Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Die Bf-2 Kolumne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tja, die Geforce4....

Die Karten sind gut 3-4 Jahre alt, wie lange kann ein Spiel mit diesen Anforderungen Graphikkarten unterstützen.

Es ist kein Bug, es wurde ja propagiert.

Geschrieben
Aber wer bis jetzt die GeForce 4 Ti hatte und deshalb nix neues gekauft hat, der kann ja das dadurch ersparte in eine 7800GTX investieren - oder wenn nicht so viel Kohle da is eben in eine 6600GT Goes like Hell
Geschrieben

Aber wer bis jetzt die GeForce 4 Ti hatte und deshalb nix neues gekauft hat, der kann ja das dadurch ersparte in eine 7800GTX investieren - oder wenn nicht so viel Kohle da is eben in eine 6600GT Goes like Hell

naja, wenn man von GF4 auf 7800GTX wechselt, brauch man gleich nen neues board und ne neue cpu, das wird teuer -_-

Geschrieben

naja, wenn man von GF4 auf 7800GTX wechselt, brauch man gleich nen neues board und ne neue cpu, das wird teuer -_-

Geschrieben

Hat nVidia nicht gesagt, das die 7800GTX auch für AGP 3.0 erscheint?

Geschrieben
Kann ein Admin mal bitte die IP-Adresse von diesem Individuum auslesen, ich denke es ist ein Member, welche mit einem Pseudonym arbeitet...

Danke....

Hab ich versucht. Aber unter dieser IP ist nur der zu Finden :huh:

Geschrieben
Kann ein Admin mal bitte die IP-Adresse von diesem Individuum auslesen, ich denke es ist ein Member, welche mit einem Pseudonym arbeitet...

Danke....

Hab ich versucht. Aber unter dieser IP ist nur der zu Finden <_<

Soll heißen das kein Member hier aus dem Forum ist. Oder gibt Möglichkeiten von 1 Anschluß aus 2 IP´s zu haben ?? :huh:

Geschrieben

Danke....

Hab ich versucht. Aber unter dieser IP ist nur der zu Finden <_<

Soll heißen das kein Member hier aus dem Forum ist. Oder gibt Möglichkeiten von 1 Anschluß aus 2 IP´s zu haben ?? :huh:

Geschrieben

ich finde bf2 goil

wenn da nicht diese sinnlosen Patches wären <_<

sie verbessern was aber nicht gut

z.B. ohh es wird die IP angezeigt auch im Game doch was bringt die IP wenn ich den Port nicht habe -.-

die letzten Ränge und Orden sind unschaffbar das heißt du müsstest ewig spielen z.B. expert commander muss 3000stunden commander sein O___o

wer macht so einen sinnlosen Rang den keiner schafft?

Es ist vieles noch sehr schlecht und patches machen es nur teilweise gut aber naja ich werde es trotzdem spielen und lieben :)

hoffe die mods machen es besser ;)

@Burner

Es wird schwer für dich wenn du in 3-4monaten erst anfängst da jeder dann schon eine freigeschaltete waffe hat und alle schon auf mods umsteigen und du fängst grade an

Viel Spass... hoffe du schaffst es trotzdem ;)

Geschrieben

Geschrieben

Verdammt nun weis ich wo meine Orden hin verschwunden sind. Ce4nic hat die alle geklaut :D:D:D

Ich bekomm sie und hats sie dann in der Statistik bleh :D:D

LG

McMex

Geschrieben
die letzten Ränge und Orden sind unschaffbar das heißt du müsstest ewig spielen z.B. expert commander muss 3000stunden commander sein O___o

wer macht so einen sinnlosen Rang den keiner schafft?

trotzdem ;)

Geschrieben

naja dann musst du immer gleich gut zocken oder immer besser werden^^

und ich glaube das jeder wenn POE2 raus kommt wenigstens 2wochen damit verbringen wird :ph34r: oder auch mit den anderen mods^^

mich hat später auch nurnoch PoE interesiert und hab kein bfv mehr gespielt weil ich die mod einfach geil fand :)

Geschrieben

Für die BF2-Engine werden geniale Mods erscheinen, weil die Scriptsprache und die Engine sehr mächtig sind

Bin gespannt was so rauskommt

Geschrieben

Hoffentlich, kommt wieder eine Star Wars Mod....

Dann kann Lucasarts auch Battleground2 kübeln.

Der erste Teil konnte sich ja nie gegen GC durchsetzen.....