OleBole 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Wenn ich das mache und meinem Squad Befehle gebe, were ich jedesmal in ein anderes Squad verschoben. Sprich: Ich leite ein 4-Mann Squad, sage 'hier angreifen' und wundere mich plötzlich, weshalb plötzlich keiner mehr in meinem Squad ist... gehe ich dann ins Squadmenü, bin ich plötzlich einsam in einem anderen Squad Ups, das ist mir so noch nie passiert. Vielleicht hast Du ja durch eine geänderte Tastaturbelegung beim Verlassen der Sqadleadersicht gleichzeitig einen neuen Sqad erstellt. Gruß OleBole EDIT// Da war der froeschi schneller ... hatte zwischenzeitlich beim Schreiben einen Anruf //END EDIT Bearbeitet 16. August 2005 von OleBole
Bakára 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 @logiko meinste FESTSTELLTASTE?? kommt man damit nicht ins Squadmenü? kein plan Ja, und dann mach mal einen Rechtsklick auf die Map. och menno das wollte ich ihm sagen
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Keiner muss sich als verlierer fühlen, ich mag euch alle dafür (hätte ich eigentlich auch selbert drauf kommen können ). Das liegt momentan auf EINFG, dachte eigentlich, die Taste wäre frei, aber mir fällt ein, dass ich mit Kollega GeneralChaos feststellen musste, das EA die Taste vorab mit NICHTS blockiert hat, in diesem Falle dann wohl 'neues Squad erstellen'. Fühlt euch alle umarmt