin, und 3 leute sind umgefallen.... es ist alles ne sache der übung..

doch manchmal trifft man wirklich nix.. z.B. leute, die am sprinten sind, trifft man 100 % nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich halte BF2 für ganz ausbalanciert. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Ich hab nur was an den Flugzeugen auszusetzen. Die sind irgendwie vom Boden aus viel zu schwer zu kriegen. Mit dem Stinger ist das sauschwer, z.B. ich saß an der Stinger-Stellung, ein Flugzeug fliegt gradewegs auf mich zu, zack, anvisiert und Feuer. Und, hats getroffen? Nö. Dabei ist die Stinger Rakete wegen ihrer Genauigkeit und Wendigkeit berühmt!

Bearbeitet von So4RuShu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaja das snipen

ich beherrsche es ehrlich gesagt auch nicht. ich benutze das m95 (was übrigens ein MEGA fehler war) und auch mit dem anderen sniper ziele ich fast immer auf die brust oder knapp unter den kopf. nur bei maps wie strike at karkand ziele ich auf den kopf. bei golf von oman zB wenn ich mich auf dem kran verstecke ziele ich immer auf den körper und bin froh wenn er dort ankommt.

bei bf1942 zb, bei el alamein: als achse versteckt man sich in den büschen vor dem alliierten airfield. wenn man einen der tommys erspäht hällt man ein bissi vor, drückt ab und kurz danach wackelt schon der kopf. nur dumm ist das der sniper bei bf1942 nicht so viel muni. wie bei bf2 hat und nach 15 schuss in die alli. base rennen muss um welche zu holen. meistens merken die eh nix.

ist euch aufgefallen das wenn man mit der luftabwehrbatterie aufm carrier, ein flieger ins ziel nimmt dder ton fürs schießen kommt, das die racketen manchmal irgendwohin fliegen?

Bearbeitet von Donald Duck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, Meisterallerklassen Thud liest das nicht, aber ich stimme den Vortextern mal wieder zu, das Snipen ist momentan einfach Käse. Weder mit Dragunova, M24, dem Chinagewehr und auch mit der M95 kann man effizient arbeiten.

Und ich bin wahrlich kein schlechter Schütze, die Trefferabfrage ist einfach lausig und der Schaden der Waffen selbst ist unzureichend. Natürlich kommen gleich wieder 1/2 Posts, die uns als NoobHasenFlaschenDreckssniperSkillfreieAntiteamplayerEremiten beschimpfen, interessiert mich nicht die Bohne. Ich weiß was ich kann, was ich davor in allen BFs, Mods etc. konnte und ich halte mich für durchaus so flexibel und nicht dämlich, das ich mich den gegebenheiten BF2s angepasst habe: Es ist momentan einfach nicht so, wie es sein sollte/muss, der Sniper MUSS angepasst werden.

Und nur bevor das geflame wieder beginnt: Ich spiele andere Klassen genauso häufig, aber nur für den Supporter trifft das ebenfalls zu, der muss auch wesentlich stärker werden. Von mir aus soll der mehr streuen, aber die Waffe braucht ebenfalls mehr Power *TimTaylorgegrunze*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.