step2ice 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) Zu den Luft-Luft Raketen muss man vielleicht noch anmerken, dass sich die nur sehr schwer an den feindlichen Jet bringen lassen. Ich fliege Helis sowie Jets dank Joystick sehr gut, allerdings kam es schon vor, dass ich einen Jet minutenlang gejagt habe weil trotz aufgeschalteter Raketen die Dinger einfach immer wieder vorbei geflogen sind. Dazu brauch der feindliche Jet, sowie es mir vorkommt, nur ein bischen nach rechts oder links zu fliegen und schon landen die Raketen im Nirvana. Nur wenn der Jet sich unter einem und auf Distanz befindet, treffen die Raketen bei mir. Dagegen finden ich das bombardieren kinderleicht. Bearbeitet 27. Juli 2005 von step2ice
der.enforcer 335 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Mein Lieblingsfahrzeug im Spiel ist auch definitiv das Flugzeug Per Joystick geht einem die Steureung wunderbar von der Hand und man kann die wildesten Maneuver damit fliegen ... Dank Coolie Hat hat man auch immer alles gut im Blick und weiß, wann jemand hinter einem klemmt. Die Rakteten finden ihr Ziel eigentlich meistens, jedoch versuche ich auch stets, hinter den feindlichen Jet zu gelangen. Schwieriger sind die Helikopter zu treffen, weil diese sich meist mehr oder weniger nicht, oder nur sehr langsam, bewegen. Bis die Raktete auf ihr Ziel aufgeschaltet ist, bist du so oft schon am Heli vorbei geflogen. Auch das Verringern des Schubs hilft da oft nicht. Blöd ists nur, wenn die Rakteten dann statt dem Feindheli zB den eigenen, vollbesetzten Blackhawk treffen ... Ist mir gerade vorhin passiert, war auf Dalian Plant als Chinese unterwegs und mein Zielcomputer war auf eine F35B gelockt... Ich schnell drei Rakteten abgefeuert und auf einmal fliegen die auf nen Z8 zu, der viel weiter vor meinem Ziel flog... gleich 3 mal gepunished worden... Aber um mal beim Thema zu bleiben: Einfach üben, das wird schon
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 ColonelBB,27. Jul 2005, 15:40] -2. je nach Map, aber grundsätzlich mehr den Himmel beobachten als den Boden, Jets sind meißt gefährlicher als Bodenkräfte laut deinem tip würde ich jetzt mit steilem kopf nach oben rennen das ist doch sinnlos ich beobachte flieger nicht ich spotte sie und kann sie dann für einen gewissen zeitraum sehen ohne hin zu schauen somit erspar ich mir das in himmel starren und konzentrier mich auf unten
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 ColonelBB,27. Jul 2005, 15:40] -2. je nach Map, aber grundsätzlich mehr den Himmel beobachten als den Boden, Jets sind meißt gefährlicher als Bodenkräfte laut deinem tip würde ich jetzt mit steilem kopf nach oben rennen das ist doch sinnlos ich beobachte flieger nicht ich spotte sie und kann sie dann für einen gewissen zeitraum sehen ohne hin zu schauen somit erspar ich mir das in himmel starren und konzentrier mich auf unten Mußt Du sie zuerst nicht einmal sehen um sie zu markieren? Denk bitte nochmal über die Logik deines Postings nach ... Die Situation in dem Punkt beschreibt einen Jet der jungfräulich herum fliegt, ohne Feindkontakt...um nicht selbst zum Opfer zu werden beobachtet man eben den Himmel.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 ColonelBB,27. Jul 2005, 22:52] Mußt Du sie zuerst nicht einmal sehen um sie zu markieren? Denk bitte nochmal über die Logik deines Postings nach ... Die Situation in dem Punkt beschreibt einen Jet der jungfräulich herum fliegt, ohne Feindkontakt...um nicht selbst zum Opfer zu werden beobachtet man eben den Himmel. klar kucke ich hoch doch nur für ein paar secs -.- und das ist so schnell gemacht das ich es nicht als kucken bezeichne weil es ein blick in den himmel(nein nicht mal ein flugzeug) zu sehen und zu spotten und weiter zu rennen und sich nicht mehr um das Flugzeug zu kümmern... achja es hilft auch den anderen wenn das flugzeug makiert ist da es auf der karte angezeigt wird und dann schaut nicht mehr das ganze Team an den Himmel
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Verstehst Du nicht das es hierbei um Piloten geht? Nicht um Bodentruppen! Er, wie er dort oben fliegt, sollte sich auf LUFTZIELE konzentrieren anstatt den Boden abzusuchen...!
GreenThunder 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Danke @all, so macht das fliegen gleich doppelt Spaß.