Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Erfahrungen mit freigeschalteten Waffen !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab au zuerst die l85a1 freigespielt aber naja die standart waffen rocken halt eh am meisten. zudem macht euch mal keine sorgen was für ne waffe ihr freischaltet bei ca. 18000 punkten kriegt ihr eh alle waffen, war zumindest bei mir so dann wirds bei euch au so sein. :D

Geschrieben
hab au zuerst die l85a1 freigespielt aber naja die standart waffen rocken halt eh am meisten. zudem macht euch mal keine sorgen was für ne waffe ihr freischaltet bei ca. 18000 punkten kriegt ihr eh alle waffen, war zumindest bei mir so dann wirds bei euch au so sein. :D

So ein Quatsch...bei 18.000 Punkten gibts noch nichtmal das dritte Gewehr. Die Waffen gibts meines Erachtens nach nur nach einer Beförderung. Also bei 1000, 10500, 25000 Punkten usw.

Geschrieben

colonel woher willst du denn das so genau wissen bist du der der soviel punkte hat oder ich also bitte. zudem isses bei den anderen m8s auch so die ich so kenne. also ganz easy bevor du hier mit quatsch und so anfängst :D

Geschrieben

Bisher seh ich keine Punkte bei Dir, desweiteren gibts diverse BF2 Buddies die weit über die 18.000 sind...also Screenshot oder es bleibt für mich "Quatsch" ;)...

Geschrieben

Also ich hab die Sani Waffe genommen und bin zufrieden.Im Fern- als auch im Nahkampf ganz ok.

Es kommt aber auf jeden individuell drauf an, wie man mit einer Waffe umgehen kann, find ich.

Geschrieben

Kann Mir jemand, der Erfahrung mit der DAO 12 hat vieleicht mal einen kleinen

Erfahrungsbericht geben! Möchte diese als erstes nehmen, da der Anti Tank meine bevorzugte Klasse ist ! Oder gibt es starke Argumente gegen die DAO12 !

Geschrieben

Sani-Waffe würde ich auch nicht nehmen, habe sie freigeschaltet und nehme dennoch die alten.

Und mit dem Skill hat das auch eher weniger zu tun, würde zumind. nicht sagen das ich so besonders schlecht bin.....

Die G3 bringt auch relativ wenig weil der Granatwerfer halt ziemlich stark ist um mit der G3 wegfällt.

Ansonsten mal mit der G36C versuchen, die ist recht gut denke ich. Oder wenn man gerne irgendwo liegt Sniper oder PKM....

Geschrieben
Sani-Waffe würde ich auch nicht nehmen, habe sie freigeschaltet und nehme dennoch die alten.

Und mit dem Skill hat das auch eher weniger zu tun, würde zumind. nicht sagen das ich so besonders schlecht bin.....

Die G3 bringt auch relativ wenig weil der Granatwerfer halt ziemlich stark ist um mit der G3 wegfällt.

Ansonsten mal mit der G36C versuchen, die ist recht gut denke ich. Oder wenn man gerne irgendwo liegt Sniper oder PKM....

Hier zeigt sich mal wieder ,daß das mit dem Waffen freischalten echt ne total indivieduelle Sache ist ,den Ich habe mir das G3 freigeschaltet und bin total zufrieden damit ,da ich den Granatwerfer eh wenig genutzt habe und jetzt von den stärken des G3´s (Präzise und hohe Durchschlagskraft) gut Profitiere . Ist meine Standartwaffe geworden B) .

Ich denke mal das man sich entweder die Waffe von der Klasse die man hauptsächlich spielt freischaltet ,oder man sich alle Waffen mal genau anschaut und man die ,mit der man überhaupt nicht klarkommt ,da die Waffe freischaltet (vielleicht kommt man damit ja besser klar).

Ist halt bei jedem anders ;)

Geschrieben

habe das L85 und das G36c uund kann euch sagen eins von beiden solltet ihr haben :super:

ich glaube als nächstes kommt die AT dran^^

die MP5 usw. nerven <_<

Geschrieben
colonel woher willst du denn das so genau wissen bist du der der soviel punkte hat oder ich also bitte. zudem isses bei den anderen m8s auch so die ich so kenne. also ganz easy bevor du hier mit quatsch und so anfängst :D

das war mal bei allen so!! hat nix mit punkten zu tun. ich hatte auch alle waffen für 3 tage.

Geschrieben

Ich denk der Bug is jetzt wieder weg? :blink:

Würd mich dann jetzt aber schon mal interessieren.

Stimmt das mit den 18.000 pts und allen Waffen,

oder lags an diesem Bug???

Bitte keine Vermutungen sondern WISSEN

posten :P

Geschrieben
Ich denk der Bug is jetzt wieder weg? :blink:

Würd mich dann jetzt aber schon mal interessieren.

Stimmt das mit den 18.000 pts und allen Waffen,

oder lags an diesem Bug???

Bitte keine Vermutungen sondern WISSEN

posten :P

ich weiss es!!! es liegt am bug. ich war noch lance corporal als ich alle waffen hatte!

Geschrieben

@ BONG Meine erfahrung mit der DAO-12 ist eine gute.

Sie ist die Nutzlichste aller freischaltbaren waffen.

Weil der umstieg von der MP5 auf die Schrotflinte ist Krass und damit ist sie viel nützlicher als die MP5 und sonstige waffen.

Der kritikpunkt das die DAO-12 für den Fernkampf nix taugt ist berechtigt die MP5 ist genauso Müll für den Fernkampf.

Die DAO - 12 ist und bleibt die nützlichste waffe in BF 2 seit ch sie habe habe ich meinen KILLS/DEATHS Rückstand aufgeholt.

Mit der MP 5 habe ich abgelooost.

Zu den Nutzen:

Spec ops ---> Freischaltbare Waffe ist nur Stärker als Standart

Sniper ----> " " " " " " "

Assault ---> Etwas nützlicher denn wer den "BURST FEuermode nicht will hat mit der G3 einen vollautomatischen Modus

Pionier ---> schnellere Schrotflinte mehr schaden

Versorgngs...: ----> nur Stärkeres Mg

Medic ----> Genauere Waffe

Anti Tank----> Deutlich Bessere waffe für den Nahkampf da MP 5 Müll auf entfernung wie im Nahkampf

| |

| |

\ /

\ /

\/

Die DAO-12 ist wird ihren anforderungen gerecht

Da du die meiste zeit alt AT rumrennst empfehle ich sie dir

Sie Ist Sehr gut

NIMM SIE! :)

Geschrieben

kann ich mich nur anschliessen.

PS: sniper waffe ist auch müll finger weg!

Geschrieben

Also meiner Meinung nach ist die G36C die beste Freischaltbare Waffe. Die Sani Waffe ist der totale mist. Kann ich jedem nur abraten die Freizuschalten.

Die PKM ist meiner Meinung nur etwas besser als die anderen und das M95 is auch nicht viel besser. Und die Trommelschrotflinte kann man echt auf den Mül werfen