Jump to content
-=Punkbuster=-

News zu US Intervention

Recommended Posts

Hier könnt ihr über aktuelle News für die Mod US Intervention diskutieren. Wir versuchen diesen Thread so aktuell wie mögliche zu halten oder vielleicht seid ihr auch schneller als wir, dann postet euer gefundenes Material hier mit einem Link oder schickt es an redaktion@bf-games.net

News vom 20.07.05

US Intervention: LAVAD

petemonster vom US Intervention Modteam präsentiert in ihrem offiziellen Forum ein noch ungeskinntes Rendermodel des LAV-AD Flugabwehrpanzerfahrzeugs. Neben der Flugabwehrvariante des LAV-25, moddelt das Team an 3 weiteren Spezifikationen des LAV (Light Armored Vehicle). Diese sind aber im moment noch nicht fertig.

(Bilder wie immer in der News)

Link to comment
Share on other sites

01.09.05

Model Preview

Das die Entwickler der US Intervention Modifiktaion nicht auf der faulen Haut liegen, zeigen einige neue Fahr- und Flugzeugmodelle in der Model Preview Sektion des US Intervention Forums. Diese sind natürlich alle noch im WIP (Work in Progress) Status. Neben dem B-52 Bomber, dem HIND Kampfhubschrauber, sowie dem SU-25 Frogfoot Jagdbomber, zeigt das Team auch zwei altbekannte Landfahrzeuge wie die mobile SS-1C Scud B Stellung und den Shilka Flugabwehrpanzer.
Link to comment
Share on other sites

06.09.05

LCAC

Die Previewsession der US Intervention Mod geht in die nächste Runde. Ein weiteres WIP Rendermodell bahnt sich den Weg über das offizielle USI Forum zu euren PC Bildschirmen. Dabei handelt es sich um das LCAC Luftkissenlandefahrzeug mit dem ihr Kriegsmaterial und Soldaten an die Strände des Einsatzgebietes bringen könnt.
Link to comment
Share on other sites

08.09.05

XM177 & A10a

Im Entwicklerforum von US-Intervention (USI) hat PDude zwei neue Bilder in der Model-Preview Sektion veröffentlicht. Zu sehen gibt es die XM177, sowie das Cockpit der A10c in einer etwas ungewöhnlichen Montage ;)
Link to comment
Share on other sites

08.09.05

Battle of 73rd Easting & Mehr

Heute gibt es endlich wieder was offizielles vom US Intervention Modteam. So hat Wolfi vom USI Team den CH-60 Seahawk dank neuem Skin in einen UH-60 Blackhawk verwandelt und die Mi-8 mit der Camo der IQAF (irakische Airforce) versehn. Nicht nur die beiden Fluggeräte bekamen eine neue "Haut", auch die MEC Soldaten wurden zu irakischen Einsatzkräften umgewandelt.

USI Mapper SloppyJo bastelte für die Mod die aus Desert Combat sehr wohl bekannte Map Battle of 73rd Easting. Diese wurde aber nicht nur irgendwie kopiert, sondern durch neue Outposts und anderen Sachen erweitert, so dass selbst bei DC Profis ein ganz neues Spielgefühl aufkommen wird.

post-133-1126207740_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

18.09.05

T-75, T-62, T-55A

Ein großes Update an Panzern rollte heute in unser Postfach. Das Team der US Intervention Mod veröffentlichte nämlich Rendebilder dreier Panzer russischen Fabrikats für die Irakis. Darunter befindet sich der T-72, welcher von Petemonster erstellt wurde und den schwersten Tank der irakischen Streitkräfte stellen wird, sowie Renders des T-62 (made by Petemonster & Onryou) und des kleinsten Stahlkolosses im Bunde, dem T-55A (made by Petemonster).

Nebenbei sucht das Team noch Verstärkung in den Bereichen Coding, Modelling sowie Tester. Wenn ihr Interesse habt meldet euch für die Entwicklerstellen HIER und als Tester in diesem Bereich des Forums.

post-133-1127080494_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

10.10.05

US Intervention: Mi-24D Hind

Die neueste Kreation des US Intervention Entwicklerteams lässt sich nun auf der offiziellen Webpage bestaunen. Der Mi-24D Hind Hubschrauber der irakischen Armee bekam zwei verschiedene Tarnanstriche und soll als Pendant zum Apache der US Armee das Schlachtfeld aus der Luft heraus bestimmen. Die besondere Mischung aus Kampf- und Transporthelikopter macht ihn zwar nicht so wendig wie den US Heli, dafür kann er aber 8 Soldaten schnell zum Einsatzort fliegen. Bilder der zweiten Tarnvariante findet ihr unter folgendem Link: US Intervention Vehicles

post-133-1128936148_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

16.10.05

USI: Chengdu Jianjiji 7 (J-7)

