Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

firefox

BF am 25.06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es hat wirklich Spaß gemacht und ich hoffe, es gibt irgendwann eine Wiederholung. Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber: gegen das Unverständnis von Partnerinnen für Computerspiele helfen nichtmal Tiger-Panzer ;)

Gast
Geschrieben

dadurch das das forum down war habe ich es leider vergessen......

Geschrieben

Ich fand's auch cool - hab zum ersten Mal Berlin gespielt :blink::) . Mehr Slots wären natürlich noch viel mehr besser ;) , fände ich auch. So ein Match, bei dem alle Forums-Stammkunden dabei wären, wäre sicher sehr witzig.

Geschrieben

Hi,

also erst mal Dank an Firefox der Server und die Organisation waren echt klasse.

Die Games waren echt gut sollte man baldigst wiederholen

@moik_kabum

nein Du warst nicht der einige ohne TS.

Aber evtl sollten wir die momentan nicht TSler uns mal drauf einrichten ;)

Greetz

Geschrieben

Ich wollte auch kommen aber der der server war?! naja is auch egal ich hoffe ihr hattet viel fun!!!

mfg OpaWilli

Geschrieben
Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber: gegen das Unverständnis von Partnerinnen für Computerspiele helfen nichtmal Tiger-Panzer ;)
Geschrieben

James L. Randora 26. Jun 2003, 15:49

Die einzige Sache, die mich gestern ein wenig gestört hat, war die Teamzusammensetzung - zeitweise haben nämlich auf der einen Seite die unorganisierten Leute aus dem Forum gespielt, auf der anderen ein eingespielter Clan... soll nicht heißen, dass das keinen Spaß gemacht hätte, war nur nicht immer zu 100% fair.
Geschrieben
auf der einen Seite die unorganisierten Leute aus dem Forum gespielt, auf der anderen ein eingespielter Clan... soll nicht heißen, dass das keinen Spaß gemacht hätte, war nur nicht immer zu 100% fair.
Geschrieben

Leider waren die 20 Plätze ständig voll, da bin ich halt zum nachbarn gegangen und war dann nachts um 3 Uhr auch voll...

aber ich hab Euch im TS belauscht, was es mir noch schwerer gemacht hat, nicht zu zocken, aber eine Menge Spass hatte ich und wie ich hören konnte, Ihr ja auch...

Das wird wiederhoooolt!!!!! Das war ein Befehl!!!!

Vielleciht gibt es ja doch einen Wochentag, auf den man sich auf einen oder 2 Server festlegt zum Zocken, halt leere Publics von EAUK oder so?!

Geschrieben
Vielleciht gibt es ja doch einen Wochentag, auf den man sich auf einen oder 2 Server festlegt zum Zocken, halt leere Publics von EAUK oder so?!
Geschrieben

@Rock*Star

Mehr Slots am Server wäre eine gute Idee, nur leider kostet der auch mehr Kohle.

Wenn ich von Beruf her Sohn eines Millionärs wäre, würde ich das machen :D:D

Leider waren meinen Anfrage den Server von TST mitzubenutzen nicht sonderlich Erfolgreich.................

Gruß

Firefox

Geschrieben

Also man findet eigentlich immer mindestens 2 leere EAUK Server!

Schlagt mal ein Wochentag vor, ich wär fürs kommende Wochenede!

Geschrieben

jo wär geil bin auch dafür :D

konnte leider am mittwoch nicht :(

MfG ET

Geschrieben

also ich wäre gerne wieder mit von der partie postet einfach ein datum nen server und ne uhrzeit

unter der woche aber erst am abend wegen arbeit