Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Oberst_Klink

Die Bf-2 Kolumne

Recommended Posts

Posted

Das ist mein 1 Versuch vom Schreiben einer Kolumne. Wenn man es so nenen Kann. Kritik ist gerne gesehn, Ich stüzte mich auf denn Meinnugen der Mehrheit der BF-2 Spieler!

Battlefield 2, Oh Man wie GEIL! Desert Combat von Offiziellen Entwickeln. Das ist es! Das muss ich haben! Cool Ränge, Abzeichen, freischaltbare Waffen! Doch was ist das? Söldner 2? Wieso ist das so? Wieso?

Battlefield 2 so lang ersehnt, und doch so grauenhaft? Warum erhofft man sich was Grauenhaftes? Weil es am Anfang so schön war! Wie ein Trojanisches Pferd, schleicht es sich von den Märkten in euere Häuser, Arbeitszimmer, auf euern Schreibtisch, auf eure Festplatte. Doch viele sehen es tatsächlich wie ein Trojanisches Pferd. Wie ein ? Virus! Der scheint trügt. Oh ja. Spätestens beim Öffnen der Hülle, beim beschauen des Handbuchs. Die paar Seiten? Das ist alles? 24 Seiten wovon 30% Werbung sind, sollen ein so angeblich ?Komplexes, Super geiles, Mit-so-viel-super-sachen-Ausgestattets, Spiel erklären? Doch dieses erste ?Sign? wird meist übersehn. Das buch dient nur als Key-Geber. Ach was brauch ich das Buch? Ich hab Desert Combat gespielt. Das brauch ich doch nicht zu lesen. Und erst die Demo. HAH da hab ich geowned! Ja ja die Demo. Geil, gesaugt mit 100kb/s direkt nach dem Release. Spätestens beim Starten der Demo merkt man das die Graka nicht mit spielt. Tja der Geforce4 Bug. Ja, für einige ist es Bug. Weiß Dice/EA das die GF4 noch soweit verbreitet ist? Hmm Zusammenarbeit mit denn Grakafirmen? Egal Ebay neue Graka. Los jetzt. So dann such ich mir mal einen Server, aus dem Super Server Browser. Hm, Aha, Hm aha achja da ist er ja? jetzt noch der Filter. Und los. Denkste, 5 Minuten war bei manchen Bestzeit. Doch dies hielt manche nicht ab. Die Demo Verschreckte manche, die es schon Ahnten. Und lockte die noch mehr herausfinden wollten. Ja ja das wird Ober goil! Naja so dann Starten wir mal. Tja das suchen nach eine Server hat immer noch was Abenteuerliches. Schon fast ein Glücksspiel für manche. Kommt was? Wenn ja was? Desktop? Natürlich Ranked. Tja ich will ja Punkte bekommen! Ja der da. So? Dan z0cken wir mal. Geil Autos, Flugzeuge Abwehr Raketen! Aber Moment, war es nicht das was ich in der Demo hatte?

Nach langen Warten (oh ja für manche war es lang) der Patch. 1.01 So dann her damit. Tja nach ca. 1 Woche hatten man Entweder endlich geschafft den Patch zu installieren, ihn nach 1 Testen wieder zu deinstalieren oder es einfach bei 1.0 gelassen. Dann dieser Ewige Kreislauf! Meist kapieren es Newbies erst nach dem 10 Death das hier irgendwas Schiefläuft, wenn er bei seinen Squadleader Spawnt, Da, Tot, wiederbelebt, da, tot wiederbelebt. Nach dem 15mal fragt man mal nach, nach dem 30mal Fängt man an sie zu beschimpfen oder verlässt den Server. Tja das sind sie. Die Leute die es nicht Erwarten können. Zu töten, zu Punkten im Rank zu steigen! Da soll Spaß machen? Dieses ?Rapen? zieht das Spiel fast noch mehr runter als es Schon ist. Und so viele Stockwerke gib es unter der ?Hölle? nicht. Dice/EA muss was für diesen ?Meilenstein in der Spiele Geschichte? tun. Doch ich denke das Seil um es herauszuziehen ist zu Kurz. Und eine Verlängerung gibt es nur durch die Community!

Posted

keiner mal 'n Kommentar zur hand, oder haut es euch alle so um das ihr nichts mehr sagen könnt ;)

Posted

Scheint gelungen! Das Problem ist daß du an dem Spiel Kritik übst und das können viele nicht ab ;)

Also erwarte kein Lob ^_^

Posted

hmm ja das ist mir auch schon aufgefallen Es fällt alles etwas negativ aus. vllt fehlen ja auch einfach die positiven Aspekte...

