Zum Inhalt springen
Grennie_Dirk

Coop Mod

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe einen Mini-Mod entdeckt womit man im Coop Modus auf 32er Maps spielen kann und das mit 30 Bots. Leider geht das erstmal nur auf 7 Maps. Ich hatte bis jetzt keine Zeit um den Mod auszuprobieren.

http://www.forumplanet.com/planetbattlefie...419&tid=1699818

Bearbeitet von Grennie_Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@ Grennie_Dirk

Ich habe den Mod ausprobiert. Für alle Singleplayer sehr zu empfehlen. Es sind zwar noch einige Schönheitsfehler. (Texte usw.), aber endlich mal auf großen Maps spielen. Danke für den Tip!!!

@ foofi

Kann man bei diesem Mod auch größere Maps anwählen?

Gruß

Hellriegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Grennie_Dirk

habe die Mod installiert, er taucht auch unter eigene Spiele auf, lässt ich auch aktivieren und kündigt mir dann einen Neustart des Spiels an. Danach hat sich aber nix verändert und ich finde keinen erweitertes Coop.

(habe das Coop_V2 Verzeichnis selbst im Mod Ordner angelegt, da dieses nach dem entpacken nicht, wie beschrieben, vorhanden war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie mir auch installiert

Bis auf die paar Schönheitsfehler kann ich nicht meckern

Das beste Feature an der Mod finde ich den Dedicatet Server mit Bots

So kann ich endlich mit meinen Kumpels ein klein wenig zocken ohne das meine Kiste so viel arbeiten muss.

Hab zwar ab und zu Abstürze beim Mapchange aber wenn mans weiss ists nicht weiter schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den "coop_2.0_distro.zip" nicht starten. Vielleicht stelle ich mich auch zu doof an.

Was mache ich falsch?

Wäre halt geil, weil der andere nur die kleinen karten hat.

Bearbeitet von Control
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst da starten?

*zip entpacken

*in battlefield 2\mods ordner kopieren

*install ausführen

*fertig

um mod zu starten

*bf2 starten

*community --> eigene spiele --> coop 2.0 anwählen --> aktivieren --> zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke funakistyle

*community --> eigene spiele --> coop 2.0 anwählen --> aktivieren --> zocken

Ja dann kommt: das Spiel muss neu gestartet werden um den Mod zu aktivieren...

Danach gehts BTW! das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Mod auch direkt starten. Dazu kopierst Du die Verknüpfung von BF2 oder legst eine neue an, in der folgender Paramenter angehängt wird:

+modPath mods/COOP_2.0

Bei mir sieht das dann so aus:

Ziel:

"E:\Spiele\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024 +modPath mods/COOP_2.0

Ausführen in:

"E:\Spiele\Battlefield 2\"

Du musst bei Dir lediglich den Pfad anpassen (Verzeichnis von BF2), dann kannst Du die Mod auch direkt starten.

Cheers,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK -=Punkbuster=- soweit alles klar startet auch und scheint auch aktiv zu sein (in der Serverliste im Multiplayer sind einige rot) aber, wenn ich auf Singleplayer gehe sehe ich nur die 16er Karten und nix mit 32 oder 64 bzw Bot Auswahl etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst die coop mod 2.0 ?

*es gibt keine einstellmöglichkeiten für bots ausser die aus dem SP-Tutorial siehe SP-Forum

*standartmäßig sind bei der Coop Mod 32 eingegeben

*normalerweise müsstest du nach dem du alles richtig aktiviert hast & bla bla bla, es im SP Modus so sehn wie auf dem screenie

*das heißt überall steht 16 (aber das stimmt nicht), du siehst ja selber an den Minimaps das es sich nicht um die 16ner sondern um die 32iger varianten handelt

post-119-1122585909_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Hallo zusammen

Ich hab die BattleCoop Mod drauf aber ich kann nicht zocken da die Mod wohl nur die 1.1 und 1.0 Version unterstützt?!

Gibts da schon irgendeine News zu nem kleinen update der das zocken unter 1.2 auch ermöglicht oder hab ich es schon überlesen?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ funakistyle. Ja den coop mod 2.0

Aber bei mir fehlt zum einen das Coop Emblem und auch die MiniKarten sind in 16er grösse abgebildet. Und wenn ich trotzdem starte gehts BTW

KA was da los ist. Werde mich am WE damit beschäftigen.

Vielen Dank für Eure Geduld und Unterstützung.

@ Rocky01

bei mir läut der BattleCoop Mod unter dem 1.02 nur es nervt, dass im Einstellungsmenue ständig 60 Hz unveränderbar angezeigt und auch ausgeührt wird.

Bearbeitet von Control
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schonmal versucht auf Server zu kommen,bekam dann die Medlung das die Version die ich hab Jünger ist als die,die auf dem Server läuft. hab leider noch keinen COop server gefunden wo ich drauf konnte.

EDIT: ich hab jetzt mal den 2.0 COOp installiert und wenn ich den dann aktiviert hab hab ich im Menü ueber all Menubar 1 menubar 2,kann meine Mau snicht bewegen gar nix..

Bearbeitet von Rocky01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.