Nutellica 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Mein Scheiß battlefield 2 startet nich mehr. Vor ein paar Tagen gings noch. Andere Spiele bis auf flatout gehen noch da steht dann immer : Can not open display mode Bei BF2 is es ein Crash to Desktop Problem schwarzez Bildschrim un dann Desktop Mein Computer : 512 MB RAM Intel Pentium 4 3.06 Ghz Radeon 9600XT 256MB Arbeitsspeicher Mich kotzt das echt an 45? in den Sand gesetzt Bearbeitet 12. Juli 2005 von Nutellica
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Welcome hier Und nur weil das Spiel einen kleinen error hervorruft haste ja nicht gleich 45 ? in den Sand gesetzt oder?? Hast du in der Zwischenzeit irgendwas mit deiner auflösung gemacht/verändert?? Hast duu schonmal versucht das Spiel neu zu installieren?? Hast du die Grakatreiber geändert??
Nutellica 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Das spiel hab ich schon mehrmals neuinstalliert Bevor das Problem kam habe ich neu Treiber ausprobiert un meine Karte overgeclockt un die Auflösung un so hab ich auch mal geändert Aber meine Karte is in Ordnung die anderen Spiele laufen ja noch Trotzdem find ich es scheiße das ein spiel so verbuggt is
Doc1277 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 das hört sich stark nach einem Grafikkartenteiber-Problem an....
Nutellica 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Welcher wäre denn gut der 5.6 geht nich mehr für meine 9600Xt
freaky 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 vllt. hast du die hertz-zahl geändert und bf2 packt das nicht mehr. oder irgendetwas mit AA/AF... als ich AF per graka-treiber an hatte, konnte ich BF42 nur noch in 800*600*16@60 starten. vllt. ist das bei bf2 ähnlich.
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 OK aber nur weil andere Spiele mit deinen neuen Einstellungen laufen heisst das leider noch lange nicht das auch bf2 damit luppt. Denn nicht umsonst ist ein Treiber auf der BF2 dvd mit drauf. Ich würde mal genau die treiber und einstellungen nehmen als es noch funktioniert hat. Dann wird es denke ich auch wieder laufen. Teste das doch mal.Ändern kann man es dann schritt für schritt immer noch und zwischendurch immer wieder schauen obs nach einer geänderten einstellung oder mit anderem Treiber immernoch funzt. Wenn es dann das erste mal wieder nicht funzt, weist du: die letzte einstellungsänderung oder treiber war der fehler.
Nutellica 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Ja ich hab die Herzzahl geändert Ich hab gestern schon alles probiert alle treiber alle einstellungen ich bin am verzweifeln Denn treiber auf der bf2 dvd kann ich nich nutzen ich hab ati Was is A/A oder A/F?? Bearbeitet 12. Juli 2005 von Nutellica
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 geh mal auf "eigenschaften von anzeige", dort auf einstellungen, erweitert, Anzeige... da kann teilweise ein anderer Wert bei Frequenz stehen, als du bei "monitor" festgelegt hast. Dieser Fehler kann bei BF2 häufig auftreten und die Fehlermeldung kommt meist, wenn die Frequenz oder Einstellung für das Spiel zu hoch ist. Die Desktopfrequenz sollte also der Frequenz des Spiels entsprechen (siehe Anhang) Versuch das doch mal.
Nutellica 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Bei mir kommt ja gar keine fehlermeldung ich werd es mal probieren
Rollo 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Welcher wäre denn gut der 5.6 geht nich mehr für meine 9600Xt Bin gestern mit dem DNA Treiber erfolgreich gewesen !
Bullwey 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 siehe http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=20491 gibts genug tips
Nutellica 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Bei mir ruckelts nich bei mir läufts gar nich mehr
Bullwey 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Das versteh ich scho.... aber trotzdem kann grad NUR BF2 mit bestimmten treibern ein prob haben...deswegen sollte ein genaues studium des anderen thtreats dich ein ganzes stück weiter führen! war ja nurn tipp