Zum Inhalt springen
Chris87

Wie sind die Neuen Waffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab mir die support waffe freigeschaltet. Die ist voll ok aber halt auch nur im liegen zu verwenden oder in der hocke auf ganz kurze entfernung. Im stehen und in der bewegung naja triffst eventuell zufaällig den hasen im Busch (den du net mal gesehen hast).

Mir persönlich gefällt die pkm schon sehr gut nur die stärke kommt mir etwas schwach vor aber das is ja ein bekanntes problem.

Denn ich denke eine pkm sollte schon eine grössere durchschlagskraft haben als ein stg. (bin da aber net so der expert)

LG

McMex

Wo sind denn die unterschiede zwischen Standart und Zusatz Waffe vom Versorgungssoldaten?

Bin auch am überlegen ob ich die nicht als 2te nehme. Als 2te habe ich die vom Sani.

Aber in letzter Zeit spiele ich fast nur noch supporter.

Gruß

najo, kleineres magazin, bessere treffsicherheit, mehr schaden. weniger um feuerschutz zu geben, eben wegen dem recht kleinen magazin. aber um plätze zu verteidigen oder um nur kurz feuerschutz zu geben, ist das teil genial.

Geschrieben

Das Supporter MG ist sehr gut gegen die Helis.

Geschrieben

Naja persönlich sehe ich die waffen der usa und china gamz nett aber mec is doof keine ahnung warum.

Jedoch die pkm liegt mir irgendwie in der hand kann net wirklich sagen warum das zielen ist ok und die durchschlagskraft ist auch im rahmen. Im Nahkampf sowieso super auf mittlere distanz auch noch voll ok und auf die weite naja mit viel übung und einen stillstehen ziel kannst da auch schon mal mas weg machen.

Für mich sind am besten so 3-4 schnelle kleinere Feuerstösse das geht gut ab.

LG

McMex

Geschrieben

Ich habe zuerst auch die sani waffe freigespielt im nachhinein hab ich gemerkt das das nen Fehler war. Das ist die M16 um einiges präziser als dieses sch**ßding. Ich Schalt als nächstes das G36 Frei. Das ist echt nen hammerteil. G3 Hab ich noch nie ausprobiert. Aber das sniper gewehr das soll auch ganz famos ( richtig?) sein. Es ist wirklich keine leichte entscheidung.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe zuerst auch die sani waffe freigespielt im nachhinein hab ich gemerkt das das nen Fehler war. Das ist die M16 um einiges präziser als dieses sch**ßding. Ich Schalt als nächstes das G36 Frei. Das ist echt nen hammerteil. G3 Hab ich noch nie ausprobiert. Aber das sniper gewehr das soll auch ganz famos ( richtig?) sein. Es ist wirklich keine leichte entscheidung.

dann stell mal auf einzelfeuer und ziele ruhig. dann kannst du sogar sniper auf distanz, die eigentlich für sniper gut ist, erledigen. wenn du getroffen wirst, heilst du dich selbst, und schiesst weiter... für den medic ist die L85 imo die beste waffe.

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

eigentlich wollte ich das hier posten, aber leider geschlossen. also einfach den thread dazu denken.

---

wie sniper05 schon sagte, kommt auf deine klasse an ;) zum einen ist das G36C eine gute wahl, aber wenn du nie SpecOps bist, bringt dir das auch nichts. Das L85 war für mich zumindestens eine sehr gute wahl, weil ich bis dahin fast nur medic gezockt habe. allerdings ist mir in der waffen-für-alle zeit vor ein paar tagen die Jackhammer des pioniers aufgefallen - das teil rockt wirklich, aber eben nur, wenn man pionier ist. und besser als die standard shotgun ist das teil sowieso. ich kann dir nur sagen, welche waffen ich dir nicht empfehlen kann: einmal die M95, also die sniper-waffe (einfach zu schwach, und sniper ist sowieso larifari) die DAO12 (afaik, jedenfalls so eine möchtegern-shotgun für den AT) und die PKM, ich komme mit der einfach nicht klar.

als sehr gute waffen haben sich, wie gesagt, die L85, die G36c und die Jackhammer erwiesen, welche mich dazu gebracht hat, auch mal Pionier zu spielen ;).

Geschrieben

Wie zielst du mit der PKM auf Entfernung ? Hälst du den Kimme Strich direkt über die Person das sie durch den Strich verdeckt ist oder hälst du das Ding so an das der Oberkörper mit dem Abschluss des schwarzen Strichs verdeckt ist.

Hab noch nicht so ganz raus wie man die PKM gegen Infantrie aus der Entfernung einsetzt aber gegen Helis ist das Ding 1a *ggg*

Geschrieben

Also ich setz etwas drunter an da sie ja beim Feuerstoss nach oben zieht. Meistens ziele ich a bisserl unterm oberkörper wenn er steht oder auf die Füsse wenn er kniet. Geht ganz gut. Nur musst schnell sein denn wenn der andere zum zielen anfängt naja. Hab auch gestern wieder erlebt das die G36 mir etwas zu stark vorkommt (Kann mich aber auch täuschen). Zuoft passiert mir das ich sau viele treffer am Oberkörper brauche um einen umzulegen.

LG

McMex

Geschrieben (bearbeitet)

Fragen über Fragen:

1. Hat die G3 einen Granatwerfer.

2. Hat die G36 ein ZF.

2. Wie gross ist das Magazin der Jackhammer

3. Wie gross ist das Magazin der L85

4. Hat die L85 auch Einzelschussmodus

OK das war viel auf einmal, aber Danke schon jetzt.

Kann mich einfach nicht entscheiden... Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Bearbeitet von danyboy
Geschrieben

Welche waffe ist eigentlich die G3???

LG

McMex

P.S. Wurde gestern des öfteren von dieser G3 erschossen lol. :(

Geschrieben (bearbeitet)

Ja die G3 ist soviel ich weiss der Vorgänger der G36 in deutschen Armee. Aber die gibts im Spiel glaub ich nicht. Obwohl die freischaltbare G36 der G3 etwas sehr ähnlich sieht.

post-61-1122544146_thumb.jpg

Bearbeitet von danyboy
Geschrieben

ah doch mit dem Bild kennn ich die nun der Aussault kann die bekommen.

Wo die muss ja sau stark sein.

LG

McMex

Geschrieben

Ähh Mist alles Falsch :-) Die G3 ist die freischaltbare Waffe für den Assault.

Siehe hier

Geschrieben

falsch falsch falsch! es gibt KEIN G36! es gibt nur ein G3 (siehe post oben) beim Assaulter als freispielbare waffe und ein G36C beim SpecOps als freispielbare waffe!

zu den fragen:

1. hat sich ja

2. hat sich ja

3. 7 schuss vollauto afaik

4. 30 schuss

5. Einzelfeuer / Vollauto

:)

Geschrieben

DANKE. Sorry hab etwas viel durcheinander gebracht...