der.enforcer 354 Melden Geschrieben 29. April 2007 Hm, ich würde sagen, "GEO Epoche"-Leser wissen mehr Wurstfuchs hat Recht, das "regnum teutonicorum" wurde von Otto I. begründet. Auch das Geburtsdatum stimmt, denk dir schon mal was gutes aus!
Steffen87 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 er fragt aber nach dem ersten "Kaiser" Otto I. war Kaiser Das stimmt schon alles
Flo 839 Melden Geschrieben 29. April 2007 Otto I. war Kaiser Das stimmt schon alles ich wollts ja nur nochmal gesagt haben
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Wenn es Otto I. war lautet die Antwort 23. November 912. Das ist richtig. und Geo Epoche hab ich abonniert...genau da hab ich mir die anregung geholt.
Flo 839 Melden Geschrieben 29. April 2007 gehts weiter? nicht verzagen, jüngelchen das neue rätsel kommt schon früh genug
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Gar nicht so einfach sich ein neues Rätsel auszudenken! Wie schaffte es dieser Vogel in die französische Ehrenlegion?
Zather 28 Melden Geschrieben 30. April 2007 Schlacht um Verdun : Major Sylvain Eugène Raynal schickte im Juni 1916 diese seine letzte Brieftaube von Fort Vaux los,um Wasser u. Verstärkung anzufordern. Die Taube starb kurz nach Erreichen ihres Ziel an einen Gasvergiftung. Posthum verlieh man ihr den Orden der Ehrenlegion.
Zather 28 Melden Geschrieben 30. April 2007 Wissenschaft und Technik : Welches Metall schmilzt in heißem Wasser ?
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) quecksilber €: ach ne, das schmilzt ja schon unter 0°C Bearbeitet 30. April 2007 von Jonez