Gast [BUNDES]Trainer Melden Geschrieben 11. September 2005 back to topic Also,ich hab jetzt das G3 und das G36C freigeschaltet und bin mit beiden Waffen sehr gut bedient.Allerdings weiß ich absolut nicht,was ich als nächstes freischalten soll. Da ich oft AT zocke,stell ich mir die Frage,ob ich die Waffe freischalten soll,was mich aber daran stört,ist das man auf bissl entfernung überhaupt nichts mehr reissen kann,was mit der MP5 oder PP19 noch einigermaßen geht.Von der Sani Waffe bin ich auch nicht überzeugt,damit hab ich noch gar nichts getroffen.Hatte mal die Chance die einzusammeln,aber.....naja.Eventuell käm bei mir noch die PKM in Frage,aber die hatte ich noch nie in der Hand.Werd mir die erst mal anschauen,sollte ich die mal einsammeln können.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) Trainer,11. Sep 2005, 14:21] back to topic Also,ich hab jetzt das G3 und das G36C freigeschaltet und bin mit beiden Waffen sehr gut bedient.Allerdings weiß ich absolut nicht,was ich als nächstes freischalten soll. Da ich oft AT zocke,stell ich mir die Frage,ob ich die Waffe freischalten soll,was mich aber daran stört,ist das man auf bissl entfernung überhaupt nichts mehr reissen kann,was mit der MP5 oder PP19 noch einigermaßen geht.Von der Sani Waffe bin ich auch nicht überzeugt,damit hab ich noch gar nichts getroffen.Hatte mal die Chance die einzusammeln,aber.....naja.Eventuell käm bei mir noch die PKM in Frage,aber die hatte ich noch nie in der Hand.Werd mir die erst mal anschauen,sollte ich die mal einsammeln können. Die Schrotflinte ist im Nahkampf top. Dennoch würde ich davon Abstand nehmen, da die MPs einfach universeller sind. Besonders die MEC-Waffe ist auch im Nahkampf sehr gut. Helmi Bearbeitet 12. September 2005 von Vh_Helmi
Ice_Switzerland 0 Melden Geschrieben 12. September 2005 Die freischaltbare Waffe des Anti-Tank erschreckt die Feinde nur schon vom Sound her. Ein must, dieser Pump-Action-Verschnitt!
Gast [BUNDES]Trainer Melden Geschrieben 13. September 2005 Hm,jo.Ich muss halt erst mal noch alle anderen übrigen ausprobiern,um mich festlegen zu können.
eVENOM|Soldier 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) ähm bei der freischaltbaren sniper steht irgendwas von wegen 'durchbricht sogar cockpitverglasung der helis' stimmt das, hat das schonmal jemand getestet? dann hätt ich ne neue lieblingswaffe gegen schlechte helipiloten (bisher immer eryx, aber da braucht man 2 volltreffer bis das teil überhaupt mal brennt.. is ja 'nur' panzerbrechend ) ich habe schon 2 mal mit der sniper waffe den Vollen Heli ab geschosen war echt lustig Bearbeitet 17. September 2005 von eVENOM|Soldier
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 die L85A1 ist wirklich eine sehr schwere waffe aber wenn man es beherrscht ist das teil auf allen distanzen unschlagbar.
Shibata 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 QUOTE (Donald Duck @ 10. Sep 2005, 20:29) np colonel in der schule gelte ich als bf2 freak. meine freunde verar..... mich ich solle mich zum militär melden da kann ich echte bomben abwerfen usw. Macht bloß niemals den Fehler und verwechselt Spiele mit Realität...damit macht man auch keine Scherze. Jeder der schonmal ne Übungsgranate geworfen hat weiß was das für ein Gefühl ist, immer im Hinterkopf...was passiert wenn ich falsch werfe oder die Granate echt ist. Kann ich nur zustimmen. Bekam selbst mal mit, wie ein durchtrainierter Offiziersanwärter bei einer Durchschlagsübung unter härteren Bedingungen voll die Nerven verlor uns sich im nachhinein für das Militär, zumindest als Führungskraft, als völlig ungeeignet erwies. Passierte vor ca. 25 Jahren in einer Ferspähkompanie der BW in Süddeutschland. Ein PC-Spiel, wenn auch mit kriegerischem Scenario hat mit der Realität noch viel weniger, genau gesagt, überhaupt nichts zu tun. In der Realitaät kommt es auf andere Atribute als reges Mausklicken an. Das diese Spiele vom amerikanischem Militär so gefördert werden, hängt mehr mit der Absicht zusammen, der teilweise naiven Jugend falsche Tatsachen zu suggerieren und sie dann mit grundfalschen Vorstellungen zum Eintritt in die Armee zu bewegen. Das Ende des Lieds, wenn sie Pech haben werden sie dann dort im Kampfeinsatz restlos verheizt.
T&M Wotan 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 QUOTE (Donald Duck @ 10. Sep 2005, 20:29) np colonel in der schule gelte ich als bf2 freak. meine freunde verar..... mich ich solle mich zum militär melden da kann ich echte bomben abwerfen usw. Macht bloß niemals den Fehler und verwechselt Spiele mit Realität...damit macht man auch keine Scherze. Jeder der schonmal ne Übungsgranate geworfen hat weiß was das für ein Gefühl ist, immer im Hinterkopf...was passiert wenn ich falsch werfe oder die Granate echt ist. Kann ich nur zustimmen. Bekam selbst mal mit, wie ein durchtrainierter Offiziersanwärter bei einer Durchschlagsübung unter härteren Bedingungen voll die Nerven verlor uns sich im nachhinein für das Militär, zumindest als Führungskraft, als völlig ungeeignet erwies. Passierte vor ca. 25 Jahren in einer Ferspähkompanie der BW in Süddeutschland. Ein PC-Spiel, wenn auch mit kriegerischem Scenario hat mit der Realität noch viel weniger, genau gesagt, überhaupt nichts zu tun. In der Realitaät kommt es auf andere Atribute als reges Mausklicken an. Das diese Spiele vom amerikanischem Militär so gefördert werden, hängt mehr mit der Absicht zusammen, der teilweise naiven Jugend falsche Tatsachen zu suggerieren und sie dann mit grundfalschen Vorstellungen zum Eintritt in die Armee zu bewegen. Das Ende des Lieds, wenn sie Pech haben werden sie dann dort im Kampfeinsatz restlos verheizt. warst du auch in weingarten???
