Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marduk

Die besten Zombie-Filme

Welcher ist der beste Zombie Film?  

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na da sind ja schon ein paar Filme genannt worden! Braindead ist mit Bad Taste natürlich Kult! Habe "Dead Alive" auch in der Blood Edition und Bad Taste in der alten Astro Version. Habe Braindead nur nicht aufgeführt da ich vorhin nur an die klassischen Zombiestreifen gedacht habe! =)

"Undead" ist auch ganz gut, mischt Zombie mit Science-Fiction! Ab 16 im Vertrieb von I-On New Media! Oder Olaf Ittenbach's "Premutos", da ist besonders der Body Counter am Ende lustig *lol*

Haus der 1000 Leichen kenn' ich! Da sieht man mal das Rob Zombie außer guter Musik auch gute Filme machen kann!

Resident Evil 1 war ja noch ok (abgesehen davon das vom 1. Teil des Spiel nur so ein paar Bruchstücke verwendet wurden), aber Teil 2 war ja nur noch schlecht!

LAND OF THE DEAD, hoffe er kommt auch bei uns in die Kinos und nicht nur gleich auf DVD! Endlich wieder ein Romero Horror !!!!!!! B)

----------

Ich schau mir Zombie- sowie alle anderen Horrorfilme am liebsten an, aber mit der Zeit haben sich auch Filme fast aller Genres in meiner Sammlung eingefunden!

Geschrieben

ich fand resident evil 2 sogar besser als teil1...

von den alten zombiefilmen hab ich nie wirklich einen gesehen, sind mir igendwie zu langweilig...

aber den besten zombiefilm den ich gesehen habe ist "Dawn of the Dead 2005"

ansonsten könnte man auch noch "Die Killerhand" erwähnen, der is einfach mal kultig... :D

Geschrieben
Chris,11. Jul 2005, 15:07]
Chris,11. Jul 2005, 14:45] Braindead (1992) von Peter Jackson ...  B)

hab ich doch gesagt Oo

Geschrieben
LAND OF THE DEAD, hoffe er kommt auch bei uns in die Kinos und nicht nur gleich auf DVD! Endlich wieder ein Romero Horror !!!!!!!  B)
Geschrieben

Da hab ich wohl vor lauter Freude nicht richtig gelesen :P

Geschrieben
:o musikantenstadl!!ist bisher das schlimmste was ich gesehen habe!! :o
Geschrieben

Von 1971 ? Was is das? noch nie gehört ich habe nur von diesen gelesen:

1987 - Braindead (Amateur / Kurzfilm)

1990 - Brain Dead

1992 - Braindead (Dead Alive)

2000 - The Braindead

Is das auch son lustig spritziger Spass? *lol*

Geschrieben

Dawn of Dead und Shawn of Dead!

Geschrieben

Keinen? Naja, es gibt aber recht viele gute die dir ansehen kannst um die Zombies kennen zu lernen falls du magst! ;)

Hab mir gestern gerade 2 neue bestellt! :rolleyes:

Rückkehr der Zombies und The Dead hate the living

Geschrieben

Also für mich is ganz klar Dawn of the Dead der beste "Zombi" Film B)

Hab ihn auf DVD un schon sehr oft geguckt :D

Geschrieben

Wlechen? Das Romero Original oder das Remake?

Wenns der alte ist - Welche Version? (Würde mich mal interessieren, weil viele die längste Version net so toll finden!)

Geschrieben
Wlechen? Das Romero Original oder das Remake?

Wenns der alte ist - Welche Version? (Würde mich mal interessieren, weil viele die längste Version net so toll finden!)

Geschrieben

Hab ich aus verschiedenen Foren und auch einfach so beim Unterhalten darüber, dabei kam auf einmal die Aussage zu Tage das die 156 Version net so toll sein soll....

Habe die alte Red Edition mit 156 min. (sind eigentlich alle Versionen drin enthalten :) )

Ich find die am besten da sie zum einen schön lang geht und zum anderen alles viel ausführlicher dargestellt wird!

Falls du den unterschied zwischen Alt und Neu gemeint hast:

Alt: Zombies sind blau geschminkt, Handlung fast nur im Kaufhaus, 1978

Neu: Zombies rennen, 2004 *lol*

Bin mir bei den Daten jetzt net so sicher!