Dr.Faustus 0 Report Posted July 25, 2005 Hallo zusammen !!! schon seit 22.07.05. hab ich immer die gleiche Zahlen auf meiner BF Stats - Signatur, obwohl im Spiel schon ganz andere Zahlen sind, hab ich hier immer noch die alten zahlen vom 22.07. halt, oder wird´s 1 mal pro Woche aktualliesiert? aber das glaub ich nicht... oder ? Ich Danke euch schon mal im voraus
Guest Klages Report Posted July 25, 2005 hmm sorry das weiss ich jetzt nicht. aber ich hab öfter das problem dass ich spiele und im bfhq nicht dazugezählt kriege.
AktiveSterbeHilfe 0 Report Posted July 25, 2005 Im mom habe ich auch das Gefühl das der bei mir nix mehr dazuzählt seit ich allseeingeye benutze (oder wie des heißt) Die ersten beiden Beförderungen gingen eigentlich schnell nur jetzt bekomm ich obwohl ich eigentlich viele Pkt. mache irgendwie nix dazu oder nur sehr sehr wenig....
Dr.Faustus 0 Author Report Posted July 26, 2005 Also ich weiss ganz genau, dass ich gestern am zocken war und hab ca. 80 Punkte erhalten, hab aber weiter gespielt, um sicher zu gehen dass ich diese 80 Punkte auch bekomme, danach war ich COMMANDER und hatte 19 KILLS hintereinander, für Commander ist das eigentlich nicht schwer, doch als ich reingeschaut habe in den BFHQ da nix, genau wie vorher und keine 19 Kills hintereinander... tja... ich weiss auch nicht, früher sind wir auch ohne Punkten und Medalien klar gekommen oder? OK... hat aber wenig Sinn gemacht nur rumballerei, aber naja wie man so schön sagt: "Abwarten und Tee trinken"
Dr.Faustus 0 Author Report Posted July 26, 2005 hmm sorry das weiss ich jetzt nicht. aber ich hab öfter das problem dass ich spiele und im bfhq nicht dazugezählt kriege. SORRY für meine dämliche Bemerkung, aber ich hab das Gefühl, dass bei dir Kills nicht dazu gezählt werden, dafür aber gestorben
(BBC)_Kampfgurke 0 Report Posted July 26, 2005 Hier könnt ihr ma gucken wann ihr aufsteigt: Private - Nichts freischalten (0 Punkte) PFC - Nichts freischalten (500 Punkte) Lance Corporal - 1. freischalten (1.000 Punkte) Corporal - 2. freischalten (10.500 Punkte) Sergeant - 3. freischalten (25.000 Punkte) Staff Sergeant - 4. freischalten (50.000 Punkte) Gunnery Sergeant - 5. freischalten (75.000 Punkte) Master Sergeant - 6. freischalten (150.000 Punkte) First Sergeant - Nichts freischalten (250.000 Punkte) und mit dem aktualisieren weiß ich auch nicht genau aber bei mir aller 1-2 tage
Cosmo.de 0 Report Posted July 26, 2005 Also "normal" wird das BHQ gleich aktualisiert - durch diesen Datenbankfehler (alle Waffen frei) hat sich auch bei mir die Aktualisierung um ein paar Stunden verschoben... Das mit dem Commander ist mir auch aufgefallen, jedoch schon vorher... Das Punktesystem von dem hab ich noch nicht kapiert.... Wenn ich z.B. als Medic/Commander unterwegs bin - die kämpfende Truppe vor Ort unterstütze, ohne mich Feige irgendwo zu verkriechen und dann wiederbelebe, Kills mache usw. werden diese Punkte ienfach verworfen... Also wie erhalte ich den als Commander die Punkte? Vermutung: Ich weisse ein Ziel an und meine Squads erfüllen diese. Ich mache Kills mit der Ari.. Kann mir das jemand genau erklären?
scratchy 587 Report Posted July 26, 2005 hab zwar noch nie commander gespielt [werd ich auch nie], aber wenn du den anforderungen der squadleader nachkommst, dürften auch ein paar punkte abfallen...
