Berlin-P€P€ 0 Report Posted July 16, 2005 http://www.eagames.com/official/battlefiel...tyupdate_071505
LaXo 0 Report Posted July 16, 2005 (edited) wurde auch zeit... *pennengeh* Edited July 16, 2005 by LaXo
Ceanic 0 Report Posted July 16, 2005 mozilla machts^^ achja überschrift ist doch falsch das ist doch schon 1.02
Kartoffel Türke 0 Report Posted July 16, 2005 wie jetzt, muss man wieder den krüppeligen patch installieren um den hotfix installieren zu können???
AntiChrist 0 Report Posted July 16, 2005 Es ist egal welche Version ihr habt! Einfach den Patch auf ein ungepatchtes oder auf 1.01 gepatchtes Spiel drüberbügeln, ein paar Minuten warten und gut is Der Patch beinhaltet den vorherigen. Und nicht wundern, bei der Installation steht Patch auf 1.01....
Stebs 0 Report Posted July 16, 2005 Aaargh, bekomme "Patchen fehlgeschlagen". Hab zuerst probiert es über meine 1.01er drüberzubügeln. Dann eine komplette Neuinstallation aber der patch will immer noch nicht. Und dabei ließ sich bei mir der 1.01er problemlos installieren. Hab mir damals schon insgeheim gedacht dass alle mit Problemen schon zuviel am Spiel rumgemodded haben oder gar eine nicht legale Version benutzen. Jaja, das nennt man wohl späte Rache Such jetzt mal die Tips zum 1.01er installieren oder hat hier einer Bock mir das kurz zu schildern...?
Stebs 0 Report Posted July 16, 2005 Hab ne Lösung gefunden die funktioniert, anscheinend das gleiche Spiel wie beim ersten Patch, nur komisch daß es da bei mir ohne dies ging: Execute Patcher, Choose language, wait for welcome screen, don't hit continue. go to your documents folder and to this location: c:\documents\YOUR USERNAME\local settings\temp and look for a folder which looks like {BLAH....} lots of numbers and chars. Go into that folder structure and copy the files in it (e.g. patch.exe, all the files) to a folder where you can execute them (e.g. create a dir named C:\temp) then open a commandpromt (type "cmd" in run/execute at startmenu) and go to your new created folder with the patchdata. Execute the with the following line (edit to your installfolder location of course): patch.exe "c:\FolderWhereBF 2Is" Watch the magic happen. Hmm EA (oder die wahren QA Verantwortlichen) könnten sich doch langsam wirklich lächerlich machen oder? -nur so ein Gedanke... Naja Hauptsache das Spiel läuft.
foofi 0 Report Posted July 16, 2005 Installation von 1.1 zu 1.2 geht ohne Probleme! DL Links: http://www.gamershell.com/news/23278.html http://www.eagames.com/official/battlefiel...tyupdate_071505 einfach die exe ausführen und sodann die Sprache auswählen. Man beachte dass wenn man die Deutsche Version hat und dabei die englische Sprache installiert hat, dass man bei der Sprachinstallation englisch wählt. Sollte ohne Probleme gehen. Wenns bei mir ohne Probleme geht dann müsste das bei jedem klappen.
Manef 0 Report Posted July 16, 2005 Der Patch wird gerade auf xgamerz.de hochgeladen. Um 9:20 UHR ist er fertig. Hier schonmal der Link (erst bis 9:20 warten da er sich noch im Upload-Stadium befindet): DOWNLOAD @xgamerz.de
eraser777 0 Report Posted July 16, 2005 aber es ist schon richtig, dass ich jetzt version 1.1.2.... habe?
-=Punkbuster=- 166 Report Posted July 16, 2005 Völlig egal, ob 1.0.2, 1.2, 1.1.2... Es werden wieder alle "dieselbe" Version haben