Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Punktabzug für Seitenwechsel !

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

hallo,

habe gerade beim bf 2 soccen festgestellt, dass man, wenn auf einem server auto-balance eingeschaltet ist, -2 punkte für einen versuchten teamwechsel während man tot ist bekommt, sofern man von dem server einem anderen team zugewiesen wird !

was ist das bitte für ein schwachsinn ! wenn auto-balance eingeschaltet ist, soll ich doch bitte so oft wie ich will versuchen dürfen die seite zu wechseln. wenns nicht geht, dann geht es halt nicht.

warum soll ich also bei eingeschalteter auto-balance nicht versuchen dürfen, das team zu wechseln ? kann doch sein, dass während ich tot bin, jemand von der anderen seite den server verlässt und so dort ein platz frei wäre. oder vielleicht sind die teams ja auch bereits fair, und es wäre egal auf welcher seite ich bin, da sowieso eh auf einer seite einer mehr wäre.

na ja, ich hoffe mal, dass dieser schwachsinn noch geändert wird.

---------------

NACHTRAG:

mmh, wenn ich mir die replies so durchlese, denke ich, ihr kommt vom thema ab oder ich habe mich unklar ausgedrückt.

ob auto-balance nun sinvoll ist oder nicht, sei mal außer acht gelassen, darum geht es nicht !

mir geht es nur um folgendes: es ist doch einfach schwachsinnig strafpunkte zu verteilen, wenn einer trotzdem versucht die seite zu wechseln. wenns nicht geht hat er pech gehabt und fertig.wird für ihn schon unerfreulich genug sein. was soll da eine STRAFE noch ?

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Absolut Richtig.

Dann werden wenigstens die dummen Schwachköpfe bestraft die immer in Gewinner Team wechseln. So ist das genau Richtig.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Absolut Richtig.

Dann werden wenigstens die dummen Schwachköpfe bestraft die immer in Gewinner Team wechseln. So ist das genau Richtig.

Gruß

Aber extrem schlecht, wenn man mit mehreren Gleichgesinnten zusammen auf einer Seite zocken will.

Hatte gestern deswegen bis zu -12 Punkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist leider meiner Meinung nach das blödeste was die gemacht haben mit der Autobalance. Weil meistens ist man auch noch in einem Squad mit guten Freunden und fliegt dann mitten im Spiel plötzlich rüber. Echt so ein Schwachsinn. Das Problem ist nur wenn man die Autobalance ausschaltet dann sind nachher wieder fast alle auf einer Seite und keine Gegner mehr da.

M. f. G. das Maschibaby...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung wäre so einfach.

Autoblance könnte optional ein geringes Ungleichgewicht zulassen.

6 zu 8, 14 zu 16 oder 61 zu 64

Weiters sollten erst die Einzelkämpfer und dann die Mitqlieder von Squad durch Autobalance die Seiten wechseln.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiters sollten erst die Einzelkämpfer und erst Mitqlieder von Squad durch Autobalance die Seiten wechseln.

aber hundert pro!

einzelkämpfer -> squad -> commander

spiel eigentlich nur einzelkämpfer und mir ist es völlig wumpe auf welcher seite! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Und die ClanMember zocken meist im Squad.

Wäre schon sinnvoll wenn die Autobalance dort unterscheiden würde.

Und trotzdem finde ich die Kills für den Wechsel korrekt.

Wenn du im Richtigen Krieg "überlaufen willst" bekommste auch nen Headshot. LOL

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Und die ClanMember zocken meist im Squad.

Wäre schon sinnvoll wenn die Autobalance dort unterscheiden würde.

Ausserdem wären dann mehr Spieler in Squads organisiert

Immerhin spielen wir hier Battlefield und nicht baller'-auf-alles-was-sich-bewegt-Counterstrike

Was Autobalance aber eigentlich bringt ist mir ein Rätsel

Heute war ich auf nem Server mit Autobalance, wurde durch die Autobalance den Irakis zugewisen und dann spielen 28 Amis gegen 20 Irakis...

Soviel zur Autobalance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

und wieder mal sollen die "Einzelkämpfer".....(aber immerhin, jetzt sind wir keine Rambos mehr)

Leute, bitte denkt mal nach! Wenn Autobalance eingeschalten ist, ist der Server Public! Dann ist völlig egal wer in welcher Squad spielt, wenn da ein Ungleichgewicht ist muss das aufgehoben werden! Das kann man durch Autobalance und wenn jemand mal seine Squad verlassen muss, dann ist das nicht schlimm!

Dann muss halt einer seine Squad verlassen, na und? Ich tu das genauso, ich habe dann auch Spaß, spiele auf der anderen Seite, und was ist da so tragisch?

Wenn es ein Squad ist ist das nur tragisch wenn man das als Clanwar betreibt und das geht sicher nicht auf einem Public ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AFAIK werden von der Autobalance nur Leute betroffen, die nicht in einem Squad sind. Squads bleiben von Autobalance unberührt... Zumindest ist das so auf eigentlich allen Servern, auf denen ich bisher war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Shakira,21. Jul 2005, 19:50] Hi

und wieder mal sollen die "Einzelkämpfer".....(aber immerhin, jetzt sind wir keine Rambos mehr)

Leute, bitte denkt mal nach! Wenn Autobalance eingeschalten ist, ist der Server Public! Dann ist völlig egal wer in welcher Squad spielt, wenn da ein Ungleichgewicht ist muss das aufgehoben werden! Das kann man durch Autobalance und wenn jemand mal seine Squad verlassen muss, dann ist das nicht schlimm!

Dann muss halt einer seine Squad verlassen, na und? Ich tu das genauso, ich habe dann auch Spaß, spiele auf der anderen Seite, und was ist da so tragisch?

Wenn es ein Squad ist ist das nur tragisch wenn man das als Clanwar betreibt und das geht sicher nicht auf einem Public ab!

Lol

Vielleicht, weil auf der andren Seite der einzige steht, der was von Teamplay versteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@ -=EnForceR=-

Ich kanns jetzt nicht beweisen, da ich meist Squad alleine spiele, aber man kann bei Autobalance meines Wissens auch im Squad die Seite gewechselt bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

NACHTRAG:

mmh, wenn ich mir die replies so durchlese, denke ich, ihr kommt vom thema ab oder ich habe mich unklar ausgedrückt.

ob auto-balance nun sinvoll ist oder nicht, sei mal außer acht gelassen, darum geht es nicht !

mir geht es nur um folgendes: es ist doch einfach schwachsinnig strafpunkte zu verteilen, wenn einer trotzdem versucht die seite zu wechseln. wenns nicht geht hat er pech gehabt und fertig.wird für ihn schon unerfreulich genug sein. was soll da eine STRAFE noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste völlig recht. Schreibs am besten in den offenen Brief. Da hat dein

Anliegen wahrscheinlich die größte Chance verwirklicht zu werden und es

kann dir egal sein, wenn in dem Thread hier die üblichen Verdächtigen (mich

eingeschlossen) erbittert über Grundsatzfragen streiten (nicht diskutieren).

Meiner Meinung nach gibt es kein echtes Argument FÜR diese beknackten

Minuspunkte beim fehlgeschlagenen Seitenwechsel.

Ich meine, auch diese "5vor12 schnell ins Siegerteam" Kerle sind doch egal.

Denn wenn so leute wechseln ist das Match de facto eh vorbei. Also was solls?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.