VilPat 2 Report Posted July 26, 2005 Ich hab seit Samstag überhaupt nur um die 150 Punkte bekommen, obwohl ich normal an die 450 bekommen hätte. Auch Medaillien hab ich keine bekommen.
steiner.dek 0 Report Posted July 26, 2005 Also "normal" wird das BHQ gleich aktualisiert - durch diesen Datenbankfehler (alle Waffen frei) hat sich auch bei mir die Aktualisierung um ein paar Stunden verschoben... Das mit dem Commander ist mir auch aufgefallen, jedoch schon vorher... Das Punktesystem von dem hab ich noch nicht kapiert.... Wenn ich z.B. als Medic/Commander unterwegs bin - die kämpfende Truppe vor Ort unterstütze, ohne mich Feige irgendwo zu verkriechen und dann wiederbelebe, Kills mache usw. werden diese Punkte ienfach verworfen... Also wie erhalte ich den als Commander die Punkte? Vermutung: Ich weisse ein Ziel an und meine Squads erfüllen diese. Ich mache Kills mit der Ari.. Kann mir das jemand genau erklären? Als Commander kriegst du z.B. Punkte wenn dein Team gewinnt und zwar wird da ein Punkte durchschnitt errechnet der Dir dann zugeschrieben wird.Wie der errechnet wird weiß ich auch nicht. Und zu deinem feige verkriechen : also wenn ich Commander bin lege ich mich auch in irgend eine Ecke um meine ganze konzentration der Karte und deren Commander Werkzeuge zu widmen.Ich habe gar keine Zeit wenn ich es richtig mache auf der Karte rumzurennen z.B. UAV setzen ,Karte Scannen,ARI abfeueren,Versorgungskiste da abwerfen wo Sie gebraucht wird oder Sinn macht,den einen oder anderen Befehl geben (wobei man das meistens gar nicht muß) und das natürlich immer wieder von vorn wenn die Werkzeuge aufgeladen sind. Wo hast du dabei Zeit noch herum zulaufen ? Du bist dann wahrscheinlich son Commander wo man etliche male um ne Versorgungskiste anfragt und nichts kommt.Du aber auf einmal an mir vorbei fährst um irgendwo Heldenhaft die kämpfende Truppe zu Heilen
Cosmo.de 0 Report Posted July 26, 2005 Nee kannste vergessen - das mit der Versorungskiste und dem UAV hab ich nebenbei noch im Griff - muss ja nicht direkt ander Front sein - ne ecke findet sich immer - ggf. werde ich halt gemessert
cobold37 0 Report Posted July 27, 2005 da hat ein hacker die finger im spiel, ist mir so passiert - ich fliege gerne - und was macht man wenn einer einem den flieger vor der nase wegschnappt, man ist fair und wartet 5 bis 10 minuten weil der flieger bestimmt wieder zurückkommt.gemacht getann. nach ein paar minuten dieser spieler wieder da kurz danach flieger mit diesem spieler wieder weg- geschrieben auch andere möchten mal fliegen- keine antwort- kurz danach man wieder da und auch flieger wieder da-obwohl gleich geklickt habe anderer spieler wieder im flieger- ich flieger vermient flieger startet - ich sprennge flieger samt inhalt- nicht mehr fair stimmt-dafür wird man ja auch bestrafft - jetzt kommt es - bekomme geschrieben " so du arsch dafür erhälst du ab sovort keine wertung mehr und kannst im spiel nicht mehr aufsteigen " ab diesem moment habe ich im BFHQ keine punkte mehr bekommen jetzt schon seit einer woche keine aktualliesierung mehr stehe seit dem auf 1278 punkten obwohl ich jeden tag spiele und im schnitt zwischen 25 bis 60 punkte erspiele/pro karte. habe mich im forum umgesehen gibt keinen offiziellen sever befehl der zu dieser auswirkung fähig ist . Ich denke hier hat ein hacker die finger im spiel.
shortypb 0 Report Posted July 27, 2005 Tja da hilft nur eine Mail an die EA Hotline mit Schilderung des Problems und Nennung der schuldigen Spieler !
Dr.Faustus 0 Author Report Posted July 27, 2005 so du arsch dafür erhälst du ab sovort keine wertung mehr und kannst im spiel nicht mehr aufsteigen " ab diesem moment habe ich im BFHQ keine punkte mehr bekommen jetzt schon seit einer woche keine aktualliesierung mehr stehe seit dem auf 1278 punkten obwohl ich jeden tag spiele und im schnitt zwischen 25 bis 60 punkte erspiele/pro karte. habe mich im forum umgesehen gibt keinen offiziellen sever befehl der zu dieser auswirkung fähig ist . Ich denke hier hat ein hacker die finger im spiel. Das ist echt der Hammer... hab zwar noch nie gehört, aber ich glaub´s dir absolut, warte mal ab, das ist noch der Anfang, ich glaub später wird´s häftiger abgehen, aber vielleicht lieg ich auch falsch (hoffe ich ) zumindest
cobold37 0 Report Posted July 27, 2005 nee leider nicht, hat mich so geergert das ich daran nicht gedacht habe aber der sever war AE UK 8 das weis ich noch und die karte war dalien plant.