Zum Inhalt springen
cooligan2005

Spiel bricht während Internet Partie ab!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe BF2 bekommen und wollte erstmal über Internet spielen.

Ich starte und bin drinn.So.........jetzt spiel ich ne weile und.....ZACK...bin ich aufm Desktop.Was ist da los?

P.S.wenn ich mein Konto anwähle sagt er mir immer,,Sie müssen ihren Grafiktreiber updaten um das Spiel in voller Qualität zu spielen.''Vielleicht hilft das.

Geschrieben

wenn du gesagt bekommst du solltest den treiber updaten dann tu es einfach mal ;)

was haste fürn system?

Geschrieben

Ja ich wollte ja den Treiber installieren.nur der gibt mir irgendeine dumme antwort das ein neuerer treiber schon drauf ist und zwar der 77.68 und ich hab den 72.14.

Ach ja ich hab Windows MCE2005.

Geschrieben

Achso.

CPU:Intel Pentium 4 3.066MHz Prescott

RAM:1024MB

MAINBOARD:Keine Ahnung :P

GRAKA:GForce 6200 Ultra Turbo Cache

ja vielleicht noch was was ihr wissen wollt?

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber die Graka ist shice, entsorge die...

sorry aber das ist eine Lowend-Graka und die willst das derzeit ressourcenfressendste Highendgame zocken.

Bearbeitet von honig29
Geschrieben
<_< Wieso ist die scheiße?Ich zock BF2 in den höchsten Details.Also und außerdem der PC ist neu und hat 799? gekostet also lass ich die drin!Und übrigens wenn ich den PC aufrüste geht die Garantie verloren und somit hab ich dann verschi****.
Geschrieben

Die ist Leistungsmäßig eben nicht so der Hammer. Die Tatsache, dass der Rechner 799 Euronen gekostet hat, macht Ihn noch nicht zu einem tollen Gerät.

Sicher, das ist nicht gerade ein Pappenstiel, sagt aber eben nix über die Leistungsfähigkeit aus. Meine Grafikkarte alleine hat z.B. nur dezent weniger gekostet..

Versuche doch mal, die Details etwas runter zu schrauben, versuche es dann nochmal. Wenn du nach 'einer Weile' erst abschmierst, kann es evtl. auch sein das dein Rechner überhitzt, bei den Temperaturen gut möglich. Und ansonten sollte jetzt jemand weiter schreiben, der im Helpbereich aktiver & fitter ist oder evtl. hat jemand eine Ahnung ob doe GraKa das überhaupt schaffen kann ?

Ist eben der Nachteil an diesen komplett-Dingern, da ist immer irgendein Käse mit verbaut, hatte den gleichen Fall beim Kumpel, der hat sich so ein Ding bei Lahoo.de bestellt, als er das erste mal BFV spielen wollte, mussten wir das Ding beihnahe komplett auseinander nehmen & durch andere Teile ersetzten lassen

*Kussmund an -=GeneralChaos=- *

Geschrieben (bearbeitet)
Ist eben der Nachteil an diesen komplett-Dingern, da ist immer irgendein Käse mit verbaut, hatte den gleichen Fall beim Kumpel, der hat sich so ein Ding bei Lahoo.de bestellt, als er das erste mal BFV spielen wollte, mussten wir das Ding beihnahe komplett auseinander nehmen & durch andere Teile ersetzten lassen

*Kussmund an -=GeneralChaos=- *

Ich werfe zunächst meiner Glaubwürdigkeit halber mal ein das ich war derjenige war der das Ding dann auseinander genommen hat und nicht der unwissende Mensch der es sich hat verkaufen lassen (oh mein Gott war das eine Dreckskiste... ich sag nur der CPU Kühler war mit Kabelbinder(!!!) fixiert.. selten sowas gesehen muahahaha *lol*)

Zum Thema: die Grafikkarte ist wirklich kein Brüller, da liegen meine Vorredner schon richtig (wie bereits angedeutet eine gescheite GeForce der 6er Reihe kostete bis vor kurzem noch fast soviel wie dein ganzer PC). Allerdings wird dein Problem eher die von dir angesprochene Treiber Version sein, denn zumindest läuft das Spiel ja mit der Karte, wenn auch nur temporär. Du musst für BF2 min. die beigelegte Treiberversion aufspielen ansonsten wirst du eben immer dezent dararuf hingewiesen dies doch bitte zu tun und wohl auch aus gutem Grund. Das dein System dir sagt du hättest schon einen Treiber installiert ist klar, denn den must du natürlich vorher deinstallieren bevor du einen neuen aufspielst. Also runter mit dem alten, rauf mit dem neuen und wenn es dann noch Probleme gibt dann kann man weiter sehen ;)

Überhitzung ist übrigens bei diesen fertig PCs (als was ich dein System der Beschreibung nach stark interpretiere) oft ein großes Thema da hat der werte Herr -=HAVOC=- Recht. Die Dinger sind meistens garnicht zusätzlich gekühlt, werden aber in so kleine Gehäuse wie möglich gezwängt und es werden nicht grade die besten CPU Kühler verbaut. Und die Versionen deiner Grafikkarte die ich kenne werden z.B. von kaum handflächengroßen Passivkühlern gekühlt... etwas das man bei einer ich sag mal "richtigen" GeForce der 6er Reihe nicht so oft sehen wird :P

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Geschrieben (bearbeitet)

Will jetzt hier nicht allzugross rumrühren und 799.- Euro mögen für Dich auch viel

Geld sein, aber für den Preis kann man grade mal angehende Mittelklasse erwarten.

