Zum Inhalt springen
Dr.Faustus

BF Stats wird nicht aktualliesiert !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir auch das Problem, kriege keine Punkte, obwohl ich mir wirklich mühe gebe, bekomm auch dauern Orden, doch in meine BFQH wird nichts angezeigt, gar nichts ich spiele 4 Stunden am Stück, bin Squadleader, hab am ende pro Runde mit meinem Squad 150 Punkte geholt, von denen min. 40 von mir sind, hab z.B. als Versorgungssoldat 16 kills gemacht und diesen Basic Orden bekommen, hab eine Aufstiegsnachricht erhalten und geh dann irgendwann raus und dann der Hammer:

Ich bekomme nichts oder wenn dann veraltet ANzeigen, hab geradeals Versorgungssoldat 4h gespielt und weiß Gott wieviele Kills gemacht, dann steht da immer noch 2min gespielt, 4 kills 2 mal tot!!!!

Schöne scheiße und aufgestiegen um mir ne Waffe freizuschalten bin ich auch nicht! Ich mürkse immer noch als unterster Dienstgrad rum!

Falls jemadn man bei EA nachgefragt hat, kann er mir ja bitte eine antwort schicken, Thx LewArris alias ichkackdichtot

Geschrieben

@LewArris

:huh: Lol... tolle Kacke!! Du tust mir Leid. Also mir ist sowas noch nicht passiert.

Ich habe nur öfters auch mal das Problem, wie viele andere hier auch, dass das BFHQ ein paar Stunden braucht, um meine frisch freigespielten Orden und Punkte anzuzeigen. Beim ersten Mal hatte ich nen ganz schönen Schock bekommen... Dachte schon: Alles umsonst.. weg mit dem Spiel!

Aber dein Problem hör ich zum erstem Mal.

Hoffe für dich, dass das auch nur so'n Hänger im system ist, und du eines Tages 3 Ränge steigst!!! ;)

Geschrieben

Zäääääääääääschhhhhhhhhhhh!

Puh Glück gehabt, ihr hattet recht das Problem ist mit Geduld zu lösen:

Ich bin jetzt fast 2 Stufen gestigen und habe 10 Orden!!!!!!!

Hurra :D:D:D:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes: B) B) B) ;)

Geschrieben
da hat ein hacker die finger im spiel, ist mir so passiert - ich fliege gerne - und was macht man wenn einer einem den flieger vor der nase wegschnappt, man ist fair und wartet 5 bis 10 minuten weil der flieger bestimmt wieder zurückkommt.gemacht getann. nach ein paar minuten dieser spieler wieder da kurz danach flieger mit diesem spieler wieder weg- geschrieben auch andere möchten mal fliegen- keine antwort- kurz danach man wieder da und auch flieger wieder da-obwohl gleich geklickt habe anderer spieler wieder im flieger- ich flieger vermient flieger startet - ich sprennge flieger samt inhalt- nicht mehr fair stimmt-dafür wird man ja auch bestrafft - jetzt kommt es - bekomme geschrieben " so du arsch dafür erhälst du ab sovort keine wertung mehr und kannst im spiel nicht mehr aufsteigen " ab diesem moment habe ich im BFHQ keine punkte mehr bekommen jetzt schon seit einer woche keine aktualliesierung mehr stehe seit dem auf 1278 punkten obwohl ich jeden tag spiele und im schnitt zwischen 25 bis 60 punkte erspiele/pro karte. habe mich im forum umgesehen gibt keinen offiziellen sever befehl der zu dieser auswirkung fähig ist . Ich denke hier hat ein hacker die finger im spiel.

Mal kurz zur Fliegergeschichte: Ich hätte dir den Flieger auch nicht gegeben, wenn ich

sitze dann sitz ich, und das ich mir nach dem spawnen das Teil wieder hole

ist auch klar (und legitim). Find ich eh besser wenn die Positionen über die Runde

eingehalten weden. Für die Minengeschichte hätt ich dich gnadenlos gemessert :ph34r::D

Aber das mit dem "Statbann" ist echt der Hammer! Sowas in de Art hab ich kürzlich

schonmal gehört, da wurde jemanden von einem Mitspieler ein Systemweiter Bann

ausgesprochen, er kam auf keinen Server mehr...erst nach Kontakt mit EA lief es wieder!

Ich frage mich wie sowas möglich ist? Hat jemand ähnliches gehört?

Gruß N.I.L

Geschrieben
Mal kurz zur Fliegergeschichte: Ich hätte dir den Flieger auch nicht gegeben, wenn ich

ist auch klar (und legitim). Find ich eh besser wenn die Positionen über die Runde

eingehalten weden. Für die Minengeschichte hätt ich dich gnadenlos gemessert 

Aber das mit dem "Statbann" ist echt der Hammer! Sowas in de Art hab ich kürzlich

ausgesprochen, er kam auf keinen Server mehr...erst nach Kontakt mit EA lief es wieder!

