Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Waasgeht

Bombe im Vorgarten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
OMFG!

Ihr hab jetzt schon richtig Bock, rauszugehn und den Wald umzugraben! :(

Geschrieben

Dia Lapp!! Dia jeasas Lapp!!

Ich weiss die stelle schon noch andi.es gibt dinge die darf man vergessen, sowas aber nicht!

Geschrieben

Ich weiss die stelle schon noch andi.es gibt dinge die darf man vergessen, sowas aber nicht!

Geschrieben

Keinem!!!da haste völlig recht.

Ich mein das mit der Stelle.Wer darüber hier so alles liest is nir eher piepe. aber wo genau das is, das erfährt keiner.

Geschrieben

Geschrieben

bomben sind langweilig, in unserem scheißkaff wird alle zwei jahre eine gefunden und um die feierlaune zu fördern die ganze innenstadt abgesperrt...naja albern halt

Geschrieben

Ich mein das mit der Stelle.Wer darüber hier so alles liest is nir eher piepe. aber wo genau das is, das erfährt keiner.

Geschrieben

Mich würde mal interessieren woher du von diesen Waffen weißt? Also für mich klingt das sehr seltsam. Waren das irgendwelche Verweigerer die freiwillig die Waffen gestreckt haben? Die letzten Soldaten haben zwar Massen an Waffen und Uniformen gegen Kriegsende vergraben aber 3 einzelne Waffen? :huh:

Gast Oberscht
Geschrieben

:P

wann gehn wir? :rolleyes:

würde sich doch gut machen über deiner Bar :)

@topic: Schon lange her, war noch auf der Grundschule da hatten wir ne Wanderung gemacht. Auf einmal kam einer mit ner Eierhandgranate daher und fragte den Lehrer was das sei! Der bekam fast nen Herzschlag als er das Ding sah!

Da stand mitten im Wald eine Holzkiste mit ca. 25 Eierhandgranaten aus dem WWII.

Nachdem die Polizei informiert wurde hat der Kampfmittelbeseitigungsdienst die Dinger "entsorgt"

Wahrscheinlich hatten die Leute beim Einmarsch der Franzosen die Dinger in den Wald gebracht und da vergessen...

Gast Erik
Geschrieben

noch mal zum Ausgaben: Euch ist schon klar das man diese ganzen Kriessachen eh nicht behalten darf, Waffenschein hin oder her!

Ist wenn ich mich nicht täusche sogar strafbar! ;)

Würde die Dinger auch so und so da unten lassen, sonst kommt mal jemand zu Besuch bei dir und will nur mal angucken und zack liegt deine ganze Bude in Trümmern :ph34r::blink:*lol*

Geschrieben

Mich würde mal interessieren woher du von diesen Waffen weißt? Also für mich klingt das sehr seltsam. Waren das irgendwelche Verweigerer die freiwillig die Waffen gestreckt haben? Die letzten Soldaten haben zwar Massen an Waffen und Uniformen gegen Kriegsende vergraben aber 3 einzelne Waffen? :huh:

Geschrieben

:P

wann gehn wir? :rolleyes:

würde sich doch gut machen über deiner Bar :)

@topic: Schon lange her, war noch auf der Grundschule da hatten wir ne Wanderung gemacht. Auf einmal kam einer mit ner Eierhandgranate daher und fragte den Lehrer was das sei! Der bekam fast nen Herzschlag als er das Ding sah!

Da stand mitten im Wald eine Holzkiste mit ca. 25 Eierhandgranaten aus dem WWII.

Nachdem die Polizei informiert wurde hat der Kampfmittelbeseitigungsdienst die Dinger "entsorgt"

Wahrscheinlich hatten die Leute beim Einmarsch der Franzosen die Dinger in den Wald gebracht und da vergessen...

Geschrieben

Deine Zweifel sind berechtigt.

Waren drei Brüder und der eine hat se verbuddelt. aber egal.Mag sein dass die auch mittlerweile gar nicht mehr da sind, was weiß ich.

Seid mir nich böse, aber mehr möcht ich dazu jetzt nicht mehr von mir geben. Ihr versteht das sicher.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

gieß die läufe mit blei aus - am besten an ort und stelle, und lass die bolzen verschwinden und im handumdrehn haste 3 dekowaffen *lol*

ich hab zu meiner düsseldorfer zeit auch mal erlebt wie ein paar straßen von meiner freundin weg ne fliegerbombe gefunden wurde. wir waren zum glück nich mehr im evakuierungsgebiet, durften aber auch nicht die wohnung verlassen und die fenster aufmachen. naja, wir haben uns dann halt die zeit vetrieben......... :rolleyes:

in berlin ist doch vorn paar jahren doch mal son klops passiert, da wurden bei einer baustelle spundwände in die erde getrieben - eine traf dabei eine fliegerbombe welche sich in ihrer ruhe gestört sah und prompt aus protest in die luft flog, was für schäden und obs tote gegeben hatte weiß ich nicht mehr, war nur ne zeitungsmeldung.

n ehemaliger schulkumpel( damals 10!) hat mal ein mg im wald gefunden und unterm

bett versteckt, wos die muttel beim saugen gefunden hatte, leider bevor ers mir zeigen konnte, ergebniss polizei im haus ne ordentliche tracht prügel und ne woche hausarrest.

:ph34r:*lol*

Geschrieben

wurde im dortmunder stadion nicht auch ne bombe endeckt als sie ne rasenheizung installiert haben