Zum Inhalt springen
Homer P.

Verkaufe BF2

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Schnauze voll, nach stundenlangem Systemoptimieren, trotzdem nur selten flüssigem Spiel, spackigen Spielrunden und jüngstem Crash to Desktop verscherbel ich das Teil wieder. Das Spiel ist mir den Ärger nicht Wert.

Ich weiß, keine gute Werbung :P, aber wer es trotzdem will, PM an mich, über den Preis können wir verhandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit will ich jetzt keine unendliche Diskussion lostreten aber sagen muss ich das:

Vielleicht liegts an Deinem System.

Bei mir läuft es problemlos und ruckelfrei und keine BTW!

Ach ja.. und Spass machts auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bei mir läuft es auch sehr gut.

Manchmal fliege ich schon auf den Desktop. Etwa jede zweite Runde würde ich schätzen und gewisse Server ruckeln auch.

Bin eigentlich mit BF2 zufrieden.

Welches System hast du?

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch keine Diskussion lostreten, das ist einfach auch eine Frage des Systems (Athlon XP 2600+, 1 Gig RAM, 9600 Pro) und des Geschmacks. Und beiden bekommt das Spiel nicht so gut ;). Es ist einfach super frustrierend, wenn ich immer wieder gekillt werde, weil mein Rechner gerade ein bisschen laggt oder ich nicht sauber aimen kann. Modern Warfare ist wohl auch generell nicht so mein Ding.

@Helmi: Wenn Du jede zweite Runde auf den Desktop crashst, bewundere ich Deine Geduld. Ich hab keinen Nerv mehr auf lange Client-Verifizierungszeiten, nur um dann zu sehen, dass gerade eine neue Map geladen wird, der Ping doch schlecht ist, der Server laggt, mein Spiel abschmiert etc.

Ich wünsche dem glücklichen Käufer - hat sich schon einer gemeldet - viel Spaß damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Also ich habe einen 2200 AMD und eine 5900 FX Nvidia,1024 Ram und habe alles auf Mittel stehen(ausser Schatten) und habe bisher noch keinen Crash oder sonstiges gehabt.Das Spiel läuft zu 98 % ohne Ruckler !!

Also dann verstehe ich das nicht ganz,warum es bei dir dann so Bescheiden läuft!!!

Ich habe aber nur billige Komponenten im Rechner keine Marken ware oder so.

Gruss

Klaus"GerBlitz"Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich denke, so ziemlich jeder hat so seine Probleme mit dem Spiel, weil wenn es bei jedem so gut laufen würde, würde es ja nicht so viele Fehlermeldungen geben.

@ GerBlitz

Sei froh, ich teste viele Mods und Spiele beta, so buggy wie das Teil ist habe ich noch selten was gesehen. Ich weiß nicht ob jemand sich an Elite erinnern kann, das war ein Weltraumspiel. Der zweite Teil ist mit BF2 gleichzusehen....

@ Homer P.

Ich denke für viele war das Spiel eine Enttäuschung, ich persönlich habe mir auch mehr erwartet und bin ebenfalls leider sehr enntäuscht worden. Dennoch hoffe ich das mit den nächsten 4-5 Patches das Spiel verbessert wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,10. Jul 2005, 19:53] Hi

Ich denke, so ziemlich jeder hat so seine Probleme mit dem Spiel, weil wenn es bei jedem so gut laufen würde, würde es ja nicht so viele Fehlermeldungen geben.

@ GerBlitz

Sei froh, ich teste viele Mods und Spiele beta, so buggy wie das Teil ist habe ich noch selten was gesehen. Ich weiß nicht ob jemand sich an Elite erinnern kann, das war ein Weltraumspiel. Der zweite Teil ist mit BF2 gleichzusehen....

@ Homer P.

Ich denke für viele war das Spiel eine Enttäuschung, ich persönlich habe mir auch mehr erwartet und bin ebenfalls leider sehr enntäuscht worden. Dennoch hoffe ich das mit den nächsten 4-5 Patches das Spiel verbessert wird....

Naja wenn ihr BF2 Buggy findet habt ihr noch kein Gothic I gespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,10. Jul 2005, 18:53] . Ich weiß nicht ob jemand sich an Elite erinnern kann, das war ein Weltraumspiel. Der zweite Teil ist mit BF2 gleichzusehen....

Lol

Du kennst ELITE.

Mein erstes Spiel am Schneider CPC 464

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,10. Jul 2005, 18:53] . Ich weiß nicht ob jemand sich an Elite erinnern kann, das war ein Weltraumspiel. Der zweite Teil ist mit BF2 gleichzusehen....

Lol

Du kennst ELITE.

Mein erstes Spiel am Schneider CPC 464

Helmi

na, ich denke, jeder, der am C64 groß geworden ist, kennt das spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,10. Jul 2005, 21:58] Hi

Ja, kenne ich, aber Final Frontier war nur für den PC!

Stimmt. War schon etwas schneller und hatte endlich ausgefüllte Flächen.

Das war die zweite Version. Danach ging die Softwarefirma von ????? bankrott.

@EnEorceR

Meine Freunde spielten lieber Wingcommander, nachdem sie einen neuen PC angeschafft hatten.

Die grosse Frage. Welches System ist besser? Vektorgrafik oder Bitmapgrafik. jaja.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EnEorceR

Meine Freunde spielten lieber Wingcommander, nachdem sie einen neuen PC angeschafft hatten.

Da der Thread eh schon offtopic ist mal einwerfe das war auch eine nette und für seine Zeit später extrem aufwendig gemachte Reihe die durch den Aufkauf und die anschließende Schließung von Origin Systems durch EA zerstört wurde (ein anderer Kandidat in der Richtung wäre noch Westwood Studios mit der Command & Conquer Reihe, die es zwar rudimentär noch gibt, aber die nicht mehr annähernd so ist wie sie zu der Zeit war als sie noch nicht unter der EA Fuchtel stand) :(

@C64 : GI Joe war mein Favorit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann... da könnte ich ja glatt ins Schwärmen geraten....

Beachhead 1+2, Who dares wins, Raid over Moskau, Ikari Warrior, Teacherbuster und Elite... wieviele Stunden hat man vor der Kiste verbracht.... vorallem noch zu Zeiten der Datasette... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann... da könnte ich ja glatt ins Schwärmen geraten....

Beachhead 1+2, Who dares wins, Raid over Moskau, Ikari Warrior, Teacherbuster und Elite... wieviele Stunden hat man vor der Kiste verbracht.... vorallem noch zu Zeiten der Datasette... :P

Hehe die Datasette, die kenne ich auch noch, da gabs doch sogar Radio Sendungen zum mitscheiden von Programmen.

Aber die Teile hatten n mega lange boot Zeit und sind oft 5 mal hinternader beim booten abgetürtzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.