Zum Inhalt springen
So4RuShu

Eure Stellung zu Ranked Servern

Wie ist eure Stellung zu Ranked Servern?  

75 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Am Anfang hiess es bei vielen "Ich zocke nicht auf Ranked Servern, da treiben sich ja sowieso nur Cheater rum." usw.

Nun sind die meisten Ranked Server aber gerappelt voll, deshalb wollte ich mal sehen, ob die Mehrzahl von euch auf Ranked zockt oder nicht.

Bei mir ist es folgendermaßen: Ich zocke eigentlich ausschließlich auf Ranked Servern, auch wenn dort wirklich meistens nur Arschlöcher rumlaufen (z.B. Leute, die einem einen Teamkill nicht vergeben, obwohl das wirklich Pech und keine Absicht war)

Ich habe vor bis 21.000 Punkte zu spielen (weiß jetzt nicht welcher Rang das ist) und mir dann die Waffen freizuschalten. Ab dann zocke ich nur noch auf unranked.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei den Rankings stolze 790 Punkte und die auch mehr oder weniger nur durch Zufall erspielt. Und das ist mir so was von schei** egal :D

Ich will nur die Waffen freispielen. Wenn ich das schon höre/lese.... Die meisten Waffen sind nicht so der Überhammer und witziger Weise unterscheiden sie sich nicht auf den 3 Seiten. Aber macht ihr nur, ich freu mich drauf, wenn 99% der unranked Server keine freigeschalteten Waffen erlauben. Wir werden es mit Sicherheit nicht tun. Wozu auch? Einen Zwei-Klassen-Kampf (eine Zwei-Klassen-Community) will ich nicht, davon hab ich die Schnauze gleich am ersten Tag auf einem Ranked Server voll gehabt. Entweder für alle das gleiche oder man lässt es sein. Vielleicht bekommen wir es wieder hin, wie vor dem 1. Patch, alle Waffen serverseitig freizuschalten. Wenn nicht, gibts auch keine Unlocks :P

Bei mir ist es folgendermaßen: Ich zocke eigentlich ausschließlich auf Ranked Servern, auch wenn dort wirklich meistens nur Arschlöcher rumlaufen (z.B. Leute, die einem einen Teamkill nicht vergeben, obwohl das wirklich Pech und keine Absicht war)

Genau das ist der Grund warum ich nicht auf Ranked Servern spielen gehe, neben der ewigen Warterei, um mal mit 4-5 Leuten zu connecten. Ich will Spaß haben und nicht frustriert über die Auswüchse auf dieser Art Server sein. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass BF2-Ranked das Spiel der Deppen ist wenn ich mir so manche Foren etc. durchlese. Ein paar korrekte Spieler auf dem Server und der Rest, naja... Aber spielt ihr nur mal alle brav auf Ranked Servern weiter, so hab ich meine Ruhe auf anderen oder auf dem eigenen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite hast du ja Recht, AntiChrist. Natürlich ists blöd, wenn unranked Spieler benachteiligt wären, weil sie schlechtere Waffen hätten.

Das Ding ist nur, daß die neuen Waffen zwar anders sind, aber nicht besser. Klar habt ihr als Serverbetreiber das Recht, unlocks ein oder aus zu schalten, ich finde aber diese generelle "Verurteilung" von Spielern, die auf Ranked Servern spielen, blöd.

Das geht so weit, daß manche Leute es kategorisch ablehnen, auf geranketen Servern zu spielen. Frei nach dem Motto: Nee, also sowas mach ich auf keinen Fall!

Damit komm ich irgendwie auch net so ganz klar. Außerdem wird das Spiel durch das Ranking bestimmt nicht schlechter. Ich selbst spiel mehr oder weniger abwechselnd auf Ranking oder eben nicht. An meiner Spielweise ändert das jedoch rein gar nichts.

Nennt mich von mir aus statsgeil :D aber ich schau mir gerne die Orden und Abzeichen an, die ich mir auf dem Schlachtfeld "verdient" habe. Auch die Statisitken (wie lange in welchem Fahrzeug, mit welcher Waffe die meisten Kills usw) seh ich mir gerne an und find sie interessant.

Was ich aber scheiße finde ist folgende Situation:

Du siehst, daß ein Teil deiner Clanleute auf nem Ranking Server spielen. Willst gerne dazu stoßen, der Server ist aber leider voll. Anstatt dass nun alle zusammen auf nen anderen, freien -jedoch unranked- Server gehen, bleiben "deine Jungs" lieber auf ihrem vollen Ranking Server, nur damit sie ja viele Punkte bekommen! :gehtsnoch:

In diesem Moment hab ich das Ranking verflucht!

Die Moral von der Geschicht: Such dir Leute, die mit dir spielen, egal auf welchem Server ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nur auf ranked Servern.

Hintergrund ist eigentlich der, dass ich die Serverauswahl auf only-ranked stehen habe und bisher keinen Grund sah das zu ändern :rolleyes:

@EnForceR

Bekannte von mir haben gepatcht, bei mir funzt der nicht, also kann ich nicht mit denen auf dem selben Server spielen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich z. Zt. fast nur bis nachmittags spiele, spiele ich fast nur auf ranked Servern. Wenn ich aber abends mit mehreren Leuten gemeinsam Spaß haben will, gehe ich auch gerne auf einen unranked Server.

