Zum Inhalt springen
Inkognito

Neu Grafikkarte, aber welche

Empfohlene Beiträge

naj ich weiss nun nicht obs die FX ultra sein soll, die soll ja besser sein bei ebay gibts sie biller als die LE. und bei amazon steht ein haufen, aber nicht orden lcih wie bei ebay anbieter.

kann mir jmand noch beid er suche der grafikkarte helfen??

trotsdem danke das bisat jetzt so viele elfen woll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol gestern erst registreirt und schon gefreiter und nicht ehr soldat, bei anderen foren habe ich mehr threads geöffnet und bin immer noch anfangs stadium lol. naj auf jeden fall cool B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst so weiter amchen wie ich irgendwann aknnste dir denen rang selbst aussuchen^^

naja shops fallen mir nioch ein

z.B

sehend.de

alternate.de

da gibts noch mehr aber is schon spät ich denk nimmer klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana was hör ich hier über die fx5200? :P

ich kann bfv net zocken.... net mal auf 640x400 aber bf2 geht auf 800x600 reltiv flüssig!

aber is auch nur ne übergangslösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo jungs jetzt ist es spaet ich werd morgen weiter schaun, die armen äuglein fallen schon zu *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das erste, was wir brauchen um dir Rat zu geben, is, wieviel du ausgeben möchtest^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche FX hattest du eignetlich Corsair ??

Ich hatte die Pixelview Geforce FX 5700 mit 256 Mb :) (siehe Bild) und hab da vor 1 1/2 Jahren noch 219 ? bezahlt.

Ups :blink: Ich seh grad das die doch noch etwas teuerer ist :o

Link

Meine ist noch (als Garantiefall)in Reparatur. Ich schätze das ich da wohl eine neue(oder Vergleichbare)zurückkriegen werde :)

post-42-1121848551_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann lohnt sich auch die 5700 schon nimmer wenn die noch soviel kostet für 80? hätte man die nehmen können aber für 120 gibts schon ne 9800 und für 160 ne 6600GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich mir überhaupt keine neue Grakka kaufen.

Bei dem lahmen Prozessor bringt das überhaupt nichts, vielleicht 5fps mehr...

Is rausgeschmissenses Geld. Investier lieber in eine neues System,

haste mehr davon...schon alleine die Grafik einiger Spiele...BF2, Doom3, Hl², FarCry etc. sind ein Kaufargument oder laß es so wie es ist (zum Spielen neuer Spiele kannste dein Sys sowieso vergessen). Ich selber hab die Investition in ein neues Sys nicht bereut. Ich könnt nie wieda auf Hohe Einstellungen bei der Grafik verzichten. Sieht einfach geiler aus...alles auf low wäre total inakzeptabel. Da brauch man sich auch kein Spiel kaufen, auch wenn das Prinzip fesselt...ich will was "Sehen" auf dem Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Preisleistungverhältnis bekommst du allerdings im Moment von ATI mit der Radeon 9800  :)

Nö, von der 6600GT

@Shumboo, seh ich genau wie du

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich mir überhaupt keine neue Grakka kaufen.

Bei dem lahmen Prozessor bringt das überhaupt nichts, vielleicht 5fps mehr...

Ihr Hardware Strunzer immer mit eueren fps <_< Das interessiert sowieso ausschließlich euch Übertaktungsfreaks <_< Denn alles über 25 fps kann ein normales Auge sowieso nicht wahrnehmen. Alles andere bildet ihr euch nur ein

Und so ziemlich jede Graka ist besser als ne GeForce 2MX 400

Nö, von der 6600GT

Jaa nee ist klar <_< Von dir hab ich nix anderes erwartet. ;)

Ne 9800 pro gibt schon für 110? Für die 6600 Gt sind aber 160 -190 ? fällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alles über 25fps kann das menschliche Auge nicht wahrnehmen.

Das haben mal irgendwelche Wissenschaftler oder was weiss wer herausgefunden.

Mag ja stimmen...aber im Endeffekt ist es egal ob es nun ruckelt oder Einbildung ist.

Ruckeln ist dann halt nunmal Ruckeln und 30fps sind doch nie und nimmer flüssig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie neues system.

und wenn ich das schon hoere mit ueber takten oder so nen scheiss. ich hab nen freund der hat auch an seinen pc getaktet, und bei ner lan, flimmerte oft sein bild und es wurde auh oft schwarz, also uebertakten ist doch vom arsch. naja was sools :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.