Zum Inhalt springen
HACKYSACK

Squad frage !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

heute habe ich beim spielen eine nachricht bekommen das der user fragt ob ich bei ihm im squad einbsteigen will, da ich schon in einem anderen sqoud war hab ich dagegen gestimmt !!

aber wie i´kann ich selber solche anfragen an andere user machen, wenn ich einen eigenen squad eröffne??

-----

und wie kann ich noch mal eine umfrage machen ob ein spieler gekickt werden soll?

Geschrieben (bearbeitet)
Hi,

heute habe ich beim spielen eine nachricht bekommen das der user fragt ob ich bei ihm im squad einbsteigen will, da ich schon in einem anderen sqoud war hab ich dagegen gestimmt !!

aber wie i´kann ich selber solche anfragen an andere user machen, wenn ich einen eigenen squad eröffne??

-----

und wie kann ich noch mal eine umfrage machen ob ein spieler gekickt werden soll?

du musst unten als squadleader auf manage squad gehen und dann kannst du leute einladen. aber normalerweise kann man nicht schon zugeteilte leute einladen...

---

bei bf42 gabs im scoreboard einen button dafür, afaik gibts den bei bf2 (noch) nicht... wahrscheinlich mit dem consolenbefehl "kick [iD]". console mit "^" öffnen. die ID steht bzw stand bei 42 und 'nam im scoreboarb, ich weiss atm nicht, wie das bei bf2 gehandhabt wird :unsure:.

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

Das stimmt nicht. Man kann Squadmember "abwerben" aber im Normalfall

werden die nicht zustimmen. Wer schon im Squad spielt wird im Auswahlfenster

(wo man die Einladungen verschickt) farblich anders dargestellt.

Am besten versucht man es immer erst bei nicht zugeteilten Spielern mit der

Anfrage.

Geschrieben

hm, bei Manage Squads sieht man doch eine Liste der nicht zugewiesenen Spieler. Dann kann man auf einen klicken und sein Name wird dunkelgrau. Ich habe aber keine Option gefunden, wie ich ihn anwerben kann. Es gab zwar neben der Spalte mit den Namen noch eine Spalte, über der Invite steht, aber da stand nix drin und ich konnte auch nix damit machen. :blink:

Geschrieben

Ich schaue noch ma ob ich herrausfinde wie man squads anwerben kann !!!

Geschrieben

Und wie kann ich eigentlich ein Squad aufmachen, das auf invite ist? Es sollen also nur Leute reinkommen können, die ich invite und nicht jeder x-beliebige.

Geschrieben (bearbeitet)

einladen kannst jeden, egal ob lonewolf oder squadmember/leader.(commander hab ich noch nicht ausprobiert, geht aber bestimmt auch).

wenn der eingeladenne selbst in einer squad spielt, muss er diese natürlich erst

verlassen um dann der anderen zu joinen.

leute einladen, nicht eingeladenne kicken, squad verriegeln.

Bearbeitet von Bombenstimmung
Geschrieben

nee commander kannst net einladen

Geschrieben

Hi

da es hier gerade um Squads und Squadleader geht habe ich mal ne kurze Frage:

wie kann ich als Squadleader Befehle an die Member geben (z.B. "hier Angreifen") ohne immer direkt auf das Ziel schauen zu müssen? Gibt's dafür ne Karte wie beim Commander?

Gruß

Jay-5

Geschrieben

genauso wie du beim commander zur karte guckst^^

Geschrieben

Wenn ich das mache und meinem Squad Befehle gebe, were ich jedesmal in ein anderes Squad verschoben. Sprich: Ich leite ein 4-Mann Squad, sage 'hier angreifen' und wundere mich plötzlich, weshalb plötzlich keiner mehr in meinem Squad ist... gehe ich dann ins Squadmenü, bin ich plötzlich einsam in einem anderen Squad :blink:

Geschrieben

HAst du vielleicht auf eine bestimmte MAustaSTe oder AUF DIE tAb ne Funtion für Squad eröffnen gelegt?

Also ist nur mal so ne Idee !!!

Geschrieben

@logiko

meinste FESTSTELLTASTE?? kommt man damit nicht ins Squadmenü? kein plan

Geschrieben
@logiko

meinste FESTSTELLTASTE?? kommt man damit nicht ins Squadmenü? kein plan

Ja, und dann mach mal einen Rechtsklick auf die Map. ;)

Geschrieben

ok thx, werds heute abend gleich ausprobieren.

later