Zum Inhalt springen
Cosmo.de

Offiziell alle Waffen frei?

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass gerade alle Waffen frei sind, egal wieviel Punkte man hat und das auf RankedServern...

Ich kann es leider nicht testen, da in der Arbeit - aber in einem anderen Forum beschreiben 2 Member diesen Vorgang -->

anderes Forum

Kann das jemand bestätigen?

Bearbeitet von Cosmo.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es stimmt. Habs grad getestet und im BFHQ sind alle Waffen freigeschaltet und aufm Ranked Server stenden mir auch alle Waffen zur verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich aber ein wenig merkwürdig, hat vielleicht ein Hacker bei EA gewütet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird auch Zeit, die ?neuen? Waffen sind ohnedies nicht der Hammer...

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass einzig der Sanitäter einen echten Vorteil aus der neuen Waffe zieht.

Spec Ops, verliert sogar meiner Meinung nach, da er plötzlich nur mehr eine mechanische Visiereinrichtung hat........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das ein "Friedensangebot" von EA an die Community oder die wollen so die Cheater lahmlegen, die nur Punkte sammeln um die Waffen zu kriegen und nun keinen Grund mehr haben zu cheaten.... wer weiß wer weiß... vielleicht waren es aber auch Hacker.... oder einfach nur ein Softwarefehler bei EA... vermutlich letzteres... wenn die den Fehler finden, sperren die alle Accounts die die Waffen benutzt haben ohne sie freigeschaltet zu haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gerade bei folgendem server: divo.net Ranked BF2 #5 (63.210.114.83:16567)

da waren alle waffen freigeschaltet. für alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber sagen das ich mit dem G36C besser dran bin als mit dem M4A1

ich treff plötzlich sachen die ich vorher nie getroffen hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass gerade alle Waffen frei sind, egal wieviel Punkte man hat und das auf RankedServern...

Ich kann es leider nicht testen, da in der Arbeit - aber in einem anderen Forum beschreiben 2 Member diesen Vorgang -->

anderes Forum

Kann das jemand bestätigen?

War gerade auf 'nem Ranked server, aber nicht von EA: Da das gleiche "Problem" (!?), außer bei mir :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegts an den Punkten, das sie da was umgekrempelt haben ?`

Muss zu Hause mal nachsehen was der Clan und der normale Account sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinem BFHQ sind die Waffen nach wie vor gesperrt (bis auf die eine die ich freigeschaltet hab halt), online hab ich es nicht getestet. Hoffe mal das ganze ist nur ein Fehler und die Waffen bleiben auch gesperrt. Ist doch albern sie erst nur über Punkte frei zu geben und dann auf einmal für alle frei zu schalten... Sinngehalt = Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?! find ich gut... das ganze Freigespiele ist doch echt für´n Arsch.

Man wird "gezwungen" das Spiel zu spielen wenn man bessere Waffen haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm da hat EA wohl wieder nen Bock geschossen. Probiert mal den angegebenen Server den der Evil da gepostet hat und schaut mal ob die frei sind.

Ansonsten böser böser Bug wenns nicht bei allen funzen sollte.

Is aber gut Cheater haben jetzt nen Prob *ggg*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.