Zum Inhalt springen
Dr.Faustus

Bin sauer ohne ende !

Empfohlene Beiträge

:angry:Hallo Jungs !!!

hab gestern Nacht gezockt wie bekloppt, gehe in ein Server rein, hab mich als COMMANDER angemeldet und einfach nur gezockt, alle waren zufrieden die Runde dauerte ca. 40 min. ich hatte glaub ich 80 Punkte u.s.w. doch ich war in meinem Team der einziger, der nicht aus diesem Clan war und sobald man gesehen hat, dass der Gegner gleich verliehrt (es blieben nur noch 10 Punkte) kommt Meuterei gegen mich und ich war kein Commander mehr, dann kamm irgendso ein Typ aus diesem Clan als Commander und kassiert die ganze Punkte... Boa...eh ich war soooooooooooooooooo sauer, aber echt eh... bin echt enttäuscht und kann das bis jetzt noch nicht glauben, vor allem so ein schlechter Commander bin ich auch nicht, im gegenteil bin sogar ein guta Commander.

Aber naja... wollte es einfach nur raus haben, sonst lauf ich noch AMOK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja so nen stats & punkte gekloppe gabs zu BF42 zeiten nicht, aber nu ist das system so draussen und man muss sich leider auch mit den vielen negativen aspekten, sowie den vollpfosten, die es schamlos ausnutzen, abfinden...

ansonsten lass ruhig dampf ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du leider Absolut Recht...

Die Idee ist gar nicht so schlecht, ich find ´s sogar sehr gut, doch die hat noch´n paar Lucken und das wird wahrscheinlich dauern bis sie ALLE weg sind und bis dahin abwarten & Tee trinken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hatte ich auch schoneinmal erlebt, kurz vor Rundenende wurde gegen den sehr guten Commander ne Meuterei gemacht. EA sollte da einfach ne Funktion einbauen dass der Commander z.B. 2 min vor Rundenende nicht mehr abgewählt werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den meisten Zockern gehts halt nicht mehr um den Spielspaß sondern wer am meisten Punkte hat ist der tolleste !!

Mir ist es egal wie viele Punkte, Orden usw. ich habe ! Ich will nur wenn ich spiele spaß haben wie früher !! aber das ist seit dem neuen system und viele idioten halt nicht mehr richtig möglich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal kurz ne andere frage bzgl dem ranking-system, die frage ist zu unwichtig, um einen thread aufzumachen...

muss man eine runde zuende spielen, damit die punkte geranked werden? oder darf man auch mitten drin aufhören, sozusagen ein live-rank? erst dachte ich letzteres aber eine bemerkung auf einem server hat mich diesbezüglich verunsichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amen. Mich hat man z.B. gestern von einem Clanserver geworfen weil ich die Dreistigkeit hatte den Blackhawk auf Mashtuur City zu fliegen und der Admin umbedingt Pilot sein wollte, weil man wohl schön viele Punkte einsacken kann wenn man fliegen kann und er so partout nicht vor hatte mal was anderes zu machen.

Das erste mal lief er hinter mir und hat mir in den Rücken geschossen (und das aus 2 Metern nachdem er ca. schon 30 Sekunden hinter mir her Richtung Heli lief) um Pilot zu werden und als ich ihn frage ob er einen an der Waffel hat kam keine Antwort. Das zweite mal war ich Pilot und das auch sehr erfolgreich und er schreibt 5 mal "out of fly" was wohl soviel heißen sollte wie "raus aus meiner Punktemaschine". Und als ich dem nicht nachkam (bestimmt spring ich als Pilot aus einem voll besetzten Blackhawk :gehtsnoch:) hat er mich vom Server geworfen. Als ich daraufhin wieder auf den Server ging und ihn und seine Clankollegen fragte ob sie noch ganz sauber sind und das Serverpolitik sei Leute zu kicken die nicht sofort die Fahrzeuge frei machen die der Admin haben will bekam ich statt einer Antwort einen Serverban. Traurig sowas... und soviel zum Thema kontrollierte Ranked Server.

P.S. normal bin ich ja nicht so fürs anschwärzen, aber da in dem moment ca. 8 Clanmitglieder anwesend waren und scheinbar so keiner von denen Probleme mit dieser Form der Serveradministration hatte oder willig war dazu Stellung zu nehmen will ich doch noch erwähnen das es der englische UKUF (United Kingdom United Front) Clan war und das mir sowas selten in 3 Jahren BF42, BFV und BF2 nicht passiert ist. Kurzum: scheiß Punktesystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry:Hallo Jungs !!!

...im gegenteil bin sogar ein guta Commander.

Aber naja... wollte es einfach nur raus haben, sonst lauf ich noch AMOK

Jo

Das sagen die Jungs in der Nervenklinik auf immer. ;)

Ne. Da kannst du nichts machen. Was mich aber wundert das der anderer Commander deine Punkte mitnimmt. Geht das? :blink:

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal kurz ne andere frage bzgl dem ranking-system, die frage ist zu unwichtig, um einen thread aufzumachen...

muss man eine runde zuende spielen, damit die punkte geranked werden? oder darf man auch mitten drin aufhören, sozusagen ein live-rank? erst dachte ich letzteres aber eine bemerkung auf einem server hat mich diesbezüglich verunsichert.

dumbidum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo

Das sagen die Jungs in der Nervenklinik auf immer. 

