Zum Inhalt springen
badboyforlife

BF2 ruckelt oft

Empfohlene Beiträge

Also,vor kurzem habe ich mir ne neue Kiste zugelegt und nur die Grafikkarte von meiner alten Kiste übernommen. Anfangs lief BF2 auch immer mit medium/high Details und 1024-Auflösung absolut flüssig,zu jeder Zeit. Doch seit ein paar Tagen gerät die Kiste arg ins Stocken und ruckelt vorallem wenn 1 oder 2 Panzer in der Nähe sind gewaltig,fast schon Dia-Show. Bin echt ein bisschen angepisst,weil es doch eigentlich mit meinem System laufen sollte und weil es ja zu Beginn noch sehr gut spielbar war.

Mein System:

Athlon 64 3400+

AsRock Mainboard für Sockel 737 und 954 (genaue Bezeichung kenn ich net)

Sapphire Radeon 9800 Pro 128mb

1Gb Infineon RAM

Ist vielleicht der RAM schon im Arsch? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Neuer Grafikkartentreiber

- Neuer Chipsatztreiber. Wenn du ned weisst wo du den downloaden kannst ,

downloade dir mal "Everest Home Edition" , da haste eine übersicht von deinem System , sind auch direkt Links dabei zum Treiberdownload.

-Im Spiel bei "Einstellungen" evtl mal EAX ausschalten (wirkt Wunder) oder den Sound auf Software stellen , falls er auf Hardware ist (ausser die hast die entsprechende Soundkarte)

-Wenns ned laeuft Stell bei der Grafikkarte mal VertikalSyn aus.

-Oder im BIOS mal nachgucken , da kannste irgendwo zwischen , 64MB , 128 MB oder 256 MB umstellen , stell das mal höher als 64 MB (128 oder 256).

Das war so ziemlich alles was mir einfaellt. Evtl kannste noch Programme die im Hintergrund laufen ausschalten , zB. Virenprogramme , ICQ oä.

Oder es liegt einfach nur an den Servern , auch möglich.

Hatte nämlich das selbe Problem , wenn ich mich zuschnell umdrehte , ruckelte es wie sau. (Bei der Demo nicht O_o

Jetzt laeufts flüssig auf :

1024*

Terain , Texturen , Geometrie und noch irgendwas auf High , den Rest auf middle.

Mit 2x AA

mein System :

2.600 + Amd Athlon

Geforce 6600 GT

1024 MB DDR Ram

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Hallo ;)

ÄÄhhhmmm.... mal ne Frage nebenher.

Hast du BF2 gepatched ? (Patch 101)

Wenn ja, dann kannste BF2 am besten deinstallieren und nochmal neu drauf machen.

Bei mir läuft alles bestens mit 1024 und alles high (AMD 64 3000 @ 2400MHz 1GB-RAM ATi x700pro)

allerdings hatte ich das selbe Prob. nachdem ich den Patch drauf gemacht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir brachte folgendes was:

Im Bios: AGP Aperture auf 256 MB, Fastwrites = aus.

Auslagerungsdatei von 1,5 GB fix auf 2,5 GB erhöht.

Texturen unbedingt auf MID wenn Du nur 1 GB Ram hast.

Bearbeitet von honig29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Oder im BIOS mal nachgucken , da kannste irgendwo zwischen , 64MB , 128 MB oder 256 MB umstellen , stell das mal höher als 64 MB (128 oder 256).

Das war's. Dank dir! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.