Zum Inhalt springen
Chris87

Wie sind die Neuen Waffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich brauch irgentwie keine von den waffen.

Ich spiel eh nur Assault und da is die m16/ak101/47 einfach vielseitiger.

Hab mir die G36 freigeschalten,das ich die habe,sollte ich mal spec ops spielen,aber das mach ich selten.

Geschrieben

Ich wollte auch erst das G3 freischalten, habe mich aber dann doch fürs LA85I vom Sani entschieden. Die LA85 ist recht genau (dank Zielfernrohr) und richtet genug Schaden an, der einzige Nachteil ist, dann es im Automodus sehr schnell leergeschossen ist - aber darangewöhnt man sich schnell und lädt rechtzeitig nacht bzw. schiesst in Feuerstößen.

Das G3 habe ich mir mal von einem gefallenen Gegner ausgeliehen und fand es nicht sehr berauschend. Das magazin ist klein und der Schaden auch nicht viel höher. Eingentlich ist die Waffe nur was für treffsichere Schützen.

Die DAO vom Antitank ist auch nett, zwar eine Schrotflinte aber mit viel Magazin und schnellem Schuss.

Gast Oberscht
Geschrieben

Ich hab letztens auf nem Server ne G36C erbeutet und, naja, mit der M16 treff ich irgendwie besser... Vielleicht auch deswegen, weil der 3-Schuss-Modus fast so genau ist wie der Einzelschuss und 3 Schuss mehr Schaden machen als einer aus ner genauen Waffe wie die G36C... Ne L85 hab ich auch erbeutet, aber da komm ich auch net so klar... ;)

Geschrieben

Habe mich am Ende dann doch für den Sanitäter entschieden und ich habe es nicht bereut...

Die Waffe ist genau, stark genug UND hat nun Dauerfeuer, was den Sanitäter fast einwenig übermächtig macht.

Habe mich zu Beginn gleich mit einem Sniper angelegt (auf Distanz) und ich habe gewonnen.... ;)*lol*

Als nächstes kommt Spec Ops, danach Sniper, dann Support....

Mehr Waffen würde ich nicht benötigen....

Geschrieben

Habe mir auch die LA85 freigeschaltet und bin damit auch sehr zufrieden. Die kann man auch gut als Sniper verwenden man muss sich halt nur ein bischen einschießen. heißt halt nicht umsonst "Übung macht den Meister". ;)

M. f. G. das Maschibaby...

Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben

Ich hab die G3 und bin eigentlich sehr zufrieden.Mit dem Einzelschuß kann man auf Entfernung schon gut was wegrotzen.Die Durchschlagskraft hat mir auch schon ein/zwei mal das Leben gerettet.Das kleine Magazin ist ein Manko,woran man sich aber auch gewöhnt.Aber ich wechsel je nach Map eh die Klassen,also zocke nicht nur mt der G3.Is halt Map abhängig,womit ich rumlaufe.

Geschrieben

Die neue Sniper ist mal scheisse, hat die jemand? Was soll an der besser sein, brauche immer noch 2 Treffer um einen Gegner zu erledigen, und wenn die auch Panzer durschlägt(so stehts in der Beschreibung) dann wird man doch einen Soldaten locker killen...so ein Schrott.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an auf wen du schiesst. Assaulter und Supporter haben die stärksten Schutzwesten - Special-Ops haben keins und sind daher mit nur einem Schuss zu killen.

Ich finde die Supporter am besten wegen der dicken MG und der Genauigkeit wenn man seinen Kameraden im Liegen Deckung gibt.

Bearbeitet von Manef
Geschrieben

Habe mir das G3 freigeschaltet und bin damit voll zufrieden.Hat ne gute Durchschlagskraft und ist schön Zielgenau :) .Aber dafür fehlt ja der Granatwerfer :( egal , den hab ich ja eh selten benutzt.

Geschrieben
Ich brauch irgentwie keine von den waffen.

Ich spiel eh nur Assault und da is die m16/ak101/47 einfach vielseitiger.

Hab mir die G36 freigeschalten,das ich die habe,sollte ich mal spec ops spielen,aber das mach ich selten.

Wenn du so gerne assault zockst dann mach doch die G3 frei (ist sau stark und ziel genau) :)

Geschrieben

Hab mir das G3 freigeschaltet, da ich sehr oft als Assault unterwegs bin.

Das kleine Magazin stört am Anfang etwas aber ansonsten eine sehr gute Waffe.

Den Granatwefer vermisse ich nicht, das Ding hab ich eh nie genutzt.

Geschrieben

Ich hab mir auch das G3 freigeschaltet (weil ich damals beim Bund schon gern damit

geschossen habe), und bin auch voll zufrieden. Ist auch im vollautomatischen Modus

mit Feuerstößen noch sehr genau, und schlägt gut durch, genau wie es sein soll!

Werd mir bald die nächste holen können, bin aber noch unschlüssig. Weiß jemand wie

die Schroti des PA-Soldaten ist?

Gruß N.I.L

Geschrieben

Interessant was ihr für Meinungen habt. Ich hab mich auch für das von Heckler&Koch entworfene G3 entschieden, obwohl ich bis dato nie Sturmtrupp gespielt habe. Das G3 ist Hammerstark und auch im Einzelfeuer recht genau. Mit 2 bis 3 Schuss hat man einen Gegner erlegt. Mit dem 20er Magazin hatte ich lange Probleme, aber jetzt schaffe ich meist locker 3 Gegner mit einem. Bei der nächsten Waffe schwanke ich noch. Will eigendlich das Sniper Rifle weil es mich reizt Schwebende Heli-Piloten zu fraggen. Auf der anderen Seite ist das PKM einfach nur fett.Was denkt ihr, hat jemand das Sniper Rifle??

:ph34r: See Ya on Battlefield :ph34r:

Geschrieben

Ich hatte das neue Snipergewehr mal erbeutet und mir liegt das normale weit mehr(bin aber zugegeben auch ein recht schlechter Sniper). Es schiesst relativ langsam, so dass für den 2. entscheidenden Schuss meist gar keine Zeit ist, weil dein Ziel schon längst weg ist. Außerdem dauert das nachladen des Magazins ca, doppelt so lange wie bei einem Standardsnipergewehr. Ob man damit wirklich einen Hubschrauberpiloten aus dem Sitz schiessen kann ist wahrscheinlich auch eine große Glückssache, denn meistens steht der heli auch über einer Flagge nicht still.

Die Waffe vom Antitank ist gut. Hat die Durchschlagskraft einer Schrotflinte und feuert trotzdem recht schnell, außerdem hat sie ein großes Magazin. Auf große Entfernungen taugt sie natürlich nichts, aber im Häuserkampf kann man damit viel Schaden anrichten.

Geschrieben
Ich hab mir auch das G3 freigeschaltet (weil ich damals beim Bund schon gern damit

geschossen habe), und bin auch voll zufrieden. Ist auch im vollautomatischen Modus

mit Feuerstößen noch sehr genau, und schlägt gut durch, genau wie es sein soll!

Werd mir bald die nächste holen können, bin aber noch unschlüssig. Weiß jemand wie

die Schroti des PA-Soldaten ist?

Gruß N.I.L

wie kann man mit dem G3 gerne schießen (im realen leben) ? :D

ich hatte das glück beim bund von G3 auf G36 wechseln zu dürfen und damit hat das schießen deutlich mehr spaß gemacht... :)