Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) AFAIK werden von der Autobalance nur Leute betroffen, die nicht in einem Squad sind. Squads bleiben von Autobalance unberührt... Zumindest ist das so auf eigentlich allen Servern, auf denen ich bisher war^^ Man kann auch im Squad auseinander gerissen werden. @Shakira nur weil du so gern Einzelkämpferin, muss uns das auch nicht Spaß machen. @EA/DICE Autobalance sollte so geändert werden, dass man wenigstens im Squad oder als Commander nicht greift, es gibt genug Einzelkämpfer denen es weniger ausmacht das Team zu wechseln! @Topic ja das mit den Punkten ist mir auch aufgefallen und ich halte es für totalen Schwachsinn und kann mir nicht vorstellen wozu es gut sein soll. Bearbeitet 21. Juli 2005 von Killer 5.0
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 bei EA arbeiten halt nur so leute wie Bill gates der Windows erfunden hat. Die größte Plage seit den Mücken
Eilzustellung 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 mmh, wenn ich mir die replies so durchlese, denke ich, ihr kommt vom thema ab oder ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich persönlich denke ja, Shakira macht sich einen Spass daraus, grundsätzlich jedes Thema für ihre Mission "Spielt BF2, aber schießt nicht" zu mißbrauchen... Ist aber kein Zickenstreit, sondern nur eine Vermutung B)
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Hi @ Eilzustellung...solche Posts wie Du sie gerade abgegeben hast überlese ich.... @ Killer 5.0, nur weil Du Squad gerne spielst muss es mir als Einzelkämpfer keinen Spaß machen...obwohl es mir relativ egal ist, weil ich es nicht so starr wie mancher SquadPlayer sehe und aus Fun spiele... @ Jombo - ich denke man hat sich dabei etwas gedacht. Was passiert nämlich gerne? Einer aus der Squad wechselt die Seite um die Gegend sozusagen auszukundschaften...sprich solchen Aufklärern will man den Tag vermiesen Leider wurde es vielleicht nicht so gut umgesetzt, aber es hat Sinn.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Ich finds schwachsinnig dafür Minuspunktezu vergeben, wenn der Server Autobalance hat und mich automatisch ins andere team versetzt. Wenn ich selbstständig wechsle würde ich es ja verstehen, aber so..
Gast Oberscht Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Ähm, man bekommt die Minuspunkte, wenn man während dem Autobalance selbst versucht, zu wechseln
Gast Klages Melden Geschrieben 23. Juli 2005 jep die autobalance suckt definitiv, aber nur wenn man in einem squad ist ansonsten find ichs gut. ich wollte jedoch mit 2freunden im squad gamen doch es hat uns immer auseinandergerissen
DerAffeMitWaffe 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Ist bei mir vorhin auch dumm gelaufen. Wir waren Haushoch am gewinnen und auf einmal war ich beim Gegner im Team. Ich konnte nicht mal mehr reinkommen, weil das Spiel sofort zuende war. Gruß
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 das is richtig assozial also EA auch da bitte nachbessern oder vielleicht mal vor dem Release nen Beta Test durchführen man man man das kann doch nicht so schwer sein oder??
DerAffeMitWaffe 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Shakira,23. Jul 2005, 07:04] Hi @ Killer 5.0, nur weil Du Squad gerne spielst muss es mir als Einzelkämpfer keinen Spaß machen...obwohl es mir relativ egal ist, weil ich es nicht so starr wie mancher SquadPlayer sehe und aus Fun spiele... Hm, also ich finde die Punkte "Einzelkämpfer" und dann "Clanplayer" beißen sich. Ich glaube du hast da irgendwas Falsch verstanden. Gruß
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 2 Dinge sind unendlich: 1. Das All 2. Die Dummheit der Menschen Jaja die Leute bei EA sind halt nur so Typen wie Bill Gates. Der macht auch nur aus scheisse gold. (Anm.d.Red. siehe windows)
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Hi Und da soll nochmal einer sagen ich komme mit neuen Dingen nicht zurecht! Es ist klar das wenn der Server Autobalance eingestellt hat bei einem Wechsel Minuspunkte bekommt. Das beugt den "Aufkläreren" vor. @ DEGO wollte vorhin zu meinem clan auf die andere seite wechseln, ging rüber , server hat mich wieder zurück verfrachtet, und nach dem drittenmal habe ich dann zufällig mal auf meine stats geschaut ...und wie waren die Seiten? Waren auf der einen Seite vielleicht mehr Spieler? Die Option ist gut, die sorgt einfach dafür das beide Seiten gleich viel Spieler haben! @ DerAffeMitWaffe Ich hatte vorhin schon gesagt, das es sinnlos ist auf einem Clanserver Autobalance zu haben, auf ein einem Fun/Public Server ist es ja egal wie Du spielst. Da ist Clangaming so oder so sinnlos!
Schoko 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 autobalance ? mist ding. ich zogg immer mit nem kumpel und oft wechseln wir den server weil wir wieder mal geteilt worden sind. ich kann mich an keinen krieg erinnern bei dem beide seiten gleich stark an truppen waren. außerdem nehm ich`s als herausforderung wenn wir in unterzahl sind. warum läßt mann die leute nicht wechseln wohin sie wollen ? mann könnte doch sagen..ok 20 : 15, also haben die 20er nen heli oder nen tank weniger, um die ganze sache auszugleichen. is bestimmt ned einfach umzusetzen aber doch fairer als teams auseinander zu reißen und bei versuchtem wechsel die stats kaputt zu machen.
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Hi @ DEGO, wieso...das ist lustig und sorgt für Abwechslung! @ Schoko, ich glaube nicht das Du Dich überhaupt an einen Krieg erinnern kannst, den dazu muss man bei einem dabei gewesen sein. Aber in der Geschichte gab es oft Auseinandersetzungen die nahezu identische Truppen und Waffenstärken zeigten. Der Sinn der Aktion Autobalance ist halt, das nicht wie bei vielen BF Schlachten nur weil man am Verlieren ist die Seite wechselt. Auch ein Sinn macht es das man eben nicht auf solche Scherze kommt wie 5 Leute auf der einen Seite, einer auf der anderen und los geht das Statsgerangel... EA hat sich dabei was gedacht....
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Es fehlt halt leider die Einstellung, ab wann das Autobalancing eingreift. Bei Vietnam konnte man es ja einstellen und wir hatten immer einen Wert von 2-3 Playern mehr auf einer Seite, bevor das Autobalancing gegriffen hat. Würde es das Autobalancing nicht geben, würden wie schon zu BfV-Zeiten die meisten auf der Amiseite spielen wollen. Ich hatte damals bei PoE einmal AB ausgestellt, nur um zu sehen was passiert, da viele Spieler über AB geflucht hatten. Da waren dann Runden von 19 Amis gegen 5 Russen keine Seltenheit. AB ist schon eine gute Sache, nur wurde hier mal wieder nicht weit genug gedacht, aber ich bin sicher, dass das in Zukunft auch flexibler und vorallem besser gehandhabt werden kann als es bisher der Fall ist.