Zum Inhalt springen
andybandy

Welchen Treiber für ati mobility x600

Empfohlene Beiträge

habt ihr vielleicht ein änliches system wie ich und erfahrungen mit bf2 gemacht.bei mir is die grafik richtig pixelig.muss ich mir jetzt nen neuen rechner kaufen?Hab auch festgestellt das mein kumpel sich mit seinem laptop schneller ins game kommt als ich.ich hab 1250mb ram er 512.das kann doch net sein,oder?

Thx for help

Mein system:

win xp pro mit service pack 2

3ghz/1250mb ram

ati mobility x600 mit 64mb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Könnte an der Grafikkarte liegen da das Spiel eigentlich 128 MB braucht. Wenn du ma so 140? hast kauf dir ne 9800 Pro von ATI die is nicht schlecht.

Wenn's ne mobility ist, ist die Graka in nem Notebook. D.h. man kann nicht einfach die Graka austauschen (es gibt zwar wenige Notebooks bei denen das geht, aber bei den meisten nicht). Wenn man ne andere Graka haben, will muss da ein neuer Rechner her...

Bearbeitet von Indiana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel RAM, hast Du für die Graphikkarte reserviert??

Oder hat das Teil eigene Graphik-RAM??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is bissl besser geworden ruckelt aber immer noch ganz schön.

hat denn kein anderer so nen notebook mit so ner karte wie ich?

typ acer aspire 1800

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is bissl besser geworden ruckelt aber immer noch ganz schön.

hat denn kein anderer so nen notebook mit so ner karte wie ich?

typ acer aspire 1800

ich hab die ati mobility radeon 9700 mit 64MB und bei mir läufts mit 800x600(geringste details) einwandfrei (RAM hab ich 512MB).

deine x600 ist nur die PCI-version meiner 9700er, sollte also genauso problemlos laufen.

schau mal auf der homepage deines notebook-herstellers. ich hab ein acer 292 LMI notebook und die treiber gibts dort zum runterladen.

lg

arni

p.s.: rucklen tuts bei mir nur wenn der sevrer im multiplayer modus eine langsame connection hat, es also am server liegt und nicht an der grafikkarte oder deiner hardware.

Bearbeitet von Arni99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.