Bis jetzt habe ich auf ranked Servern wenige negative Erlebnisse gehabt, was cheaten oder Basecamping usw. angeht - zumindest weitaus weniger als auf den EA-Public Servern von BF1942.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich im großen und ganzen Enforcer anschließen.

Ich spiele eigentlich, selten auf Ranked Servern, wenn dann nur weil meine Kollegen auf ranked Servern spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber scheiße finde ist folgende Situation:

Du siehst, daß ein Teil deiner Clanleute auf nem Ranking Server spielen. Willst gerne dazu stoßen, der Server ist aber leider voll. Anstatt dass nun alle zusammen auf nen anderen, freien -jedoch unranked- Server gehen, bleiben "deine Jungs" lieber auf ihrem vollen Ranking Server, nur damit sie ja viele Punkte bekommen! :gehtsnoch:

In diesem Moment hab ich das Ranking verflucht!

Die Moral von der Geschicht: Such dir Leute, die mit dir spielen, egal auf welchem Server ;)

Genau. Das ist auch mein Problem. Oft ist der ganze Clan auf verschiedenen ranked Servern verteilt. Früher spielten wir meistens auf einem Server was unser Teamplay förderte.

Ich persönlich spiele auf ranked und unranked Servern. Oft auf ranked da ich meinem Clan folge.

EA macht allerdings einen großen Fehler mit der dummen Lizenzpolitik.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wie ich andererorts schon sagte, Sie hätten das Ranking Tool an die Community freigeben sollen, dann würde es auch gut angenommen und alle hätten was davon. Ich spiele nur um meine Orden irgendwann mal zu bekommen, dann wird bei mir unranked gespielt, weil so hat das eh null Sinn.

Und ohne meine Clankollegen spiele ich so oder so nicht im Team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau 7:15 Std. gebraucht um meine erste Waffe frei zu schalten - mehr wollte ich nie und deswegen sind Ranked Server für mich nun völlig uninteressant. Ich zocke lieber auf unserem Clanserver (wo die Waffen erlaubt sind) - so hat jeder seine Favorisierte Waffe und wir können trotzdem alle zusammen zocken ... ohne den "Leistungsdruck" etc. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EnForceR trifft den Kern für mich zu 99 %, man kann nicht gleich alle "Ranked"-Spieler vorverurteilen, Stats finde ich auch geil (weil man halt draus lernt und weil es mich antreibt besser zu werden) und ich spiele auch ranked und unranked (was halt gerade besser geht, weil freie Plätze).

Das Clan-Leben leidet aber tatsächlich seit BF2, weil 1. nicht alle unserer Member überhaupt BF2 haben (PC zu schlecht, kein Bock, kein Geld etc.) und schlimmer noch, weil dann doch ein Teil der KameradenInnen lieber ranked spielt (quais den letzten freien Slot auf dem Server bekommen haben) obwohl wir unseren eigenen unranked Server haben - jedoch halt nur UNRANKED. Was soll's.

Meiner Meinung nach gibt es ein Ranking, weil halt doch viele Leute geil auf die Stats sind (ich schließe mich ja an). Halt nur jeder aus anderen Gründen, der eine pellt sich einen auf seine Orden (bei mir werden die Augen nur feucht... B) ), der andere schaut, wo er gut abschneidet und wo schlecht (bei mir nur letzteres... *lol* ).

Nachtrag:

AvTChris kann ich gut verstehen, aber ich z.B. will schon auch mal die anderen Waffen ausprobieren und nicht nur die L85. Ich will schauen, ob es noch weitere Verbesserungen gibt usw. Ich spiele eigentlich immer mit Leistungsdruck, egal ob ranked oder ohne, denn ich will ja besser werden. Mein Leistungsdruck wird mir aber von meinem eigenen Spaß diktiert und nicht durch irgend eine Rankingliste. Obwohl es auch da Spaß macht, wenn man in kleinen Schritten aufsteigt.

Bearbeitet von Eilzustellung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel bevorzugt auf ranked Servern (will endlich eine Waffe freischalten). Wenn ich aber mal wieder Probleme mit dem Connecten habe tut es auch ein unranked.

edit: Falls sich wer wundert, das ich noch keine Waffe freigeschaltet habe. Hab noch nicht so viel Zeit mit BF2 verbracht. Zudem macht der Rechner auch noch stress, Bild friert nach'ner Zeit ein. Ich vermute mal der Kühler kühlt den Prozessor nicht mehr richtig. Falls es noch was anderes sein könnte, würde ich mich über Anregungen, per PM (wär sonst glaub ich ein bisschen Offtopic) freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich spiel au nur auf Ranked Servern. Und hab au noch keine Waffe freigeschaltet. :respekt:

Nur so nebenbei: Wieviel Punkte braucht man eigentlich für die erste Waffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel am Donnerstag geholt und bis jetzt nur auf ranked Servern gezockt, da ich einfach Ordensgeil bin. Ich hab gestern mein erste Waffe mit kanpp über 1000 Punkten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.