Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast desert666

Wie findet ihr die neuen Fahrzeuge/Units bei RtR

Empfohlene Beiträge

Ich finde die amerikanischen Halbkettenfahrzeuge mit der Kanone ätzend - die kippen ständig um. Neulich habe ich mich in so ein Fahrzeug hineingesetzt, dann explodiert neben mir ne Handgranate, und schwupps liegt das Ding auf der Seite. Das hat doch nicht mit Realismus zu tun, oder? :huh:

Das Sturmgeschütz ist bei RtR VIEL zu stark gepanzert. Wenn ich mich nicht täusche, ist es sogar einfacher, einen Tiger zu knacken. Und das Sturmgeschütz vernichtet Sherman-Panzer frontal mit einem einzigen Schuss, während ein Tiger dafür mehrere Schüsse braucht. :huh:

Wenn meine subjektiven Eindrücke zutreffend sind, sind die Schadensmodelle bei RtR verdammt wenig durchdacht. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also meiner Meinung nach ist RtR viel zu bescheiden ausgefallen(wie ihr alle doch auch denkt!)Ich finde die Flugzeuge voll besch*ssen weil man 1) keinen Überblick hat und 2) die zu schnell absacken...ausserdem muss ich es wie Tairaterkes bemängeln dass das Sturmgeschütz verdammt stark ist(wenn net noch stärker als meinem Lieblingspanzer,dem Tiger)...die Maps find ich auch net toll...alles in allem eine Blamage die noch nicht einmal zum Download frei gegeben wird :angry:

PS: Ist nur meine Meinung...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die amerikanischen Halbkettenfahrzeuge mit der Kanone ätzend - die kippen ständig um. Neulich habe ich mich in so ein Fahrzeug hineingesetzt, dann explodiert neben mir ne Handgranate, und schwupps liegt das Ding auf der Seite. Das hat doch nicht mit Realismus zu tun, oder? :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar das Sturmgeschütz ist verdammt stark gepanzert aber es ist auch einfach eine Genugtuung als Antigtankler ein Sturmgeschütz auf den Schrottplatz verfrachtet zu haben. Ich find die neuen Flugzeuge eigentlich Recht sinnvoll obwohl die Maps für nicht so ehrfahrene Piloten ziemlich ungeeignet sind. Die neuen Waffen und vor allem die Armeen sind sinnvoll, die neuen Panzer eine Abwechslung und kleine Umstellung durch das starre Hauptgeschütz und das fehlende MG.

PS: Ich hab gedacht der Wolverine is der stärkste Tank :blink: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sturmgeschütz ist doch geil. Warum heißt daß Teil wohl PaK?

Ganz einfach: Panzerabwehr-Kanone.

Bisher kannte ich die nur von Sudden Strike. Hier kommen die Teile

doch richtig cool. Da muß ich mir eben zweimal überlegen, ob ich frontral

angreife oder lieber jemand vorschicke, der den Schützen wegpustet und

ich dann im Panzer nachsetze. Einzig daß ich sie nicht vollständig drehen

kann, um sie gegen die eigenen Reihen zu richten, macht sie bei einigen

Maps überflüssig. Aber das ist bei den Kanonentürmen ja auch so.

Bis ich übrigens gemerkt hatte, daß sich der Scheiß Turm auf dem

Italienischen Panzer nicht drehen läßt, wars für mich schon zu spät.

EA könnte wenigstens Bilder der verschiedenen Einheiten in Ihren

Beschreibungen abdrucken.

Zum Glück gibts diese Web-Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.