Guest Account_gelöscht Report Posted July 21, 2005 hallo, ich werde wohl morgen oder heute nacht meine zweite waffe freischalten können. hatte als erstes das sturmgewehr freigeschaltet. war etwas enttäuscht. man hat am lauf diese kleinen granaten nicht mehr. dafür kann das gewehr, wenn man gut trifft, gut drei leute in einer reihe hintereinader wegballer. dann ist aber das magazin auf jeden fall schon leer (da sehr klein). nachladen dauert dann auch recht lang. als zweites wollte ich unbedingt den sani freischakten. hatte die waffe mal erobert. nettes teil. was mir nur nicht aufgefallen war, was ich aber dann später gelesen hatte, ist, dass man mit dem sani nicht mehr reanimieren kann. sehr schade. was habt ihr für waffen freigeschaltet, was ist zu empfehlen, was nicht ? gruß
>FJ<GER 0 Report Posted July 21, 2005 ??? Meinst du man könnte als Sani nicht reanimieren, wenn man die neue Waffe benutzt? So wie der Wegfall der Gewehrgranaten beim G3? Wenn dem so ist BLÖDSINN!!! Du hast keinerlei Einschränkungen mit der Waffe. Oder hast du das anders gemeint?
Devilkiller 19 Report Posted July 21, 2005 Ich hab als erstes die Sani frei gespielt, und bin ganz zufrieden damit. Als Zweitwaffe hab ich das G36C freigespielt. Das Ding ist präzieser wie nen Sniper. Als nächstes werd ich mir wohl das G3 freischalten, weil das mir eigentlich auch gut gefällt.
>FJ<GER 0 Report Posted July 21, 2005 Im Zweifelsfall einfach immer für die bevorzugten Kits die Waffe wählen. Und sei es nur um mit der Lieblingsklasse Abwechslung zu haben.
Guest Account_gelöscht Report Posted July 22, 2005 ja, das meinte ich schon so, dass man mit der neuen freigeschalteten waffe als sani nicht mehr reanimieren kann. das stand auf einer bf-internetseite, keine offizielle.
Kane_15 0 Report Posted July 22, 2005 Also das glaub ich nicht das man dann nicht mehr reanimieren kann. In der Demo wo sie das Tool rausgebracht haben um die Waffen zu testen gings ja auch. Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Dann müsste man dem Spec Ops das C4 wegnehmen und dem Pionier den Schraubenschlüssel oder die Minen.
FragHead 0 Report Posted July 22, 2005 Ich habe mich 'damals' für die sniper entschieden weil ich dachte das es das beste für mich sei,aber damit war ich wohl fehl gelegen.Gut,wenn einer stehen bleibt reicht oft ein Schuß auf Kopfhöhe aber meistens bteucht man wohl eher 2-3 schuß.Und das Laden dauert zu lange...Ich habe jetzt meine 10.000 Punkte voll und denke morgen werde ich mich für den Sanitäter entscheiden.Ein Freund '[FH]Firevison' hat sie und ballert damit so ziemlich jeden weg... MFG DJ Nanuk - 'FragHead'
Red Bull 0 Report Posted July 22, 2005 ja, das meinte ich schon so, dass man mit der neuen freigeschalteten waffe als sani nicht mehr reanimieren kann. das stand auf einer bf-internetseite, keine offizielle. hallo leute habe die saniwaffe freigeschaltet und kann weiterhin reanimieren.
kEEv³ 17 Report Posted July 22, 2005 hab mich für den sani entschieden( war ein fehler). ich spiele weiterhin mit der normalen! die sniper schiesst durch glas, wie humvee- und helischeiben!
Guest Oberscht Report Posted July 22, 2005 ja, das meinte ich schon so, dass man mit der neuen freigeschalteten waffe als sani nicht mehr reanimieren kann. das stand auf einer bf-internetseite, keine offizielle. Wasn das fürn Blödsinn!? Natürlich kann man reanimieren! Sag mir mal die Seite.
R. Hotzenplotz 0 Report Posted July 22, 2005 Hallo habe mir den Scharfschützen freigeschaltet. Komme auch gut mit klar. Auf Entfernungen bei denen der Kopf auch wirklich gut sichtbar ist reicht 1 Schuss . Mehr als 2 brauche ich eigentlich nie. Also so gesehen ist dir Freischaltwaffe schon ne Bereicherung. Aber " durch Scheiben schießen " is ja wohl Schrott. Man muss schon 3 - 4 mal durch die Scheibe schießen ( und Treffen) bis der tot ist und wann bietet sich diese Gelegenheit ? Habs schon oft probiert und noch nie geschafft einen in nem Helikopter oder so wegzupusten.
Rollo 0 Report Posted July 22, 2005 Habs schon oft probiert und noch nie geschafft einen in nem Helikopter oder so wegzupusten. Üben,Üben und nochmal ! Das geht ! B)
Sakhr al-Marid 0 Report Posted July 23, 2005 Ich hab mir zuerst die Sani Waffe freigeschaltet und mir fällt dazu nur ein Wort ein: *piep* Die ist so ungenau, wenn man damit läuft und selbst in der hocke streut sie noch wie sau! Nicht weiter zu empfehlen! Als nächstes denke hohle ich mir das G3, habs schon ein paar mal ausprobiert und war überzeugt, sie haut alles weg, selbst im sprung ist es kein Problem jemanden zu erlegen, und ist "relativ" genau, das einzig blöde ist das "kleine" Magazin, aber wenn man sich dran gewöhnt hat geht das auch denke ich! Also NICHT das Sani Gewehr nehmen! Greets Sahr al-Marid
ColonelBB 2 Report Posted July 24, 2005 Das liegt aber hundert Pro an eurem Skill, das L85 ist eindeutig die "beste" der Ranked Waffen. Ich habe G36C und PKM freigeschalten und bin mehr oder minder zufrieden. PKM is absolut tödlich, überhitzt aber zu schnell. G36 ist ganz nett, ziemlich genau und ne nette Feuerrate...dumme Klasse isses trotzdem, der SpecOps bekommt keine TeamplayPunkte. Als nächstes nehm ich die DAO 12...Jackhammer beim nächsten Rang.
Devilkiller 19 Report Posted July 24, 2005 ColonelBB,24. Jul 2005, 02:05] Das liegt aber hundert Pro an eurem Skill, das L85 ist eindeutig die "beste" der Ranked Waffen. Ich habe G36C und PKM freigeschalten und bin mehr oder minder zufrieden. PKM is absolut tödlich, überhitzt aber zu schnell. G36 ist ganz nett, ziemlich genau und ne nette Feuerrate...dumme Klasse isses trotzdem, der SpecOps bekommt keine TeamplayPunkte. Als nächstes nehm ich die DAO 12...Jackhammer beim nächsten Rang. Spec Op find ich ganz cool, bin mit der Klasse fast immer unter den ersten 3. Die Sani Waffe ist auch ganz gut, aber net so gut wie das G36C. B) Als nächstes das G3 und dann die Dao12.