helpme2 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 man checkt ihr das nicht??? Er durfte eben nicht mit seiner Freundin zusammen sein, da er aus seiner Wohnung verscheucht wurde... Bitte die Posts auch lesen... Danke helpme2 EDIT: Hier lies mal das... ich kamm ja auch nicht dazu mit ihr solang ungestört zu sein waren ja glei die bullen da und sagten ich solle sofort rauskommen ich dachte ich werd jetzt verhaftet oder so. wink.gif smile.gif
Vierbein 2 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Bombe im Vorgarten... nee, nich dass ich wüsste, aber ich kenn ne Stelle, da sind 3 Schmeisser MP 40 verbuddelt.incl. je 2 Ersatzmagazinen.Vorrausgesetzt se liegen immer noch da.Aber den Teufel werd ich tun und die Dinger aus m Erdreich holen, wenn ich da anschlieesend in ne Kontrolle gerat, so mit den Teilen im Kofferraum und so, die Jungs fackeln nicht lange und legen mir nen achter an. dann gehts da hin wo jail wohnt, ab in die Buchte.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Oder hol dir nen Waffenschein und hol die Dinger raus...
Vierbein 2 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Nee nee Du, die lass ich da wo se sind. Selbst mit nem Waffenschein haste da schlechte karten. das sind Vollautomaten.der bringt da nicht das geringste. Ausserdem Kriegswaffen.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Bombe im Vorgarten... nee, nich dass ich wüsste, aber ich kenn ne Stelle, da sind 3 Schmeisser MP 40 verbuddelt.incl. je 2 Ersatzmagazinen.Vorrausgesetzt se liegen immer noch da.Aber den Teufel werd ich tun und die Dinger aus m Erdreich holen, wenn ich da anschlieesend in ne Kontrolle gerat, so mit den Teilen im Kofferraum und so, die Jungs fackeln nicht lange und legen mir nen achter an. dann gehts da hin wo jail wohnt, ab in die Buchte.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Bei uns ein paar Orte weiter hat ma einer nen Vierlingsgeschütz inna Nacht-und-Nebelaktion ausm Wald in seine Scheune geschleppt, war zwar schon halb verrottet, aber der Typ is sowieso total freaky ...
helpme2 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Bei uns ein paar Orte weiter hat ma einer nen Vierlingsgeschütz inna Nacht-und-Nebelaktion ausm Wald in seine Scheune geschleppt, war zwar schon halb verrottet, aber der Typ is sowieso total freaky ...
Gast Oberscht Melden Geschrieben 21. Juli 2005 OMFG! Ihr hab jetzt schon richtig Bock, rauszugehn und den Wald umzugraben!
Vierbein 2 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Das sind schon n paar Kilometer, da muss ich schon mit m Auto hin. Und, bei aller Liebe, den Schuh zieh ich mir nu wirklich nich an. Obwohl.... Ich muss zugeben, dass mir der Gedanke ans buddeln schon geraume Zeit im Kopf rum spukt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Das sind schon n paar Kilometer, da muss ich schon mit m Auto hin. Und, bei aller Liebe, den Schuh zieh ich mir nu wirklich nich an. Obwohl.... Ich muss zugeben, dass mir der Gedanke ans buddeln schon geraume Zeit im Kopf rum spukt.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Bombe im Vorgarten... nee, nich dass ich wüsste, aber ich kenn ne Stelle, da sind 3 Schmeisser MP 40 verbuddelt.incl. je 2 Ersatzmagazinen.Vorrausgesetzt se liegen immer noch da.Aber den Teufel werd ich tun und die Dinger aus m Erdreich holen, wenn ich da anschlieesend in ne Kontrolle gerat, so mit den Teilen im Kofferraum und so, die Jungs fackeln nicht lange und legen mir nen achter an. dann gehts da hin wo jail wohnt, ab in die Buchte. Hat ja keiner gesagt, du sollst damit rumfahren! Ich würd die Waffen ausgraben!