Gruß N.I.L

Ich hab schon bestimmt 1000000 mal mein Flieger freiwillig abgegeben, obwohl ich zuerst war, aber ich sehe dass er unbedingt fliegen möchte, da seh ich keine Problemme... aber hier von wegen, "Ich hätte dich gemessert", das ist nicht richtig, ein richtiga SOLDAT macht sowas nicht und überhaupt SOLDATEN, hört auf zu weinen und geht wieder SOFORT aufn Schlachtfeld :angry:

Geschrieben

Achso sind wir hier in der Community Soldaten? *lol* Ich bin Kriegsdienstverweigerer! ;)

Geschrieben

eingehalten weden. Für die Minengeschichte hätt ich dich gnadenlos gemessert 

Gruß N.I.L

Ich hab schon bestimmt 1000000 mal mein Flieger freiwillig abgegeben, obwohl ich zuerst war, aber ich sehe dass er unbedingt fliegen möchte, da seh ich keine Problemme... aber hier von wegen, "Ich hätte dich gemessert", das ist nicht richtig, ein richtiga SOLDAT macht sowas nicht und überhaupt SOLDATEN, hört auf zu weinen und geht wieder SOFORT aufn Schlachtfeld :angry:

Was willst du denn jetzt? Wenn mir einer aus meinem Team ne Mine vor meinen Flieger

legt, weil er ihn mir nicht gönnt, wird er gemessert! Da ist es mir auch egal ob ich

bestraft werde.

Ich hab auch gesagt, das es besser fürs Gameplay ist, wenn die Positionen über die Runde

eingehalten werden. Warum sollte jemand der sich schon auf die Map eigeflogen und somit

einen festen Platz im Team hat, seinen Flieger abgeben, weil da einer auch mal Bock hat?!

Wir sind ja da nicht bei "Wünsch dir Was"

Geschrieben

klar sind wir nicht bei wünsch dir was, aber zwei flieger für 15 piloten ist halt nun mal ein bischen wenig da sollte man auch schon ein wenig tollerant sein. auch kein problem wenn man eh zwei drei oder fünf stunden am spielen ist. was mir auch schon passiert ist und da war ich erst recht sauer - flieger da - ich sitz im flieger und rolle an - schwups ich stehe vor flieger anderer drin und gibt gas wie geht das würd micht echt interesieren.

Geschrieben
klar sind wir nicht bei wünsch dir was, aber zwei flieger für 15 piloten ist halt nun mal ein bischen wenig da sollte man auch schon ein wenig tollerant sein. auch kein problem wenn man eh zwei drei oder fünf stunden am spielen ist. was mir auch schon passiert ist und da war ich erst recht sauer - flieger da - ich sitz im flieger und rolle an - schwups ich stehe vor flieger anderer drin und gibt gas wie geht das würd micht echt interesieren.

Zwei Flieger für 15(!) Piloten.... sind zuviel, das stimmt wohl. Ich rede aber auch dauernd

davon das man über eine Runde seine Position einhalten sollte! Wenn man fünf Stunden über mehrere Maps spielt, lässt man natürlich den Anderen auch mal den Vortritt.

Zu der Anderen Sache: bist sicher das du nicht versehentlich ein/aussteigen gedrückt

hast?! Hört sich doch ganz schön abenteuerlich an... ;)

Gruß N.I.L

Geschrieben

Ich trete wahrscheinlich offene Türen mit meinem Post ein, aber ich werd langsam ziemlich ungeduldig: Seit Zwei Wochen wer den meine Daten nicht mehr aktualisiert. Ich stehe seit dem 17.7 bei 264 Punkten mit 100 Kills und zwei Auszeichnungen, obwohl ich seitdem x-mal gespielt habe (bin bestimmt bereits PFC und weiß es noch nichtmal :blink: )

Lautet die Devise jetzt "abwarten und Teetrinken", bis sich das Problem von selber löst? OKay, meinetwegen... ich hoffe, das die daten im Hintergrund (für mich unsichtbar) aktalisiert werden, solange ich mir nicht sicher bin, fehlen bei mir einige % Motivation... :(

Geschrieben
Ich trete wahrscheinlich offene Türen mit meinem Post ein, aber ich werd langsam ziemlich ungeduldig: Seit Zwei Wochen wer den meine Daten nicht mehr aktualisiert. Ich stehe seit dem 17.7 bei 264 Punkten mit 100 Kills und zwei Auszeichnungen, obwohl ich seitdem x-mal gespielt habe (bin bestimmt bereits PFC und weiß es noch nichtmal :blink: )

Lautet die Devise jetzt "abwarten und Teetrinken", bis sich das Problem von selber löst? OKay, meinetwegen... ich hoffe, das die daten im Hintergrund (für mich unsichtbar) aktalisiert werden, solange ich mir nicht sicher bin, fehlen bei mir einige % Motivation... :(

Ist schon selsam das es bei manchen geht und bei anderen wieder Tage dauert.

Wenn ich vom Server gehe, und direkt im BFHQ schaue, sind die Stats meist schon eingetragen <_<:):D

Gruß N.I.L