Jump to content
hoon!x

hoher ping nach patch

Recommended Posts

Posted

also, mit version 1.0.0 habe ich keinerlei probleme mit den pings, die niedrigsten sind so um die 40ms

als der patch 1.0.1 rauskam hab ich den raufgeschmissen und der niedrigste ping den ich in der serveliste zusammengekriegt habe war 200ms

auch beim 1.0.2 hat sich da nix verändert und das spiel ist unspielbar vor ruckeln.

(mein system: DSL768k,P4 3.2GHz,ATI RadeonX850XT PE, 1024mb ram)

ich habs also neu installiert und bin jetzt wieder mal bei version 1.0.0 aber dort gehen schön langsam aber sicher die server zur neige...

jetzt meine frage: kann es sein das der patch irgendwelche einstellungen der connection ändert? oder woran könnte es sonst liegen?

BITTE helft mir, denn ich habe schon jetzt angst das ich in 3 monaten dann der einsame cowboy bin, der alleine in version 1.0.0 herumkrebst :P

Posted

Die Pings im Browser stimmen doch nicht, bei Ranked Servern ist mein niedrigster 99 - ingame dann 30-40..

Posted

ja, das schon...

aber das problem ist, das ich dann im game auch so um die 200 habe und das laggt echt grauenhaft

das komische ist aber, das ich wenn ich bei 1.0.0. einstelle dass es alle versionen anzeigen soll, dort alle pings normal angezeigt werden, und sobald eine andere version drauf ist das spiel komplett lagt!

Posted
ja, das schon...

aber das problem ist, das ich dann im game auch so um die 200 habe und das laggt echt grauenhaft

das komische ist aber, das ich wenn ich bei 1.0.0. einstelle dass es alle versionen anzeigen soll, dort alle pings normal angezeigt werden, und sobald eine andere version drauf ist das spiel komplett lagt!

mehr server testen !

Posted

ne, hilft alles nix...ich werd mal auf den nächsten patch warten, da die BF2 patches ja eh aus dem boden schiessen wie die schwammerl :P

wenns dann immer noch nicht funktioniert muss ich mir wohl ernsthaft gedanken machen...

Posted (edited)

Ja hast du bei anderen Spielen auch Highpings? Vielleicht ist die Bandbreitenbeschränkung Aktiviert(Standard nimmt das 20-30% von der Leitung glaube ich). Sonst mal Virenscanner und Firewall alles ausmachen bei BF, und auch im Taskmanager unnütziges Zeug killen.

Edited by riskaa
Posted

lol. du machst dir gedanken. ich spiele nie mit pings unter 100 und ich habe erst lags bei servern mit mindestens 280. Aber ich kann den verflcuhten patch nicht installieren!

Posted

nein ich mach beim spielen immer alles aus (firewall, virenscan usw.) und auch bei anderen spielen hab ich keinerlei probleme, genauso wie die version 1.0.0. von der verbindung her einwandfrei läuft...

erst nach dem patch tritt das problem auf, ich hab auch schon versucht den patch mehrmals zu installiern bzw. das ganze spiel aber immer das selbe prob.

gibts vielleicht die möglichkeit die connection settings manuell zu ändern ähnlich wie in der config.cfg bei counter-strike???

Posted

also ich hab das problem noch immer nicht in den griff bekommen, und schön langsam kratzt das an meinen nerven...

bei version 1.0.0. gibt es nur noch ein paar server die immer voll sind.

hat noch niemand eine lösung für dieses problem gefunden? ich wäre echt sehr dankbar...

Posted
also ich hab das problem noch immer nicht in den griff bekommen, und schön langsam kratzt das an meinen nerven...

bei version 1.0.0. gibt es nur noch ein paar server die immer voll sind.

hat noch niemand eine lösung für dieses problem gefunden? ich wäre echt sehr dankbar...

So blöd wie es jetzt klingt...versuche mal andere Server. Ich htte ein ähnliches Problem nach dem Patch...auf K-Play n 200erPing und auf Multiplay Servern n sahniger 30er Ping. Dann habe ich mit diversen Programmen nach Spyware gesucht und siehe da, das Prob war weg...in welchem Zusammenhang nun ein Tracker/Schädling zu dem Patch steht weiß ich nicht...aber seltsamerweise gehts jetzt wie gehabt.

Posted

so, ich hab mir jetzt das ASE geholt und mit dem probiert.

jetzt werden mir die pings vom server gut angezeigt, also so um die 40-60ms und ich hab mich schon gefreut dass es jetzt endlich geht, aber wenn ich auf dem server bin, hab ich aufeinmal 150-200ms :(

jetzt kann die lösung aber nicht mehr weit sein, oder?!?!?!?

gibt es irgendwelche settings die ich manuell ändern kann/muss?

an der connection selbst kann es wohl kaum liegen wenns in verison 1.0.0. ohne weiteres klappt.

:o:unsure::angry::blink::huh:

Posted

Welche Verbindungsgeschwindigkeit haste denn im Game eingestellt? Nimm mal die kleinste, sprich langsamste und welche Grafikeinstellungen nutzt Du?

Posted

wo kann ich die verbindungsgeschwindigkeit einstellen???

ich hab 768k ADSL und meine grafikeinstellungen sind alle auf hoch (4x AA, 100% weitsicht) aber mit der X850XT PE dürfte das doch kein problem sein, oder?

ausserdem hab ich schon komplett alles auf niedrig stellen probiert bei den grafikeinstellunge, das hat auch nix genützt... :(

Posted

Unter Optionen/ Spieloptionen bei Verbindungsgeschwindigkeit.