Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Erfahrungen mit freigeschalteten Waffen !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach zusammen.

ich hab mir als zweite waffe die G36C geholt und bin absolut begeistert. ich treff doppelt soviel wie vorher. und das geilste ist die trefferquote auf entfernung mit einzelfeuer. damit kann man echt snipern, und ich weiss was ich sage, da ich oft sniper bin mit der M95 ( mit der ich übrigens sehr gute erfahrungen gemacht habe ).

Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert

Geschrieben
Meinst du sowas hier?

Klick

Jo Genau sowas :D

THX :ph34r:

Geschrieben

3 accaounts omg wieso hast du mir das net früher gesagt O,o aber was bringen sie dir musst dich ja dann immer neu einlogen °~°

Geschrieben

ich bekomme bald meine dritte und werde die saniwaffe freischalten den mit kurzen feuerstoßen kann man selbst bissi weiter entfernte gegner töten und als sani mache einfach die meisten punkte (biszu 2000 am tag wenn ich ohne unterbrechung spiele). der sniper ist ein dreck, ich finde dass das m24 sogar besser ist. pkm gefällt mir nicht so sehr, dao-13 ist geil räumt auf kurze entfernung alles weg aber ich spiele fast nie den antitank. jackhammer ist fast das selbe wie das dao denke ich zumindest. g36 ist auch geil wegen der präzision aber specops mag ich auch nicht wirklich.

Geschrieben

NAja, nimms mir nicht übel...aber 2000Punkte am Tag als Sanni? Wie lange sitzt Du denn da bitte am Rechner? Als Supporter im BlackHawk, 10Runden Mashtuur City ohne Zeit ja, aber als Sanni schwer zu glauben.

Geschrieben
ich bekomme bald meine dritte und werde die saniwaffe freischalten den mit kurzen feuerstoßen kann man selbst bissi weiter entfernte gegner töten und als sani mache einfach die meisten punkte (biszu 2000 am tag wenn ich ohne unterbrechung spiele). der sniper ist ein dreck, ich finde dass das m24 sogar besser ist. pkm gefällt mir nicht so sehr, dao-13 ist geil räumt auf kurze entfernung alles weg aber ich spiele fast nie den antitank. jackhammer ist fast das selbe wie das dao denke ich zumindest. g36 ist auch geil wegen der präzision aber specops mag ich auch nicht wirklich.

*lol* Leute gibt's...

Geschrieben (bearbeitet)

am ersten schultag als ich heimkam um 9 vormittags bis um 10 abends. :)

strike at karkand mit 64 playern. einer wirft ne granate 5 tot, sodass du die runde meist mit 60-80 punkten abschließt.

ich war bis 3.9. auf urlaub (da war ich kanpp über corporal) und jetzt 1857 pkt vor sergent. es kommt sber auch drauf an ob mein lieblingsserver on ist, er heißt coNg (c4) karkand.

np colonel in der schule gelte ich als bf2 freak.

meine freunde verar..... mich ich solle mich zum militär melden da kann ich echte bomben abwerfen usw.

Bearbeitet von Donald Duck
Geschrieben

Man sollte sich als Ami-Sani die AK 101 freischalten können..

Das ding is sooo geil.

Ich spiel wenn es geht nur Mec wenn ich sani nehme.

Geschrieben

meine freunde verar..... mich ich solle mich zum militär melden da kann ich echte bomben abwerfen usw.

zurecht, wenn du mich fragst ^^

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab mir letztens ein paar mal die pkm krallen können und ich muss sagen die ist noch relativ genau auf mittlere distanz, auf sniperjagd würde ich damit allerdings nicht gehen wenn der gegner bisschen was drauf hat :D

die L85 hab ich auch schon paar mal klauen können und im dauerfeuermodus ist sie eher schlecht. die dao12 vom anti tank rockt auch ziemlich aber mich stört an ihr dass man quasi keine möglichkeit hat auf range etwas auszurichten ausser mit der gammeligen pistole^^

naja mal sehen welche der drei ich mir als nächstes freischalt, bin noch am überlegen....

Bearbeitet von Hartan
Geschrieben

LOL, das machen sie mit dir doch auch :P

Schmarn ;)

Geschrieben

LOL, das machen sie mit dir doch auch :P

Schmarn ;)

mich bewundern sie immer wenn ich ein bissle bei ihnen spiele^^

und oftmals dann erster oder so werde und sie dann immer erstaund sind wo man alles lang kann und wie man alles leute tötet( z.B. mit dem Messer^^)

Geschrieben

Macht bloß niemals den Fehler und verwechselt Spiele mit Realität...damit macht man auch keine Scherze. Jeder der schonmal ne Übungsgranate geworfen hat weiß was das für ein Gefühl ist, immer im Hinterkopf...was passiert wenn ich falsch werfe oder die Granate echt ist.

Spielsüchtige sind zudem nichts fürn die Armee ;)...da muß man schon zäh und entschlossen sein um was zu erreichen, ausgenommen Grundwehrdienst...den sitzt man auf einer Arschbacke ab.

Kurzum, es liegen Welten zwischen Camping in der gegenerischen Base und Camping bei -23Grad im Wald vor Hintertuckerland in der Eifel oder sonst wo...steif gefroren im Schützenloch, unfähig das Gewehr zu halten, zum pinkeln zu müde und dann kommt der Marschbefehl!

...

Geschrieben
ColonelBB' date='11. Sep 2005, 14:13']

Kurzum, es liegen Welten zwischen Camping in der gegenerischen Base und Camping bei -23Grad im Wald vor Hintertuckerland in der Eifel oder sonst wo...steif gefroren im Schützenloch, unfähig das Gewehr zu halten, zum pinkeln zu müde und dann kommt der Marschbefehl!

Das hätte ich nicht gewusst. ;)

Eines können die Krabbler bei BF dennoch für das Leben lernen. Und zwar wie schnell man doch auf dem Schlachtfeld stirbt.

Helmi