Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF2: Special Forces Expansion Pack

Empfohlene Beiträge

*lol* nur mit nem Image zocken aber sich am meisten aufregen. das sind die Richtigen... *tztztz*

sehe ich auch so^^

sowas macht man nicht oder gibt es nicht einfach so zu ;)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es interessiert der kann sich auch die aktuelle Gamestar kaufen da gibt es schon ein Preview, aber nicht mit neuen Bildern.

Doch da steht da es schon zu 70% fertig ist :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es interessiert der kann sich auch die aktuelle Gamestar kaufen da gibt es schon ein Preview, aber nicht mit neuen Bildern.

Doch da steht da es schon zu 70% fertig ist  :blink:

Naja, üblicherweise beginnt die arbeit an Add Ons spätestens wenn das Grundspiel erschienen ist.

Könnte daran liegen, dass die Hersteller heutzutage gezwungen sind immer schneller Spiele und Erweiterungen auf den Markt zu werfen, auf Grund hoher Konkurrenz. Schließlich steckt 'ne Menge Geld in dieser Branche, und da möchte man doch die Kunden möglichst langfristig binden. Insbesondere bei 'nem Spiel wie BF2 (Hab noch nie so 'ne Fluktuation an Spielen gesehen wie in den letzten zwei Jahren, wenn man den Charts der PC Games glauben darf).

Hat was mit Brand Awareness und so 'nem Marketing-Kram zu tun: So lange die Marke frisch im Gedächtnis der Kunden ist, lassen sich Produkte einfacher (also billiger) an den Kunden bringen.

(Hm, zwei Jahre Wirtschaft haben sich wohl doch gelohnt ;) )

Außerdem ist ein Add On fixer fertig als das Grundspiel: Die Engine steht schon, also müssen "nur" Karten und neue Waffen/Fahrzeuge eingefügt werden (glaubt ihr etwa, die Mapper von DICE haben nur 12 Karten fertiggestellt? Ich nicht!).

Edit: Schlechtschreibung

Bearbeitet von CynicalRyan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es interessiert der kann sich auch die aktuelle Gamestar kaufen da gibt es schon ein Preview, aber nicht mit neuen Bildern.

Doch da steht da es schon zu 70% fertig ist  :blink:

Hey super Stand - ist ja der selbe wie bei Battlefield 2! *lol*

tut mir leid aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, üblicherweise beginnt die arbeit an Add Ons spätestens wenn das Grundspielerschienen ist.

Naja eigentlich werden die ersten add ons mit dem Hauptgame gemacht. Sind meisten Zeitgleich fertig werden dann nur noch verbessert.

Das erste "Addon" wird meisten aus dem Hauptgame sogar rausgenommen das heisst es wäre standard mässig dabei gewesen.

Naja Profit halt. Macht aber net nur EA so und ist kostengünstiger als wenn die nach dem game sofort mit dem Addon anfagen.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich werden die ersten add ons mit dem Hauptgame gemacht. Sind meisten Zeitgleich fertig werden dann nur noch verbessert.

Das erste "Addon" wird meisten aus dem Hauptgame sogar rausgenommen das heisst es wäre standard mässig dabei gewesen.

Naja Profit halt. Macht aber net nur EA so und ist kostengünstiger als wenn die nach dem game sofort mit dem Addon anfagen.

LG

McMex

Ich sagte ja: Spätestens.

Es ist (Leider? Zum Glück?) fast usus, dass Features rausgenommen werden die eigentlich ins Hauptspiel sollten, aber aus Zeitgründen nimmer reingepasst haben. Die werden dann per Add On nachgeliefert.

Das ist aber immer noch besser als z.B. das erste Add On zu C&C: Der Tiberiumkonflikt (Ausnahmezustand, oder so): lieblos aneinander geheftete Missionen durchwachsener Qualität.

Wohingegen das Special Forces Add On vergleichsweise kreativ erscheint: Nacht Missionen, neue Armeen, hoffentlich neue Spielmodi (Bietet sich gerade zu an!), und Konzentration auf einen Aspekt der modernen Kriegsführung.

