Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast desert666

Wie findet ihr die neuen Fahrzeuge/Units bei RtR

Empfohlene Beiträge

Auf www.panzerlexikon.de gibts übrigens die original "Tiger-Fibel"...:D

Die Bedienungsanleitung für den gemeinen Soldaten quasi...

Empfehlenswert! Oder sagt einem von Euch Hobby-Tiger-Dompteuren etwa der Begriff

"Mahlzeit" oder "Kleeblatt" etwas? Auf großflächigen Panzerschlacht-Karten könnten

die Tipps eventuell ein Vorteil bringen...;)

Grütze

T4C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeiten oder Kleeblatt gibt die vier um 45 Grad versetzten "besten" Positionen für einen Panzer im Feuerkampf an. Also 1:30, 4:30, 7:30 und 10:30 Uhr !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von welchem jagdpanther ist hier eigentlich dauernd die rede?

in meiner version von rtr ist leider nur ein stugIIIG spät enthalten... :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema Jagdpanther oder Sturmgeschütz ist hier in einem anderen Thread ausführlichst beantwortet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei normalen panzern ist der drehkranz(zumindest damals) am turm extem anfällig... das hat man versucht bei den STG zu umgehen... des weiteren sind sie reine panzerjäger... das ist ihr sinn und sonst nix anderes... du sollst damit keine panzerfaust-leuts jagen... meist haben die teile aus einerstellung heraus operiert als eine art PAK auf selbstfahrlaffete... die frontpanzerung finde ich sehr gelungen... damit kommst du als einziger im 1on1 gegen den tiger (nur frontal) an... halt n panzer jäger... und sie waren billiger als ein vergleichbarer Pz III... was damals wegen knappen resourcen wichtig war...

darum auch kein turm... weil darum ist das ding niedriger... und schwerer zu treffen (für anderen panzer und nicht mit ner bazooka... panzerfaust trifft man alles...) und meist war die aussenwand noch in einem extremen winkel angebracht was den wirkungsgrad einer einschlagende granate heruntersetzte...

das STG ist nur ne waffe für teamplay... als infantrieunterstützung gedacht... mehrere infanteristen im schatten eines STG rücken vor... ist fast nicht aufzuhalten... da das STG jeden panzen killt und von vorn kaum zu killn ist... und die fusslahtscher machen die bazookas klar... jup spiel gewonnen...

d.h. teamplay üben :-}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe vater hat frühschicht :D aber da hab ich dich jetzt mal... das STG44 ist ein sturmgewehr :P

das erste das es gab,natürlich von uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh ich dämliches... gibt n STG 40... und deine gottgleiche anwesenheit hat des in meinem brain zu einem STG 44 gemacht... g*

ich werde buse tun und nun 5 studen BF zoggen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mein verspätetes Statement:

Die Panzer finde ich zum Teil grottenschlecht,

die Waffen der Italiener finde ich noch schlecht,

aber die Karten sind gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Italiener haben ja noch versucht die geschlagenen Franzosen im Westfeldzug anzugreifen. Resultat: eine blutige Niederlage durch eine geschlagene Armee. Über die Witze mit der italienischen Kriegsfahne und die Technik ihrer Panzer lachen auch die Engländer. Tja, Bf ist halt verdammt realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.