Waasgeht 0 Report Posted July 21, 2005 Heute um 14 uhr wurden ich und alle meine nachbarn aus ihren häusern geholt weil ein baggerfahrer eine bombe aus den 2 weltkrieg gefunden hatte die 250 kg schwer war und es hatt 6std gedauert um sie zu entschärfen solang durfte keiner in seine wohnung hatt mich voll angekotzt war grad mit meiner freundien daheim. habt ihr auch schon so was erlebt
Rudi 1 Report Posted July 21, 2005 Heute um 14 uhr wurden ich und alle meine nachbarn aus ihren häusern geholt weil ein baggerfahrer eine bombe aus den 2 weltkrieg gefunden hatte die 250 kg schwer war und es hatt 6std gedauert um sie zu entschärfen solang durfte keiner in seine wohnung hatt mich voll angekotzt war grad mit meiner freundien daheim. habt ihr auch schon so was erlebt
Waasgeht 0 Author Report Posted July 21, 2005 ich kamm ja auch nicht dazu mit ihr solang ungestört zu sein waren ja glei die bullen da und sagten ich solle sofort rauskommen ich dachte ich werd jetzt verhaftet oder so.
Waasgeht 0 Author Report Posted July 21, 2005 das ich sofort rauskomme und dann wurd ich mir gesagt das 100 meter vor meiner haustür eine bombe aus dem 2welkrieg liegt. ich dacht ich wär bei comedy street oder so. B)
Guest Oberscht Report Posted July 21, 2005 Äh, du hast vorher gesagt, "du kämst nicht dazu, mit ihr ungestört zu sein", also dachte ich das wär auf Rudis Post bezogen, dass er nie DAHEIM bei seiner Freundin ungestört gewesen wäre...
HaZarD 0 Report Posted July 21, 2005 bei uns gab es das auch mal, allerdings haben die ne bombe gefunden, als die den kindergarten erweitert haben
Sergio 4,302 Report Posted July 21, 2005 bei uns gab es das auch mal, allerdings haben die ne bombe gefunden, als die den kindergarten erweitert haben
helpme2 0 Report Posted July 21, 2005 bei uns gab es das auch mal, allerdings haben die ne bombe gefunden, als die den kindergarten erweitert haben Meinen Eltern wurde von nem Grundstückkauf abgeraten, weil man in der Gegend nur ungefähr 30cm tief hätte graben müssen um auf Munition unn son Kram aller Art zu stoßen, da während des 2. WK in der nähe ne Waffenfabrik undn Zwangsarbeiterlager war ... und manchmal findet man da im Wald immernoch Munition und Granaten ohne zu buddeln, aber so direkt is uns noch nich passiert ^^
Crashbreaker 0 Report Posted July 21, 2005 Heute um 14 uhr wurden ich und alle meine nachbarn aus ihren häusern geholt weil ein baggerfahrer eine bombe aus den 2 weltkrieg gefunden hatte die 250 kg schwer war und es hatt 6std gedauert um sie zu entschärfen solang durfte keiner in seine wohnung hatt mich voll angekotzt war grad mit meiner freundien daheim. habt ihr auch schon so was erlebt