honig29 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) du bist ja mutig ich spiele einen mix aus med und high denn ich will min 65 besser bis 85-90 fps haben alles andere empfinde ich als ruckelnd und was sind 799 für ein system? ne gute graka kostet 350-550 euro Guter Ram kostet 1 Gig ja schon min. 150 Euro etc usw blabla. Also 799 sind wenig Geld für einen Spiele-/Highend-PC für MS Office, Email und surfen aber okay. BTW: http://www.de.tomshardware.com/graphic/200...bocache-20.html "Neben TurboCache sollten PC-Spieler auch einen großen Bogen um Grafikkarten mit nur 64 Bit breiter Speicheranbindung wie der Radeon X300 SE oder GeForce 6200 machen. Leider sind diese Karten im Handel oft nicht eindeutig als lahme 64-Bit-Modelle gekennzeichnet. Hier besteht seitens der Kartenhersteller dringender Handlungsbedarf! Durchweg katastrophal sind die Ergebnisse vom Grafik-Marktführer Intel, bzw. dessen Grafikprozessors GMA 900 - integriert im 915 P/G Motherboard-Chipsatz. Für moderne DirectX-9-Spiele ist dessen 3D-Grafikleistung absolut untauglich. Wer keinen Wert auf PC-Spiele legt, wird aber auch damit durchaus glücklich werden. Als Käufer mit Spielambitionen sollte man bei der Anschaffung eines neuen PCs lieber eine etwas kleinere CPU wählen und das gesparte Geld in eine leistungsfähigere Grafikkarte, möglichst mit vollwertigen 128-MB-Speicher (128 Bit) investieren. " Schmeiß weg für BF 2 !!!!!!! Bearbeitet 14. Juli 2005 von honig29
cooligan2005 0 Autor Melden Geschrieben 20. August 2005 Weißt du das mich der s**t gar nich interessiert mit dem ''TOM'S HARDWARE GUIDE''kack? :keineahnung: :suchfunktion: Danach war ja gar nicht gefragt und wenn doch zeigs mir per Quote!!!