Zum Inhalt springen
Hohes Haus

Trivial Pursuit

Empfohlene Beiträge

Ich kenn nur konjugierte Durchmesser

Uff die halbieren die Sehnen eines Kegelschnitts die zum anderen Durchmesser parallel sind... oder so^^ :blink: Also sind immer 2 einander zugeordnet :wacko:

P.S. Gott sei Dank habe ich noch Ferien...

Bearbeitet von Wüstenfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff die halbieren die Sehnen eines Kegelschnitts die zum anderen Durchmesser parallel sind... oder so^^ :blink: Also sind immer 2 einander zugeordnet :wacko:

jau is richtig

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ich und wüsti sind eigendlcih jeden abend/morgen bis 5 auf

ähh wer iss jetzt eigendlich?

wüsti...

hmmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst in Straßburg:

Zähle die bedeutendsten Epochen und Reiche bis zur heutigen Zeit auf.

Beginne mit der Jungssteinzeit...

Und achja Hellfrog disqualifiziere ich einfach mal da er den gleichen Geschichtstest geschrieben hat :P Wir wollen euch ja den Spaß lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nur konjugierte Durchmesser

Uff die halbieren die Sehnen eines Kegelschnitts die zum anderen Durchmesser parallel sind... oder so^^ :blink: Also sind immer 2 einander zugeordnet :wacko:

P.S. Gott sei Dank habe ich noch Ferien...

also in der schule hatten wir das nicht :D

edit: straßburg... da hatte ich 2 fehler in der aufgabe und da niemand dies lösen kann kram ich meinen test jetzt raus :) *lame*

Bearbeitet von Hellfrog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein... Du wartest 24 Stunden! Das ist unfair gegenüber den anderen. DU hattest die Aufgabe ja noch nichteinmal richtig. Nur durch die Korrekturen des Lehrers weißt du das jetzt :P

Bearbeitet von Wüstenfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein... Du wartest 24 Stunden! Das ist unfair gegenüber den anderen. DU hattest die Aufgabe ja noch nichteinmal richtig. Nur durch die Korrekturen des Lehrers weißt du das jetzt :P

ne weil ich einen dummen fehler begangen hab den ich selbst bemerkt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst in Straßburg:

Zähle die bedeutendsten Epochen und Reiche bis zur heutigen Zeit auf.

Beginne mit der Jungssteinzeit...

Was ist denn das für eine Aussage? Ich stehe überhauptnicht in Straßburg! Und was hat die Frage damit zu tun, wo ich stehe? Das klingt ja ungefähr so: "Du stehst in Straßburg - magst du lieber Fruchzucker oder Süßstoff?"

Manmanman - stellen eure Lehrer euch solche Fragen? Kein Wunder, dass wir bei Pisa verkack0n! ;):D

Also: willst du wissen, welche bedeutenden Epochen und Reiche Einfluss auf die Stadtentwicklung von Straßburg genommen haben?

Keine Ahnung, ich nehme einen Joker und rufe Hellfrog an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich nicht künstlich dumm. Ich will wissen zu welchen bedeutenden Reichen Straßburg oder besser das Elsass seit der Jungsteinzeit gehörte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich nicht künstlich dumm. Ich will wissen zu welchen bedeutenden Reichen Straßburg oder besser das Elsass seit der Jungsteinzeit gehörte...

mal ehrlich..interessiert dich der scheiss?

omg...wenn ich nochn geschichtsbuch hätte könnt ichs dir sagen...aber so

..geschichte frankreichs....*grml* (ausmkopf...kann bisserl dauern...)

gallien->römisches reich->kaierreich(ne menge louis') frankreich->napoleonisches kaiserreich->republique francaise->heiliges römisches reich deutscher nation->?frankreich(1.wk^^)->deutsches reich->frankreich

um mal nen anfang zu machen

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst in Straßburg:

Zähle die bedeutendsten Epochen und Reiche bis zur heutigen Zeit auf.

Beginne mit der Jungssteinzeit...

coooooool

wenn ich das nächste mal drankomme, dann werd ich fragen welche socken ich grad anhab :angry:

aber wenn weiterhin solche fragen wie diese gestellt werden komm ich eh nie mehr drann!!! :angry:

Bearbeitet von Hohes Haus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir ehrlich gesagt egal...

@Burner schon ganz gut aber da fehlen sehr wichtige Dinge ;) Achja es sind nicht mehr als 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und achja Hellfrog disqualifiziere ich einfach mal da er den gleichen Geschichtstest geschrieben hat :P Wir wollen euch ja den Spaß lassen.

Mist! Und wir haben gerade Ferien! So werde ich nie ein neues Rätsel stellen können! *lol**lol*

Mal im Ernst: Ich find's nicht sehr einfallsreich, irgendeine Frage eines Tests der Schule zu nehmen! Das ist ja gerade der Spaß daran, dass man sich was ausdenkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.