Ne. Da kannst du nichts machen. Was mich aber wundert das der anderer Commander deine Punkte mitnimmt. Geht das? 

Helmi

Ich weiss nicht, aber ich denke schon, anders kann ich mir diese Meuterei nicht erklähren, warum haben die denn bis zum Ende gewartet, warum haben die mich nicht sofort in die Rente geschickt, NEIN die haben genau gewartet und meine gute COMMANDER Arbeit genossen glaub mir, denn ich war die ganze Zeit in der Base und hab nur für meine SOLDATEN gespiellt, d.h. wenn bei jemandem die Panzerung beschädigt war hab ich sofort Kisten abgeworfen , das ging echt wie geschmiert.

Weiss nicht, aber ich denke schon, dass die das EXTRA gemacht ham und als COMMANDER krigst du ja doppelte Punkten Zahl, wenn dein Team gewinnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal kurz ne andere frage bzgl dem ranking-system, die frage ist zu unwichtig, um einen thread aufzumachen...

muss man eine runde zuende spielen, damit die punkte geranked werden? oder darf man auch mitten drin aufhören, sozusagen ein live-rank? erst dachte ich letzteres aber eine bemerkung auf einem server hat mich diesbezüglich verunsichert.

die punkte des comanders setzten sich meiner kenntnis nach aus dem punktedurschnitt des gewinnerteams zusammen + den selbst erspielten punkten x2

ich hab die tage als comander einen voll besetzten blackhwak vom himmel geholt und nur 5 kunkte kassiert, ich finde das macht auch sinn das der comander anders bepunktet wird als ein normaler spieler, sonst würden noch mehr auf die idee kommen sich als comander zu bewerben und sich UAV und suply vor die füsse zu setzten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Punkte wie Geld sind und somit unfrieden schafen ist doch das sinnvollste wenn man das Punktesystem abschaft.

Ticketlos für die Manschaft bleibt und Ziel ist, die gegnerische Manschaft bzw. das gegnerische Team zu besiegen.

War jedenfalls immer Ziel von Battlefield und Spielerpunkte stören nur das Gameplay.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Punktesystem in Battlefield ist in Ordnung, wenn es endlich richtig fertig wird. Wir (die BFV Spieler) haben vorher gesagt, dass es etwas vergleichbares zu den Heli-****n geben wird und es ist so gekommen. Wo Punkte zu holen sind, wird es auch immer Spieler geben, die als einziges Ziel "High Score" haben.

Ein Punktesystem kategorisch als unbrauchbar zu beurteilen, würde ich deshalb nicht. Wenn der Exploit mit dem Medic blockiert wird und auch die vorgeschlagene Sperrung der Meuterei in den letzten zwei Minuten umgesetzt wird, finde ich das Punktesystem absolut genial. In unserem Communitywar hat das Blackhawk Squad mit über 700 Punkte abgeschlossen. -=Havoc=- als Pilot mit (glaube ich) 166 und auch sonst begrüße ich es, dass ein Assist genauso bepunktet wird und Medic/Supporter für ihren Einsatz sogar noch mehr Punkte erhalten. Ohne ein Punktsystem gibt es keinen Anreiz, auch mal andere Klassen zu spielen. Dann geht's nur noch um's fraggen.

Insgesamt ist es ein schmaler Grad, aber ich möchte nicht wissen, wie BF2 ohne die Score gespielt würde. Deshalb "Ja" zum Punktesystem und auch "ja" zum konstanten Fixing. Man muss dieses System über die nächsten Monate hinweg beobachten und da ansetzen, wo Probleme auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ein Assist genauso bepunktet wird und Medic/Supporter für ihren Einsatz sogar noch mehr Punkte erhalten. Ohne ein Punktsystem gibt es keinen Anreiz, auch mal andere Klassen zu spielen. Dann geht's nur noch um's fraggen.

also ich bin auch der meinung das es gut umgesetzt wurde, sicher braucht man die funktion der meuterei aber ich habe es noch nicht erlebt das ein comander der für das team spielte abgesägt wurde.

klar wenn man einen clan gegen sich hat sieht es schlecht aus, aber es gibt ja genug andere server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte das punktesystem nicht mehr missen. bin schon oft comander gewesen und noch nie abgewählt worden. wenn du mit einem clan probleme hast den wechsel doch einfach den server (es gibt doch genug).

auf die frage mit den punkten.... meiner meinung nach erhäst du ganz normal deine punkte, die nur für den siegreichen comander verdoppelt werden.

ich bin desweiteren der meinung, das es nur am ende der runde die punkte für dein account giebt. liege ich da richtig??? oder giebt es auch punkte wenn du vorher rausfliegst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.