Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Murder Inc.

Auflösung auf 1280x1024 stellen?

Empfohlene Beiträge

HY! Ich habe einen TFT Monitor, der max. eine Auflösung von 1280x1024 zulässt. Zu meinem entsetzen musste ich feststellen, dass die max. Auflösung bei Battlefield 2 1280x960 ist. Bei dieser Auflösung streikt mein Monitor sowie der TFT Monitor meines Freundes. Da die Monitore nicht für eine solche Auflösung ausgelegt sind, wollte ich fragen, ob und welche Datei man umschreiben/modifizieren muss, um die Auflösung 1280x1024 auswählen zu können. Vielen Dank fürs helfen!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier:

(...)

Um dieses Problem zu umgehen benutzt bitte die ?Command Line Methode?. Über die Command Line werden beim Start der Demo spezifische Informationen an die .exe angehängt. Dazu öffnet man die Eigenschaften der Desktop-Verknüpfung (alternativ die der Schnellstartleiste), die folgendermaßen aussehen sollte:

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1

Am Ende werden folgende Einträge jeweils mit einem Leerzeichen Abstand ergänzt:

+szx 1280

+szy 1024

Das fertige Endprodukt sieht dann so aus:

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

wobei die die erste Zahl die horizontale Bildschirmauflösung markiert und die zweite die vertikale.

(...)

Quelle: BF-Games.net "Bf2 FAQ" :D;)

http://www.bf-games.net/index.php?action=readcontent&id=53

Der obige Link von Corsair bezieht sich auf Bf1942... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Männers,

und weil der Thread zweimal eröffnet wurde:

/index.php?showtopic=20660">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=20660

und eigentlich ins BF2 Help gehört, mache ich den mal zu.

@Murder Inc. Bitte keine Doppelposts zum selben Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.