SIRE 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 Also jetzt frag ich einfach auch nochmal ... wird bestimmt schonmal hier drin sein, aber ist mittlerweile ein "kleinwenig" unübersichtlich ... Also ich hab mir als erste Waffe das L85A1 freigeschaltet und bin aufgrund der geringen Durchschlagskraft nicht so wirklich zufrieden. Aber im Vergleich zu der Standardsaniwaffe ein Fortschritt. Mit allen anderen Kits komm ich eigentlich ganz gut zurecht. Einzig die Sniperklasse ... Oneshotkills sind fast nicht drin. Ich hoffe mir in ner Woche die nächste Waffe freischalten zu können und spiele mit dem Gedanken mir das M95 freizuschalten. Was meint Ihr? Das G3 reizt auch, aber der fehlende Granatwerfer ist schon doof. Hat man stattt dessen denn dann Granaten? Danke schonmal für Eure Tippps ...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 Also jetzt frag ich einfach auch nochmal ... wird bestimmt schonmal hier drin sein, aber ist mittlerweile ein "kleinwenig" unübersichtlich ... Also ich hab mir als erste Waffe das L85A1 freigeschaltet und bin aufgrund der geringen Durchschlagskraft nicht so wirklich zufrieden. Aber im Vergleich zu der Standardsaniwaffe ein Fortschritt. Mit allen anderen Kits komm ich eigentlich ganz gut zurecht. Einzig die Sniperklasse ... Oneshotkills sind fast nicht drin. Ich hoffe mir in ner Woche die nächste Waffe freischalten zu können und spiele mit dem Gedanken mir das M95 freizuschalten. Was meint Ihr? Das G3 reizt auch, aber der fehlende Granatwerfer ist schon doof. Hat man stattt dessen denn dann Granaten? Danke schonmal für Eure Tippps ... bei der g3 hat man granaten dabei
Hartan 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 also ich persönlich hätte im nachhinein vielleicht lieber die pkm freigeschaltet anstelle der g3. natürlich ist die g3 flexibler aber mit den minutionstaschen rumwerfen ist schon ne feine sache und -auch wenn ich die pkm bisher nur immer kurz testen konnte- hat sie mich ziemlich überzeugt, vor allem weil sie aber wesentlich genauer ist als die standardknarren des supports. naja als sergeant ist dann wohl die pkm dran dann hab ich beide
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 18. September 2005 da ich mit diesem G3 schon selbst geschossen habe, hab ich natürlich das auch genommen. aber einfach dumm finde ich es schon, daß ich eine waffe freischalten kann, die ich mag, aber diese dann letztendlich nicht einsetzen kann, da ich in der regel als pionier rumlaufe oder fahre, auch fliege. für was bekomme ich dann das recht eingeräumt eine waffe freizuschalten. verstehen kann ich so etwas nicht.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) also ich persönlich hätte im nachhinein vielleicht lieber die pkm freigeschaltet anstelle der g3. natürlich ist die g3 flexibler aber mit den minutionstaschen rumwerfen ist schon ne feine sache und -auch wenn ich die pkm bisher nur immer kurz testen konnte- hat sie mich ziemlich überzeugt, vor allem weil sie aber wesentlich genauer ist als die standardknarren des supports. naja als sergeant ist dann wohl die pkm dran dann hab ich beide Also die PKM ist sicher nicht genauer als die Standardwaffe der Supporter Am genauesten ist die China MG. Die hat aber nur 100 Schuss und den geringsten Schaden. Fast eine Sniper MG. Die MEC MG ist etwa genauer wie die PKM hat 150 Schuss macht aber geringeren Schaden als die PKM. Die USA MG macht wie die CHina MG einen geringeren Schaden, feuert sehr schnell ist aber meiner Meinung sehr ungenau. Die PKM ist noch ungenauer als die USA MG, dafür kannst du mit Übung Einzelschuss feuern was die Genauigkeit steigert. Der Vorteil der PKM ist der hohe Schaden am Mann und die sehr gute Wirkung gegen Fahrzeuge. Im Nahkampf ist sie auch sehr gut da meist nur zwei Treffer benötigt werden. Helmi Bearbeitet 18. September 2005 von Vh_Helmi
Hartan 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 hast du die pkm denn selber freigeschaltet? weil mir kam es auf jeden fall so vor dass die genauer ist als die standard teile als ich sie mir mal erbeutet hab... was ja auch durch http://ubar.bf2s.com/unlocks.php bestätigt wird: "The PKM, about double the power and accuracy of other support weapons at the cost of 50% their firing rate and clip size." naja ich würd gern ja auch noch mehr tests machen aber ich find die ip net mehr wieder von einem server wo alle waffen unlocked sind. hat da zufällig wer nen paar ips am start?^^
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 Ja. Ich habe sie freigeschaltet und ich spiele sehr oft und gerne Supporter. Das ist mein persönlicher Eindruck von den Waffen. Leider können wir von den virtuellen Waffen keinen Streukreis ermitteln um damit die Genauigkeit zu messen. Helmi