Jump to content
Berlin-P€P€

HOTFIX for BF2 v1.01 Now Available!

Recommended Posts

Posted

1. Bei der INstallation von 102 wird sehrwohl ständig angezeigt, dass jetzt 1.01 installiert wird.

2. Nach der Installation wird im Spiel 1.1.2484.0 angezeigt.

????

Guest
Posted

Hi!

1. Bei der INstallation von 102 wird sehrwohl ständig angezeigt, dass jetzt 1.01 installiert wird.

2. Nach der Installation wird im Spiel 1.1.2484.0 angezeigt.

????

Das hatte ich schon in den News geposted dass das laut Community Update normal ist:

NOTE: Upon installing v1.02 you will see references to v1.01. You are not installing v1.01 but are installing v1.02 (referenced in the game browser as 2484)

Was bedeutet dass zwar angezeigt wird dass 1.01 installiert wird, aber der 1.02er Patch installiert wird.

Posted

Also noch mal langsam was muss ich runterladen ich die version 1.0 ungepatcht.

Posted

Du kannst den bf2patch_v_102 nehmen. Bei mir hat es gut geklappt.

Posted

Bei mir hat der patch ohne probleme gefuntzt.

Aber egal, ich patche trotzdem xD

Posted

Ich habe grade gepatcht.

UDN ES GEHT NICHT MEHR!

Im Task manager steht "keine rückmeldung"

GRRRRR!!!!!!!!!

Mit dem "kaputten" patch lief es super aber jetzt...

Posted

hey so langsam wirds echt lächerlich.

Hab auf 1.02 gepatched und werd jetzt nach jeder map von Punkbuster gekickt. Auch ein pbweb.exe update hilft da nicht.

Das ganze ist ein einziges Paradoxon. Während ehrliche Spieler von Punkbuster gekickt werden, exploiten andere munter auf ranked servern weiter.

EA *lol*

Posted

Also bei mir läuft alles superb :unsure:

Posted

ja, werde auch von pb gekickt - fehlermeldung update fehlgeschlagen oder sowas in der art. seltsam. ich will doch einfach nur spielen. verflucht. :ph34r:

Posted

gekickt werden alle zumindest bei den offiziellen EA Servern für Deutschland.

Gruß ticaki

Posted

Ich wurde vorhin auch durch PB von einem deutschen Server gekickt. Nach dem PB-Update gabs keine Probleme mehr.

Posted

Ich habe auf der Nummer 1 keine Probleme... dafuer ist dort aber meine freigeschaltete Waffe nicht verfügbar.

Gruß ticaki

Posted (edited)

Ich habe auch das Problem "Patchen fehlgeschlagen". Bei mir befindet sich im Ordner Dokumente und Einstellungen\DeinName\Lokale Einstellungen - nur eine Datei für Temporäre Internetfiles und kein anderer Temp Ordner !? Somit kann ich auch nicht auf den oben genannten Vorschlag zurückgreifen. Hat jemand von euch eine andere Lösung ?? THX (genug Speicherplatz ist vorhanden)

edit: Auf http://www.battlefield2.de/ gibt es den Patch ohne installer, jetzt klappt das.

Edited by 1910