Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Die Bf-2 Kolumne

Empfohlene Beiträge

hmm also @gilgamesh

solangsam würde ich mir aber an deiner stelle auch mal gedanken machen ob bf2 denn so toll sein kann... ich glaube nicht dass klink (?) sich nur mal eben so hinsetzt und einen wortwitzigen text schreibt ohne irgendwelche eigenen erfahrungen gesammelt zu haben... bf2 scheint ein wenig... nunja das neue bfv zu werden..ich kanns net beurteilen aber mich hat wie gesagt der gf4 bug abgeschreckt (gf4 ti 4200 ye know). ich stehe dem spiel also neutral gegenüber-mehr oder weniger-und mir vergeht immer mehr die lust daran zu warten bis ich in 4 monaten genug geld für ne neue graka hab.

versetz dich mal in die lage derer (mir eingeschlossen) die sich bei bf42 kindisch gefreut haben...die addons nicht mehr erwarten konnte,selbst bfv anfänglich geil fand und aus dem schwärmen nicht mehr herausgekommen ist. und nun kommt es! der 2. teil!!! alles ist neu (?) besser (??) einfach genial..und schon wirst du von solchen lappalien wie nicht unterstützten gpus, serverbrowser bugs fest integrierte "exploits" (nennt man diese lamer unterstützung so?)...also das da einige anfangen blut und galle zu würgen verstehe ich.

versteh mich net falsch..kein persönlicher angriff..ich freu mich dass du wenigstens noch spass daran hast..hätte ich verdammt nochmal auch gerne!

@ klink (?) [ihr mit euren seltsamen nicks :P ]

sehr witziger post..mit einem fünkchen wahrheit..oder auch mit 220v wechselstrom wer weiß :rolleyes:

ps ich hab den post heut morgen um 6 gelesen ..da kann man keine antwort erwarten...nich wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Weniger 1337 Gequatsche (schadet dem Auge und den Nerven), das BF2 keine GF4 mehr unterstützt war lange vor Release bekannt.

Teilweise Stark verbesserungswürdig, weniger vermeintlich cooles Geschreibe, dafür mehr Inhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gilgaquatsch

Was du an den Admin meldest, oder in China fällt ein Sack Reis um.

Aber Leute den Satz beginnen mit "Nimm es nicht persönlich, " und dann solch einen Mist verzapfen die habe ich gefressen.

Pass mal lieber auf was du hier so schreibst!!!!

@olebole

was du gerne hast oder nicht ist nun so egal wie der Haufen Sch.... auf dem Feld

Du machst es uns wirklich nicht leicht. Vielleicht machst Du mit dem Posten erstmal ein, zwei Tage Pause, denn Gilga und Ole haben Dir nichts getan, das solche Sprüche rechtfertigt.

THX PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin mag ich das Spiel WEGEN der Probleme !

Trennt die Spreu vom Weizen !

ICH LIEBE BF :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gilgaquatsch

Was du an den Admin meldest, oder in China fällt ein Sack Reis um.

Aber Leute den Satz beginnen mit "Nimm es nicht persönlich, " und dann solch einen Mist verzapfen die habe ich gefressen.

Pass mal lieber auf was du hier so schreibst!!!!

@olebole

was du gerne hast oder nicht ist nun so egal wie der Haufen Sch.... auf dem Feld

Du machst es uns wirklich nicht leicht. Vielleicht machst Du mit dem Posten erstmal ein, zwei Tage Pause, denn Gilga und Ole haben Dir nichts getan, das solche Sprüche rechtfertigt.

THX PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne ist schon ok, ich hab ja geseagt das ich Kritk vertragen kann. Es geister mir schon länger so eine Idee im Kopf herum so einen Text zu Schreiben, schon alleine von unseren früherer Kolumnen Schreiber Dispotom, nur hatte ich.. naja eine Schreibblockade. Ich werd den Text nicht verbessern, ich schreib lieber einen neuen. Wenn ich ein geeignetes Thema finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer die die meckern und die die über die Meckerer meckern. Und dann gibt es die, die sich eigentlich nie überhaupt über irgend etwas aufregen.

Das hier erinnert mich alles sehr an die alten Zeiten von CS. Ihr müsst Euch vorstellen, dass war früher nur ein Mod von HalfLIfe komplett kostenlos (da wurde bei jeder neuen BEta gemeckert nur weil es was neues ist und plötzlich kommt Steam und damit die Plattform, dass CS:Source irgendwann kostenpflichtig bzw. nur im Zusammenhang mit HL2 zu bekommen ist.

Was haben die Leute gemeckert und was haben die LEute trotzdem das neue CS gezoggt, weil se bei allen gemecker trotzdem neue Grafik wollten und jeder wußte, dass wenn sie nicht mitschwimmen in nem halben JAhr raus sind.

Es ist doch egal was man baut, macht oder auf die BEine stellt, es gibt halt immer die die meckern und die die über die Meckerer meckern. Und dann gibt es die, die sich eigentlich nie überhaupt über irgend etwas aufregen.

Ich mecker nur über die, die nie meckern, weil letzten Endes sind es Leute, die den Mund auf machen, die das Spiel am Leben halten und eine Community entstehen lassen. Da ist es egal ob man lobt oder schimpft.

Finde z. B. den POst gut... Ich liebe BF wegen der Fehler... so blöd es ist, aber ist es nicht geil, wenn man ein Problem in Forum dskutiert und evtl. Lsg. bekommt und es funktioniert dann... das bindet doch... ist so, als wenn man sein Auto individuell (tuning) gestaltet. MAn hängt mit investierten Zeit mehr dran.