Allein meine Grafikkarte (ohne zu strunzen, nur zum Vergleich) hat schon

450 .- Euro gekostet und es gibt noch etwas bessere.

Im übrigen, in der Tat kackt bei Dir die Graka ab. Warscheinlich, hast Du zu hohes

AA eingeschaltet.

Stell mal auf maximal 2x und spiel maximal in der 1280 x 1024 Auflösung (besser

1024 x 768)

Gruss

Beluga

:EDIT:

Fast vergessen.

Du musst bei den NVidia Karten den auf der BF CD

mitgelieferten Treiber nehmen.

Bearbeitet von Beluga
Geschrieben

Die Grafikkarte sollte normalerweise langen. Auf meinem dritt Rechner ist eine ATI Radoen 9500Pro verbaut die ich mit deN NGO Treibern auf eine 9700Pro aufgebohrt habe und das läuft einwandfrei auf höchster Detailstufe.

Mit TurboCache versucht Nvidia, seine Grafikkarten noch günstiger anzubieten. Mit TurboCache vermarktet Nvidia eine Kombination aus eigenem Grafikspeicher und Shared Memory. So kommen in den Geforce 6200 TC Grafikkarten lediglich 32 bzw. 64 MB eigener Grafikspeicher zum Einsatz, was in einer Zeit, wo Grafikkarten 128, 256 und mittlerweile sogar 512 MB Grafikspeicher besitzen, zu wenig ist, denn aktuelle Spiele sind längst für 128 MB Grafikkarten optimiert.

Um den fehlenden Speicher zu kompensieren, wird sich einfach ein Teil des Hauptspeichers genommen, was man oftmals in günstigen Notebook-Systemen sieht, welche so genannte Shared Memory-Karten besitzen. Jetzt wird sich der eine oder andere sicherlich denken: "In Verbindung mit dem schnellem PCI-Express-Bus dürfte die Grafikkarte doch eine gute Performance bieten!". Dem ist leider nicht so, denn PCI-Express hat zwar höhere Durchsatzraten als die AGP-Schnittstelle, trotzdem ist ein auf der Grafikkarte verbauter Speicher mindestens 10 mal so schnell wie das Auslagern auf den Hauptspeicher.

Also schmeiss das Ding raus und hol dir ne richtige Grafikkarte *gg*

Geschrieben (bearbeitet)
Das dein System dir sagt du hättest schon einen Treiber installiert ist klar, denn den must du natürlich vorher deinstallieren bevor du einen neuen aufspielst. Also runter mit dem alten, rauf mit dem neuen und wenn es dann noch Probleme gibt dann kann man weiter sehen ;)

Aber er hat doch gesagt, dass er den neuesten Treiber drauf hat.

Und das stimmt ja auch.

Bearbeitet von wurstblinker
Geschrieben
:EDIT:

Fast vergessen.

Du musst bei den NVidia Karten den auf der BF CD

mitgelieferten Treiber nehmen.

Nö, MUSS er überhaupt nicht, bei mir tut der es nämlich überhaupt nicht und bringt nur Freezes & Disco-Stroboskop, das ganze Game sah aus wie BF2.gif

Ich habe seit gestern den inoffiziellen NVidia Forceware 80.40 drauf, und das ist derzeit der einzige, mit es läuft (und ich habe nun schon 10 verschiedene in allen möglichen leak/Beta/Ghetto/Official Versionen getestet)

Download hier

Geschrieben (bearbeitet)
Das dein System dir sagt du hättest schon einen Treiber installiert ist klar, denn den must du natürlich vorher deinstallieren bevor du einen neuen aufspielst. Also runter mit dem alten, rauf mit dem neuen und wenn es dann noch Probleme gibt dann kann man weiter sehen ;)

Aber er hat doch gesagt, dass er den neuesten Treiber drauf hat.

Und das stimmt ja auch.

Nein tut es nicht, denn er hat oben angegeben seine aktuelle Treiberversion sei 72.14 ;)

Edit: obwohl jetzt wo du es sagst kann sein das ich seine Aussage falsch interpretiert habe und er meinte er hat 77.68 und wollte 72.14 aufspielen (was aber prinzipiell nicht viel Sinn ergäbe *lol*).. dat könnte natürlich auch sein ist etwas unglücklich formuliert ;)

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-