Wie schon letzte Woche Sonntag gibt es auch heute auf der US Intervention Website ein neues flugtaugliches Vehikel der irakischen Luftwaffe. Diesmal geht es um eine von den Chinesen weiterentwicklte Mig-21, die Chengdu Jianjiji 7 kurz J-7. Neben verbesserter Avionik, einem moderneren Zielsuchsystem und besitzt der Jet eine größere Flügelspannweite, welche eine höhere Steigrate ermöglicht. Der 2 Mach Düsenjäger stammt Petemonster und wurde von Wolfi geskinnt.

post-133-1129496441_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

31.10.05

Mi-24D, Mig-25, T-72 Ingame

Mit sehr beeindruckenden Ingamebildern melden sich die Devs von US Intervention zurück. Neben dem Mi-24D 'Hind' Kampfhubschrauber sowie der Mig-25, seht ihr auch einige Impressionen des Ingame gebrachten T-72. Bedanken möchte sich das USI Team recht herzlich bei Trahn Lee Liao (EOD 2) für das Coden der beiden Fluggeräte, sowie beim Point of Existence Team für die Unterstützung, bezüglich der Panzerketten des T-72. Nun lass ich euch aber mal mit den Bildern allein.

post-133-1130756662_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

02.11.05

US Intervention: M-551 Sheridan

Das US Intervention Modteam zeigt in ihrer Model Preview Abteilung des offiziellen Forums zwei Renderbilder des M-551 Sheridan Kampfpanzers. Dieser dürfte einigen noch aus Battlefield Vietnam Zeiten bekannt sein, denn schon 1968 setzten die USA diesen leichten Aluminiumpanzer im Vietnamkrieg ein. Auch während des Golfkrieges im Irak wurde der Sheridan zum Beispiel von der 82. Luftlandedivision bei der Operation Desert Shield eingesetzt (siehe Originalbild). Ob die USI Devs den Sheridan Panzer mit einer Transportmaschine über euren Köpfen abwerfern werden bleibt abzuwarten.

post-133-1130966344_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

12.11.05

USI: Der Stealth-Bomber kommt

Im Forum von US Intervention (USI) wurde jüngst das Modell eines außergewöhnlichen Flugzeugs veröffentlicht. Die F-117A Nighthawk gehört aufgrund ihrer Bauweise und der verwendeten ?Stealth-Technologie? zu den bekanntesten Kampfjets auf diesem Planeten. Und auch wenn die Bezeichnung F-117A eher weniger geläufig ist, erkennt auch das weniger fachkundige Publikum sofort den ?Stealth-Bomber?.

Fragen an USI

Wie neulich gemeldet, kann die Community Fragen an die Entwickler von USI stellen. Die sinnvollsten und besten Fragen werden dann von den Entwicklern beantwortet und auf der Website BF2-Mods.de veröffentlicht. Nachdem wir den neuen Flieger im Forum der Mod entdeckt haben, ist uns spontan eine Frage eingefallen: Wird die F-117 auch im Spiel besondere Vorteile haben, also zum Beispiel nicht durch die Flugabwehrstellungen erfasst? Und falls nicht, werden auf den Maps zusätzliche Flugabwehr-Kits platziert, mit denen man den Vogel über Nah-Erfassung vom Himmel holt? Der neue Jet lässt viele Fragen offen.

Vergleichbares von den Nightfighters

Die F117-A wird aber nicht nur von US Intervention ins Spiel integriert, sondern auch von den Entwicklern der Modifikation Nightfighters. Hier wurde der ?Nighthawk? bereits im August ins Spiel gebracht, allerdings herrscht seit diesem Update Schweigen auf der Website. Ob überhaupt noch an dem Projekt gearbeitet wird, ist nicht klar. Zum Vergleich und als Vorgeschmack, wie die F117 mit einem Skin aussieht, haben wir an dieser Stelle noch das Ingame-Bild der Nightfighters-Mod angehängt.

post-133-1131796515_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

News vom 14.11.05 - US Intervention: AH-64A Apache

Nach dem Tarnkappenbomber aus dem Previewbereich serviert uns das US Intervention Modteam wieder etwas Offizielles. Ein fliegender amerikanischer Ureinwohner oder besser gesagt die AH-64A Apache schwirrt mit einem dumpfen grollen auf euren PC Bildschirm. Lange müssen wir auch bei diesem US Kampfhubschrauber nicht warten bis das gute Stück Ingame zu sehen sein wird und wir freuen uns darauf.

Mehr Bilder wie immer in den News

post-133-1131987204_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

24.11.05

US Intervention: Trailer @ Totalbf2.com

Unsere englischsprachigen Kollegen von Totalbf2.com hatten das außerordentliche Vergnügen den ersten offiziellen US Intervention Trailer zu veröffentlichen. Das ca. 14 MB große .AVI Movie enthält viele Ingameszenen und verspricht uns einen Modkracher für Battlefield 2. Neben dem irakischen T-72 ist auch der Hind Kapfhunschrauber in Aktion zu sehen. Das 2 minütige Filmchen findet ihr in folgender News bei Totalbf2.com: HIER

post-133-1132829592_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.