Aslo meckert... stöhnt, lobt... zerfetzt euch in der Luft und lasst es auf den Servern richtig krachen.

BF2 ist meiner Meinung nach das derzeitig beste Multiplayer 3D Shooter Game wo gibt. Wer was anderes behauptet hat sich nur noch nicht von seinem Tuning in anderen Games verabschiedet. :)

so... nun wirds langweilig ...

ciao :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burner

Gut, dann lasse ich mich erneut auf diese Diskussion ein.... ;)

Es ist natürlich extrem subjektiv, da bei mir alles ordentlich und sauber läuft...

Ich hatte nur mit dem 1.0.1 Patch einwenig Probleme, die berühmten Lag?s und miserable Pings. Gut die wären nicht so schlimm, da ein Ping nichts über die Güte einer Verbindung sagt, aber diese war eben auch nicht optimal.

Seit dem Patch 1.0.2, funktionier BF2 bei mir wirklich toll und offenbar sehen dies weltweit viele User so, denn es sind immer massig Leute am spielen.

Tja, die Geforce4....

Die Karten sind gut 3-4 Jahre alt, wie lange kann ein Spiel mit diesen Anforderungen Graphikkarten unterstützen.

Es ist kein Bug, es wurde ja propagiert.

Natürlich, ist Kritik wichtig, sonst und da habt Ihr alle recht, würde sich nie etwas ändern.

Aber, irgendwann sind diverse Probleme zur Genüge angesprochen...

Von daher, empfinde ich es als ein durchaus brauchbares Spiel, welches absolut Spaß macht.

Off Topic:

Danke an alle, welche meine Partei ergriffen haben bei dem unrühmlichen Vorfall....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es beachtenswert, das jemand sich aufrafft und was kreatives zu "Papier" bringt. :respekt:

Noch beachtenswerter ist es wenn derjenige sich dann auch noch der Kritik in diesem Forum stellt, noch mehr :respekt:

Zum Text

Formell hätte ich mir mehr Absätze gewünscht, mir fiel es etwas schwer den Text zu lesen und zu erfassen.

Inhaltlich erwarte ich von einer Kolumne geistreichen Wortwitz und weniger Fakten.

Für eine Kolumne war mir der Text zu ernst und zu wenig überraschend.

Ansonsten: weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nettes statement froeschi - teile deine meinung größtenteils.

finde deinen text ein wenig fad @general - es fehlt mir auch ein wenig die (selbst)ironie und der witz. ein paar absätze für entspannteres lesen wären auch nicht schlecht gewesen. nicht zu vergleichen mit tom. aber immerhin hattest du den mumm hier deine persönliche meinung zu verfassen. weiter so -> gl!

und gilga kann ich auch verstehen. du hast schon recht - dieses rumgeheule geht mir auch so langsam auf den sack. das scheint wohl in der natur des menschen zu liegen, eher nur das negative zu sehen... . habt ihr hier im forum schonmal einen thread gefunden, in dem sich die leutz mal über die positiven sachen in bf2 geäußert haben?! ich könnte euch dutzende dinge aufzählen, die mir an bf2 besser gefallen und warum es mittlerweile einfach mehr spass macht als 42.

glaube nicht, das die alte nr.1 jemals wieder die neue nr.1 sein wird.

denke da bin ich nicht alleine und wie die meißten hier verbringe ich meine zeit lieber bf2 zu entdecken anstatt sich über das positive zu äussern. denn wer zufrieden ist, der spricht meißt nicht darüber... . ;)

wollte anfangs auch nicht "loslassen" und hab mir gesagt, modern warfare kommt mir nicht in die tüte - zudem war aufrüsten angesagt. doch wenn ich nun zurückblicke, dann langweilt 42 mittlerweile nur noch...aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden -> gut so! =)

btw, du bist ganz schön arrogant @karlklatsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es beachtenswert, das jemand sich aufrafft und was kreatives zu "Papier" bringt. :respekt:

Noch beachtenswerter ist es wenn derjenige sich dann auch noch der Kritik in diesem Forum stellt, noch mehr :respekt:

Zum Text

Formell hätte ich mir mehr Absätze gewünscht, mir fiel es etwas schwer den Text zu lesen und zu erfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Klink: Ich bin wohl einer der sehr gerne BF2 spielt, aber teile sin berechtigt. Nr versteh ich es nicht, dass ihr auf dem Spiel so rumhacken müsst?? Kaufts euch einfach net fertich.

@Karl hat einen anner Klatsche: Erspare dir sowas lieber sonst gibts ganz schnell en Kickban, und das für alle in der Community besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gilgaquatsch

Was du an den Admin meldest, oder in China fällt ein Sack Reis um.

Aber Leute den Satz beginnen mit "Nimm es nicht persönlich, " und dann solch einen Mist verzapfen die habe ich gefressen.

Pass mal lieber auf was du hier so schreibst!!!!

@olebole

was du gerne hast oder nicht ist nun so egal wie der Haufen Sch.... auf dem Feld

@Punkbuster

Nun gut da hast du ja recht....aber wie gesagt...solche Statements mit einer berühmten Einleitung um dann loszuschlagen...da muss ich mal Dampf ablassen.....

denn "Solltest Du in Deiner Berufsplanung, Restaurantkritiker stehen habe, lass es besser" wer so etwas schreibt der bekommt auch den IKEA-JOB von mir auch wenn der Depp noch ein zynisches ;) dranpackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin mag ich das Spiel WEGEN der Probleme !

Trennt die Spreu vom Weizen !

ICH LIEBE BF :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.