Posted

Nimm es nicht persönlich, ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten....

Aber, was erwartest Du Dir bei diesem geflame??

Abgesehen davon, ist diese Heul-, Raunzorgie im falschen Forum, es gibt bereits ein Forum, wo man seine Meinung zu BF2 kundtun kann.... ;)

Sorry, aber dieses permanente bashing wird langsam extrem mühselig......

Edit: gelöscht....

Nochmals, nimm es nicht persönlich, aber langsam kann ich es nicht mehr lesen, wie schlecht gewisse Leute BF2 finden und es dennoch permanent zocken......

Edit:

Es ist für eine "Kritik" viel zu subjektiv!!! ;)

Posted
hmm ja das ist mir auch schon aufgefallen Es fällt alles etwas negativ aus. vllt fehlen ja auch einfach die positiven Aspekte...
Posted

@gilgamesh

Wenn ich schon solch einen Kiddy Namen sehe wird mir schlecht. Und dann diese Gossensprache von einer dummen Göre ohne Bildung.

Zum Glück gibt es für dich noch`n Job bei Ikea---->Einkaufswagen ineinander schieben!!

Posted

Posting wurde von mir an Administratoren gemeldet...

Wenn Du mich schon beleidigen willst, sei wenigstens so ?mutig? und verwende deinen echten Account....

Feigheit, ist keine Tugend, Bildung und Erziehung schon, ansonsten, kein Kommentar zu so etwas....

Posted
@gilgamesh

Wenn ich schon solch einen Kiddy Namen sehe wird mir schlecht. Und dann diese Gossensprache von einer dummen Göre ohne Bildung.

Zum Glück gibt es für dich noch`n Job bei Ikea---->Einkaufswagen ineinander schieben!!

Posted

Sagt einer der KarlKlatsche heisst, ma sehn wie lange der hier im Forum bleibt...

Posted

Jeder fängt mal klein an und es besteht kein Grund für Beleidigungen, nur weil der Text vielleicht nicht perfekt ist. Die dummen Kommentare mit dem Job kannst Du Dir sparen. Dort arbeitet man schneller, als Du vielleicht denkst. Und ganz im übrigen: Es ist ein ehrlicher Job, für den sich so mancher Deutscher zu schade ist.

Hast Du auch fachliche Kritik an dem Text zu bieten? Nein?

Insgesamt ist der Text überhaupt nicht schlecht aufgebaut. Erzählperspektive mit kurzen Sätzen, die den Text schnell machen. Dazu beibehalt des Tempus. Das Fazit ist ein wenig zu kurz und ab und ab weicht das Ganze ein wenig vom Thema ab, aber insgesamt ganz gut. Es gab Studenten bei uns an der Uni, die schlechtere Arbeiten abgegeben haben.

Posted
@gilgamesh

Posted
Sagt einer der KarlKlatsche heisst, ma sehn wie lange der hier im Forum bleibt...
Posted

@gilgaquatsch

Was du an den Admin meldest, oder in China fällt ein Sack Reis um.

Aber Leute den Satz beginnen mit "Nimm es nicht persönlich, " und dann solch einen Mist verzapfen die habe ich gefressen.

Pass mal lieber auf was du hier so schreibst!!!!

@olebole

was du gerne hast oder nicht ist nun so egal wie der Haufen Sch.... auf dem Feld

@Punkbuster

Nun gut da hast du ja recht....aber wie gesagt...solche Statements mit einer berühmten Einleitung um dann loszuschlagen...da muss ich mal Dampf ablassen.....

denn "Solltest Du in Deiner Berufsplanung, Restaurantkritiker stehen habe, lass es besser" wer so etwas schreibt der bekommt auch den IKEA-JOB von mir auch wenn der Depp noch ein zynisches ;) dranpackt

Posted

Kann ein Admin mal bitte die IP-Adresse von diesem Individuum auslesen, ich denke es ist ein Member, welche mit einem Pseudonym arbeitet...

Danke....

Edit:

@ G3n3r4l_xXx

Mit dem Satz, Betreff Restaurantkritiker, wollte ich die Subjektivität Deiner Kritik ausdrücken....

Aber, ich werde es löschen, nicht wegen dem Troll, sondern um Dir nicht zu nahe zutreten....

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.