mig21 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 der durschnittsping bei "ping 217.172.182.79" ist 38! und wie kann ich den ping sehen den ich bei dem port habe? das check ich nicht ganz. Einfach mal den Server betreten also einem Spiel beitreten um zu sehen welche Pings Du auf dem Server hast.
Bong 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Habe es gestern hinbekommen ! Bei Mir trat das Problem ja erst seit 1.03 auf ! Nur kann Ich Dir keinen genauen Tip geben, weil Ich alles mögliche gemacht habe, bevor Ich es getestet habe ! Hab zu erst mal die Festplatte aufgeräumt und alle alten Reg-Daten etc. entfernt! Da waren auch noch alte Bf2 Daten dabei. Dann habe Ich alle Tolls des Programm´s "Tune Up Utilities" laufen Lassen! (Ist auf der vorletzten Gamestar DVD gewesen)! Habe das Spiel neu Installiert und direkt 1.03 installiert. Den habe Ich vorher zum Test auf einer anderen Download Seite gezogen als beim ersten mal . Danach Defragmentiert/ gestartet und siehe da, es ging auf einmal. Alles wieder normal und Ping´s von 30-40 ! Also entweder lags also an einem felerhaften Patch-Download beim ersten Link oder an noch restlichen Bf2 Dateien bzw. allgemeiner zugemüllter Platte ! Mehr habe Ich echt nicht gemacht und vorher hatte Ich auch schon zig mal ohne Erfolg das Spiel neu Instaliert mit & ohne 1.01/1.02 gepatcht.