Und wenn DICE sich von EA nicht allzuviel reinreden lassen, wird Special Forces keine Funktionen in Battlefield 2 einbauen, die den Kauf unbedingt nötig machen, sondern viel mehr Interessant (z.B. zusätzliche Waffen für eine Klasse, so dass man _noch mehr_ Auswahl hat, aber nur für SF-Server), bzw. diese als Patch nachgeliefert werden, wie bei Söldner: Marine Corps.

Bin mal gespannt auf die Testberichte.

Was den Profit angeht: EA ist keine Wohlfartsorganisation, sondern will Geld machen. Deswegen liegt es in EAs Interesse, auf die Community zu hören (Ich hoffe ihr lest hier mit!), denn die sind ja die Zielgruppe, und die will bedient werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir werden sehen. Finde die Idee von Special Forces auch nicht schlecht und mal gucken, denke mal das es auch viele Leute spielen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das ganze wird nicht noch CS lastiger. Das heutige Bunnyhopping geht mir schon mehr als genug auf den Sack.

Sollten die AdOn nicht zwingend für diverse und gute MODs nötig sein, brauch ich es eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich dabei m.a.g ;) villeciht kommt ja das KSK oder G 9 oder wie die heißen *lol*

Hi,

leider wird es keine der beiden geben. :(

Die Begründung(aus GS):"Die GSG9 ist im Vergleich zum SAS und Navy Seals einfach zu unbekannt".

Wobei ich mich eh frage wieso er die GSG9 hernimmt, diese ist schließlich BGS(oder neuerdings Bundespolizei oder? :P ) und eigentlich nur für Innlandseinsätze und zum bewachen der Botschaften vorgesehen. :unsure:

Also wenn dann kann man eher das KSK mit vergleichen. :)

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

leider wird es keine der beiden geben. :(

Die Begründung(aus GS):"Die GSG9 ist im Vergleich zum SAS und Navy Seals einfach zu unbekannt".

Wobei ich mich eh frage wieso er die GSG9 hernimmt, diese ist schließlich BGS(oder neuerdings Bundespolizei oder? :P ) und eigentlich nur für Innlandseinsätze und zum bewachen der Botschaften vorgesehen. :unsure:

Naja, die GSG9 ist bekannt in dem Bereich in dem sie arbeitet: Counter-Terrorism.

Kleiner Geschichtsexkurs: Die GSG9 wurde nach den Olympischen Spielen 1972 in München gegründet, nach dem die Landspolizei bei der Geiselrettung israelischer Sportler versagt hatte (verschiedene Gründe, u.a. mangelnde Ausrüstung, Ausbildung und schlichte Überforderung).

Ausserdem hat die GSG9 auch mindestens einen Auslandseinsatz durchgeführt: Die Befreiung der Landshut in Mogadishu.

Lässt sich hier nachlesen.

Ich glaube allerdings nicht, dass die GSG 9 deutsche Botschaften bewacht bei 177 Mitgliedern.

Übrigens dient die GSG9 als Vorbild z.B. für das HRT des FBI.

Für Special Forces dürfte das GSG9 eher wegfallen, da wohl mehr militärische Special Forces gefragt sind, also die Recon Marines, Green Berets, Spetnaz, SAS/SBS oder Royal Marines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich glaube allerdings nicht, dass die GSG 9 deutsche Botschaften bewacht bei 177 Mitgliedern.

Übrigens dient die GSG9 als Vorbild z.B. für das HRT des FBI.

Für Special Forces dürfte das GSG9 eher wegfallen, da wohl mehr militärische Special Forces gefragt sind, also die Recon Marines, Green Berets, Spetnaz, SAS/SBS oder Royal Marines.

Hi,

unteres hab ich ja geschrieben. :rolleyes:;)

Sie bewacht nicht alle Botschaften aber z.b. gefährdete siehe z.b. die 2 im Irak getöteten GSG9 Beamten.

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.