Zum Inhalt springen
DerAffeMitWaffe

Schon wieder Stats-Faker

Empfohlene Beiträge

Also so langsam wird es immer dümmer wie die Leute versuchen auf Ranked Servern Ihre Stats zu pushen.

Schaut euch mal den ersten an. Ich habe die beiden in einer Ecke mal beobachtet. Der eine ist der Rakentenjhonny und feuert die ganze Zeit sinnlos die Raketen in die Luft und der Versorgungssoldat bekommt für jede Rakete einen Versorgungspunkt.

Obwohl die in meinem Team waren, wurde mir das zu blöd und ich hab nen Handgranate reingeschmissen. Die 8 minuspunkte war mir das Wert.

Sowas kotzt mich echt an.

Gruß

post-121-1121887305_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nicht aufregen. Wegen der wenigen Punkte vertun sich die Beiden den Spass am Spiel. Leider sind sie keine Hilfe für das Team.

TK hätte ich die beiden nicht.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das solche Leute nix können merkt man wenn man vor Ihnen steht.

Ich finde das Konzept dieses Rankings eh nicht so toll. Es sagt nämlich nicht aus wer gut ist, sondern nur wer die meiste Zeit zum zocken hat.

Außer für TK´s bekommt man keine Punkte abgezogen. Die sollten mal auch mit einbeziehen wer wie oft gestorben ist.

Schau dir doch diese bekloppten Sani´s an. Die rennen mitten in den Kugelhagel um den einen Pugkt für Rea zu kassieren und gehen dann auch wieder drauf. Sowas sollte direkt wieder abezogen werden, weil das nix mit können zu tun hat.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,20. Jul 2005, 22:08] Hi

DAS ist ganz legal....ich würde mir da nichts antun! Immerhin, die haben eine gute Idee gehabt!

Wie meinst du das?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt nicht fair anderen gegenüber. Ich spiele zwar meistens auch versorgung aber dann mache ich meinen job richtig und gebe denen nur muni die sie auch wirklich benötigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die nutzen auch ne Schwachstelle aus.

Die beiden allerdings dafür zu bestrafen würde ich mal als zu Hart ansehen.

Ich schmeiss als Supporter ja auch wie verrückt Supply Packs durch die Gegend und stehe meist bei Anti Tanks rum weil es bei denen eben die meisten Punkte gibt *ggg*. Ist der wichtigste Mann wenns ums Panzer Knacken geht.

Oder aber wenn einer unserer Spec Ops auf Demolition Tour ins feindliche Lager geht, dann geh ich meistens mit denn das C4 reicht ja nicht um alles zu sprengen und da ist er froh wenn ich ihn aufstocke.

Insofern. Eher bedenklich finde ich das beide Seiten verabreden sich und dann kommt die alte Messerfragg Defi Scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die nutzen auch ne Schwachstelle aus.

Die beiden allerdings dafür zu bestrafen würde ich mal als zu Hart ansehen.

Ich schmeiss als Supporter ja auch wie verrückt Supply Packs durch die Gegend und stehe meist bei Anti Tanks rum weil es bei denen eben die meisten Punkte gibt *ggg*. Ist der wichtigste Mann wenns ums Panzer Knacken geht.

Oder aber wenn einer unserer Spec Ops auf Demolition Tour ins feindliche Lager geht, dann geh ich meistens mit denn das C4 reicht ja nicht um alles zu sprengen und da ist er froh wenn ich ihn aufstocke.

Insofern. Eher bedenklich finde ich das beide Seiten verabreden sich und dann kommt die alte Messerfragg Defi Scheisse.

dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt auch zum ersten mal gesehen, schon dreist...

einer hats sogar zugegeben, mit der begründung 1. die anderen machen das ja auch 2. dauerd sonst solange <_<

ich finde ja solche accounts sollten gesperrt werden, so das sie neu anfangen müßen...

post-121-1121961533_thumb.jpg

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe dann auch nochmal ein schickes Bild von solchen "netten" Leuten. Man beachte die Beiden links oben.

post-121-1121993794_thumb.jpg

Bearbeitet von Maschibaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Supporter und Supporter die sich gegenseitig supportet haben ?

Naja wie gesagt es bleibt jedem selbst überlassen mit nem Kollegen das gleiche zu tun.

Steht ja jedem frei ob er den scheiss Ranked Mist mitmacht oder nicht.

Meist fühlen sich nur die Stats Geilen verarscht weil sie sich betrogen fühlen.

Sehr es mal so, wenns dann drauf ankommt haben diejenigen die nur in der Base gesessen haben halt nix drauf und werden leicht nieder gemacht.

Ausserdem kann ich die Jungs auch verstehen die wollen möglichst schnell die Waffen freischalten.

Soll EA sich halt erbarmen und das Ranking System so lassen aber alle Waffen frei geben dann dürfte das relativ schnell gegessen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem kann ich die Jungs auch verstehen die wollen möglichst schnell die Waffen freischalten.

Soll EA sich halt erbarmen und das Ranking System so lassen aber alle Waffen frei geben dann dürfte das relativ schnell gegessen sein.

Seh ich auch so.

Die wissen selbst am besten wie die Punkte "verdient" haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch grundsätzlich egal, aber . . . !

wenn man sich dadurch Vorteile erschaffen kann ( sprich schnell bessere Waffen freischalten) :dagegen:

DANN FIND ICH DAS GAR NICHT MEHR WITZIG ! *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.