big wibbe 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 hat jemand erfahrungmit der sniper-puste und der vom assault? diese beiden ziehe ich nämlich in die engere wahl, wenn ich corporal bin! thx im vorraus
Rollo 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 bartman,18. Sep 2005, 17:10] hat jemand erfahrungmit der sniper-puste und der vom assault? diese beiden ziehe ich nämlich in die engere wahl, wenn ich corporal bin! thx im vorraus Wenn man den Sniperspielstil mag ist es eigentlich keine Frage die muss man haben !
mig21 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 bartman,18. Sep 2005, 17:10] hat jemand erfahrungmit der sniper-puste und der vom assault? diese beiden ziehe ich nämlich in die engere wahl, wenn ich corporal bin! thx im vorraus Na ja ist fast genau so wie die M24 nur mit mehr "wumms" Ich habe mir die auch nur geholt um die Helipiloten ein wenig zu ärgern.
XXen 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 hmm ich überleg, was ich als 2. Waffe freischalten sollte, die PKM oder das M95, ich kann mich da immo nicht entscheiden, haben beide ihre Vor und Nachteile
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 hmm ich überleg, was ich als 2. Waffe freischalten sollte, die PKM oder das M95, ich kann mich da immo nicht entscheiden, haben beide ihre Vor und Nachteile spiel doch auf unranked servern auf denen alle waffen freigeschaltet sind um sie zu testen
Hartan 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 hmm ich überleg, was ich als 2. Waffe freischalten sollte, die PKM oder das M95, ich kann mich da immo nicht entscheiden, haben beide ihre Vor und Nachteile spiel doch auf unranked servern auf denen alle waffen freigeschaltet sind um sie zu testen gib mal ne ip von so einem server bidde
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 hmm ich überleg, was ich als 2. Waffe freischalten sollte, die PKM oder das M95, ich kann mich da immo nicht entscheiden, haben beide ihre Vor und Nachteile spiel doch auf unranked servern auf denen alle waffen freigeschaltet sind um sie zu testen gib mal ne ip von so einem server bidde ich weiss nicht such einfach mal im browser , es sind nicht wenige von denen!
big wibbe 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 hmm ich überleg, was ich als 2. Waffe freischalten sollte, die PKM oder das M95, ich kann mich da immo nicht entscheiden, haben beide ihre Vor und Nachteile spiel doch auf unranked servern auf denen alle waffen freigeschaltet sind um sie zu testen gib mal ne ip von so einem server bidde ich weiss nicht such einfach mal im browser , es sind nicht wenige von denen! cool sowas gibts? geilo. das werde ich ausprobieren
Donald Duck 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 aber eigentlich sind die normalen waffen eh die besten.
Hartan 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) also ich war grad mal auf so einem "unlocked" server und nach längerem testen finde ich die pkm doch nicht mehr so toll wie ich dachte. die jackhammer finde ich dafür ziemlich krass aber da ich kaum pionier spiele werd ich mich wohl eher für die dao-12 entscheiden da ich doch recht oft anti tank bin. vorher war ich ja etwas abgeschreckt dass man mit der schrotflinte ja quasi nur im nahkampf etwas reißen kann, aber auf distanz verliert man mit den standard anti-tank waffen auch gegen eigtl alles wenn der gegner bisschen was drauf hat. naja sind ja noch über 5000 punkte bis zum sergeant da hab ich ja noch etwas zeit zum überlegen Bearbeitet 18. September 2005 von Hartan
Shibata 0 Melden Geschrieben 18. September 2005 warst du auch in weingarten??? Ja, Fernspähkompanie 200, ab 1983. Jetzt bin ich aber überascht. Gruss Shibata
Gast DarsVaeda Melden Geschrieben 21. September 2005 bartman,18. Sep 2005, 19:55] hmm ich überleg, was ich als 2. Waffe freischalten sollte, die PKM oder das M95, ich kann mich da immo nicht entscheiden, haben beide ihre Vor und Nachteile spiel doch auf unranked servern auf denen alle waffen freigeschaltet sind um sie zu testen gib mal ne ip von so einem server bidde ich weiss nicht such einfach mal im browser , es sind nicht wenige von denen! cool sowas gibts? geilo. das werde ich ausprobieren warum nehmt ihr nicht die waffen auf ranked servern? wenn ein typ stirbt liegt da ja sein packet, das nehmt ihr auf und wenn ihr glück habt isses ne freigeschaltete waffe also bei mir isses meist eine hab so schon auf ranked server alle waffen getestet
XXen 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 hab schon nen paarmal das 95 gehabt und find die eigentlich ganz nett, die PKM hat ich bisher seltner, aber die zieht halt auch ganz gut, aber ich denk ich nehm die 95
mape 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 am besten wohl das G36C wobei keine waffe wirklich stark ist. Hatte auch schon alle waffen mal durch aber das G3 ist ohne Granatwerfer fast wertlos..... Da macht die Stärke auch kaum mehr was gut. Dao 12 sicher nicht schlecht und PKM auch nicht, wobei auch nicht wirklich besser als die Standarddiner....