Zum Inhalt springen
Cosmo.de

Offiziell alle Waffen frei?

Empfohlene Beiträge

Der Login auf den KontoServer geht bei mir 15 - 20 min. Waffen, Ränge etc. sind alle weg.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Login auf den KontoServer geht bei mir 15 - 20 min. Waffen, Ränge etc. sind alle weg.

:(

bei mir geht das connecten ja auch (dauert aber ewig), aber wenn ich ins BFHQ möchte, stürzt das spiel ab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, was EA sich hier leistet! Nicht nur, dass die Menüs, inbesondere der Gamebrowser, nur halbfertig sind, man muss sich nach dem Kauf erst mal stundenlang rumärgern, bis man dann endlich mal in's eigentliche Spiel kommt. Und im Moment scheint gar nichts mehr zu laufen. Wielange gibt es EA schon? Wieviele Spiele hat EA schon rausgebracht? Man könnte meinen, die Spieleschmiede gibt es erst seit ein paar Monaten, und BF2 ist ihr erstes Game! Vielleicht liegt's auch einfach nur an den allgegenwärtigen Sparmassnahmen. So enttäuscht hat mich bis jetzt noch kein Spielemacher. :angry:

Bearbeitet von Namics
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen und Ränge weg ?????????????????????????????????????? :ph34r:

Ohoh wenn das so bleibt hat EA ein RIESENPROBLEM am Hals.

Naja dann werden die wohl von vielen Anwälten hören sollte das so sein. Wir Deutschen sind kollant aber die Amis meist nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man, da sind nen paar waffen weg, die nix kosten, und schon drohen sie alle mit anwälten :ph34r:

(jaja, sie kosten viel zeit, oder ein besuch auf bestimmten cheatseiten -.- )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen und Ränge weg ?????????????????????????????????????? :ph34r:

Ohoh wenn das so bleibt hat EA ein RIESENPROBLEM am Hals.

Naja dann werden die wohl von vielen Anwälten hören sollte das so sein. Wir Deutschen sind kollant aber die Amis meist nicht so.

na, das glaube ich eher nicht ;) die sachen sind ja nur virtuell und gehören demnach nur EA ;). bei WoW hat der User ja auch keine ansprüche, wenn z.B. der account "ausversehen" gelöscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fest für die Gegner des Ranking Systems.

Die Anmeldung am Kontoserver ist nur sinnvoll für das Rankingsystem.

Ich denke EA wäre keine Stein aus der KRone gefallen wenn es so wie in den vorangegangenen BF Titeln möglich wäre ohne Anmeldung einfach einen Server zu joinen.

Freunde des Rankingsystems können sich ja freiwillig anmelden.

Möglicherweise schafft es jemand die Anmeldung zu umgehen.

Brauche keine Rankingsystem und daher keine Anmeldung.

Möchte einfach nur zocken.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Login auf den KontoServer geht bei mir 15 - 20 min. Waffen, Ränge etc. sind alle weg.

:(

Das liegt wohl daran, dass das Game keine richtige Verbindung aufbauen kann. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhui, bei mir geht alles wieder!!! Hab Waffe wieder (weiss allerdings nicht ob es an meinem Mail an den Support liegt) und login funzt nach ein paar minuten warten auch wieder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal die Mailadresse vom EA Support.

Meine Waffen sind nämlich alle weg. Und auch nachdem ich gegamet habe und Punkte bekam waren sie weiterhin verschwunden.

Und Geld schmeiss ich denen nicht in den Rachen dass ich die teuere Hotline anrufe. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.