SHILKA 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 hab auch die DAQ12 ist meine einzigste freigeschaltete waffe -.-"" hab nur 4600 punkte
JoeChip 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 ich sag hier mal DANKE - nach den ganzen "jammer-threads" beim BF2 start gibts jetzt wieder infos im forum: ich war mir nicht sicher ob ich als zweite waffe die DAQ12 freischalten soll, spiele zwar mit einem account oft Antitank, hatte aber mit der Schrotflinte des Pioniers nicht die besten erfahrungen gemacht. aufgrund dieser beiträge habe ich sie doch genommen - und ihr hattet recht! tolle wumme - bestens geeignet zur selbstverteidigung und zum einnehmen + verteidigen vo Flaggen. DAQ12 macht bei der ausgeklügelten "aufsiemitgebrüll" und "haudraufundschluss" - taktik wirklich sinn!
XXen 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Ich find die beiden Schrotflinten machen gut Spass, ich hatte mir neulich mal eine DAQ "ausgeliehen" und findes, das das Handling ähnlich ist wie bei der Jackhammer ... Ich denk ich bekomm als zweitwaffe (irgendwann mal) die PKM oder das M95
JoeChip 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 jackhammer ist aber die zweite ing.-waffe oder? ich meinte die standard kA wie das teil heisst.
XXen 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Bei den Standards sind gibts die remington pump action und die beiden Halbautos von MEC und PLA, die Remington ist nicht schlecht, aber da muss jeder schuss sitzen weil man doch lange braucht bis man wieder feuern kann, die beiden andere sind etwas einfacher handzuhaben brauchen aber länger beim Nachladen der Munition Die Jackhammer hat das Problem, das das 7 Schuss Magazin zu klein ist. Man sollte eigentlich immer schön nen volles Magazin drinne haben, sonst zieht man den kürzeren
Necro 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 die von den pla ist auch eine pumpaction! und ich finde die mit pumpaction um einiges effektiver! mit der saiga kann ich überhaupt net umgehen!
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Achh was nehm ich denn, was nehm ich denn... Ich kann mich net entscheiden. Fürs im Clamn spielen hab ich die G63C genommen da ich die Klasse auch spiele. Außderdem spiele ich auch medic. Aber di ewaffe kan man vergessen. Also jetzt die Frage, Der antitank wär übelts geil mit ner richtiegen normalen wumme. Also den, oder den sniper den spiel ich auch ab und zu, aber nich so häufig. ODER den supporter, weil die ja auch net schelcht sein soll... (Den anti tank spiele ich eiegtnlich nie wegen der mp5)
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 3. September 2005 Achh was nehm ich denn, was nehm ich denn... Ich kann mich net entscheiden. Fürs im Clamn spielen hab ich die G63C genommen da ich die Klasse auch spiele. Außderdem spiele ich auch medic. Aber di ewaffe kan man vergessen. Also jetzt die Frage, Der antitank wär übelts geil mit ner richtiegen normalen wumme. Also den, oder den sniper den spiel ich auch ab und zu, aber nich so häufig. ODER den supporter, weil die ja auch net schelcht sein soll... (Den anti tank spiele ich eiegtnlich nie wegen der mp5) Die Antitank Wumme haut im Nahkampf ordentlich rein, kannste aber im Fernkampf vergessen. Die Supporterwaffe finde ich persöhnlich scheiße. Die Sniper ist fast so gut wie die normale von den Ammis, haut nur mehr rein und ist ein Wenig unpräzieser. Ich hab das Sani Gewehr (geht so), G36C (Sehr Präziese) und die G3 (Präziese und haut ordentlich rein, 3 Schuss reichen manchmal schon aus)
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 wenn die L85A1 (sani) benutzen kann dann ist man nahezu unschlagbar bei mittleren und langen distanzen. ich hol mit dem ding alle sniper runter!
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 3. September 2005 (bearbeitet) wenn die L85A1 (sani) benutzen kann dann ist man nahezu unschlagbar bei mittleren und langen distanzen. ich hol mit dem ding alle sniper runter! Joa, nur man muss sich halt mit dem Ding einspielen. P.S. Hat einer noch das Ding, mit dem man sieht ab wievielen Punkte man Corporal wird und mit welchem Rang man eine Waffe bekommt. Bearbeitet 3. September 2005 von Devilkiller
freaky 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 wenn die L85A1 (sani) benutzen kann dann ist man nahezu unschlagbar bei mittleren und langen distanzen. ich hol mit dem ding alle sniper runter! Dito. Ich kann immer noch eine auswählen, kann mich aber ebenso wenig entscheiden. ^^
freaky 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 wenn die L85A1 (sani) benutzen kann dann ist man nahezu unschlagbar bei mittleren und langen distanzen. ich hol mit dem ding alle sniper runter! Joa, nur man muss sich halt mit dem Ding einspielen. P.S. Hat einer noch das Ding, mit dem man sieht ab wievielen Punkte man Corporal wird und mit welchem Rang man eine Waffe bekommt. Ja, schau mal hier und scroll ganz runter. http://bf2s.com/player/Highwayrunner/ Nach Lance Corporal kann man mit jedem Rang eine Waffe freischalten.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 wenn die L85A1 (sani) benutzen kann dann ist man nahezu unschlagbar bei mittleren und langen distanzen. ich hol mit dem ding alle sniper runter! Joa, nur man muss sich halt mit dem Ding einspielen. P.S. Hat einer noch das Ding, mit dem man sieht ab wievielen Punkte man Corporal wird und mit welchem Rang man eine Waffe bekommt. http://ubar.bf2s.com/
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 Achh was nehm ich denn, was nehm ich denn... Ich kann mich net entscheiden. Fürs im Clamn spielen hab ich die G63C genommen da ich die Klasse auch spiele. Außderdem spiele ich auch medic. Aber di ewaffe kan man vergessen. Also jetzt die Frage, Der antitank wär übelts geil mit ner richtiegen normalen wumme. Also den, oder den sniper den spiel ich auch ab und zu, aber nich so häufig. ODER den supporter, weil die ja auch net schelcht sein soll... (Den anti tank spiele ich eiegtnlich nie wegen der mp5) Die Antitank Wumme haut im Nahkampf ordentlich rein, kannste aber im Fernkampf vergessen. Die Supporterwaffe finde ich persöhnlich scheiße. Die Sniper ist fast so gut wie die normale von den Ammis, haut nur mehr rein und ist ein Wenig unpräzieser. Ich hab das Sani Gewehr (geht so), G36C (Sehr Präziese) und die G3 (Präziese und haut ordentlich rein, 3 Schuss reichen manchmal schon aus) Einspruch! Das freischaltbare Supporter-MG ist doppelt so stark wie das normale, hat aber etwas weniger Schuss. Das macht aber nichts, denn 100 Schuss halten lange und die Munition geht einem ja nie aus. Dem Rest kann ich mich aber anschließen!