realfoxboy 0 Report Posted September 25, 2005 wie waers denn mit einem vote für die freigeschalteten waffen?
Urilaiberl 1 Report Posted September 25, 2005 wäre geil binn gespannt wer gewinnt Mein Faforit DAO-12
Kilgore 0 Report Posted September 25, 2005 Bei der Umfrage sollte aber wirklich nur die teilnehmen, die sich ein ausgiebiges Bild über alle Waffen gemacht haben bzw. machen konnte. Ansonsten wäre sie sinnlos und für Newbies wie mich (knapp 1900Pkt ~.~) kein Stück hilfreich.
freaky 0 Report Posted September 25, 2005 Umfrage steht übrigens. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=22274
realfoxboy 0 Report Posted September 25, 2005 Bei der Umfrage sollte aber wirklich nur die teilnehmen, die sich ein ausgiebiges Bild über alle Waffen gemacht haben bzw. machen konnte. Ansonsten wäre sie sinnlos und für Newbies wie mich (knapp 1900Pkt ~.~) kein Stück hilfreich. da bin wohl genau der richtige B)
Kilgore 0 Report Posted September 25, 2005 (edited) Bei der Umfrage sollte aber wirklich nur die teilnehmen, die sich ein ausgiebiges Bild über alle Waffen gemacht haben bzw. machen konnte. Ansonsten wäre sie sinnlos und für Newbies wie mich (knapp 1900Pkt ~.~) kein Stück hilfreich. da bin wohl genau der richtige B) Ten-Four Edited September 25, 2005 by Kilgore
realfoxboy 0 Report Posted September 26, 2005 Bei der Umfrage sollte aber wirklich nur die teilnehmen, die sich ein ausgiebiges Bild über alle Waffen gemacht haben bzw. machen konnte. Ansonsten wäre sie sinnlos und für Newbies wie mich (knapp 1900Pkt ~.~) kein Stück hilfreich. da bin wohl genau der richtige B) Ten-Four i need artillery support over here sir
realfoxboy 0 Report Posted September 26, 2005 Bei der Umfrage sollte aber wirklich nur die teilnehmen, die sich ein ausgiebiges Bild über alle Waffen gemacht haben bzw. machen konnte. Ansonsten wäre sie sinnlos und für Newbies wie mich (knapp 1900Pkt ~.~) kein Stück hilfreich. da bin wohl genau der richtige B) Ten-Four i need artillery support over here sir